ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Die Kommentare von Trant zum Artdesign sind ganz lustig 
ab 24:29min

Wenn dem so wäre, wären die Hatetrolle nie zurück in die Höhlen gegangen.kaum ist etwas nicht absolut top bei ms kommen die hatenden Trolle aus ihren Höhlen gekrochen.
Mixxer?
Das die ps5 eine billigbucker Harwdare bekommt scheint einigen hier ja richtig wehgetan zu haben, kaum ist etwas nicht absolut top bei ms kommen die hatenden Trolle aus ihren Höhlen gekrochen.
Niemand nichtmal hier im Forum hat viel von dem Titel erwartet. Es hat auch niemand nach so etwas gefragt. Ich glaube der Titel war recht billig in der produktion und dient nur um etwas Kohle für größere Projekte zu generieren.
@ MS keiner brauch ein Overwatch v0.7.
kannst ja nichts für das die MS Multiplayer einfach Käse sind 
Die Kommentare von Trant zum Artdesign sind ganz lustig
ab 24:29min
MS sollte sich jetzt mal auf SP-Games konzentrieren.
SONY macht es doch seit Jahren erfolgreich vor - worauf wartet MS ?
Wieder ein MP-Scheiss den die Welt nicht braucht...
Mimimimimi aber die X Series ist zwei TF‘s stärker.
Lieber zocke ich dann mit zwei TF’s weniger ein neues God of War, mit einer ordentlichen und fesselnden Story , als mit 12 TF‘s irgendein Xten MP-Scheiss....
Also ich fand Quantum break und sunset overdrive überragend![]()

ich stell mir dich gerade als Prototyp eines Freitalers vor. Springer, Hosenträger, Glatze, weißes Polohemd -Sunset Overdrive hat mir der Style und der Humor nicht gefallen.
Naja, Geschmackssache![]()

niemand mag lustige Spiele...
Sagt wer? Ich źb mag lustige Spiele, so wie auch lustige Filme/Serien.
Überlege gerade mir Good Job zu holen, das ist so dämlich, dass es schon wieder genial ist