Black Friday: Xbox One in den USA klar führend

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Friday: Xbox One in den USA klar führend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Friday: Xbox One in den USA klar führend
 
Die verdiente Belohnung für ihren 180° Grad Dreher nach dem Abfuck vom letzten Jahr und die anhaltenden, sichtbaren Bemühungen und Verbesserungen danach, sehr schön.
 
kein wunder die Bundles von Microsoft waren ja auch klar die besseren, ausserdem haben sie dies Jahr mit exklusives Qualitativ und Qunatitativ klar im Vorteil, da hat sony ausser Ankündigungen von Verschiebungen oder das Drive Club debakel echt nichts abgeliefert
 
Wahnsinn was so eine Preissenkung ausmacht. Die sollten den Preis echt gleich so lassen.
 
kein wunder die Bundles von Microsoft waren ja auch klar die besseren, ausserdem haben sie dies Jahr mit exklusives Qualitativ und Qunatitativ klar im Vorteil, da hat sony ausser Ankündigungen von Verschiebungen oder das Drive Club debakel echt nichts abgeliefert

War zwar ein enttäuschendes PS4 Jahr, aber garnichts haben sie nun auch nicht abgeliefert.
Infamous: Second Sond und Little Big Planet 3 sind zum Beispiel ganz gut geworden.

Das Bundle hier, finde ich auch nicht schlecht:
Media Markt: PS4 Konsole + The Last of Us + DriveClub + Little Big Planet 3 für 449€ - PSspiele.de
 
Also mit der PS4 gibts dieses Jahr echt nicht mehr viel zum "beschönigen"....die haben schon genug profitiert mit ihrem Launcherfolg. Der Rest vom Fest war bis jetzt saumässig "verhalten" - wenn mans so nennen will. Das Bundle von Garfield scheint mir echt ein faires Angebot zu sein - wird im Weihnachtsgeschäft wohl sicher seine Abnehmer finden. Ansonsten - mal schauen was 2015 bringt. Viel mieser an der Sonyfront könnts wohl softwaremässig nicht mehr werden.....insofern - das neue Jahr kann kommen :p
 
Die Spieleauswahl find ich sauschlecht. Zwei Spiele die absoluter Müll sind und ein Remaster.

Von Media Markt wird es diese Woche eh ein noch viel besseres Xbox One Angebot geben.

welches soll sauschlecht sein? The Last of Us ist super, Driveclub macht Spass wie sonstwas, Little Big Planet ist Geschmackssache. Deine Xbox-Fanbrille ist mittlerweile noch schlimmer als die vom Halomaster, und das heisst schon was.

Btw. die X1-Bundles in den Staaten waren echt Klasse, da wunderts mich auch nicht, dass die sich so gut verkauft hat. Da hätte ich gewiss auch bei einem Bundle zugeschlagen. Nur bei den Exklusivspielen müsste endlich mal was kommen was mich auch interessiert, bisher gibts da ja nur Müll (um auf Schmaddas Niveau zu bleiben). Aber real gesehn interessieren mich auf der X1 bisher nur die beiden Forzas und Sunset Overdrive, der Rest der Exklusiven ist absolut nix für mich
 
Also mit der PS4 gibts dieses Jahr echt nicht mehr viel zum "beschönigen"....die haben schon genug profitiert mit ihrem Launcherfolg. Der Rest vom Fest war bis jetzt saumässig "verhalten" - wenn mans so nennen will. Das Bundle von Garfield scheint mir echt ein faires Angebot zu sein - wird im Weihnachtsgeschäft wohl sicher seine Abnehmer finden. Ansonsten - mal schauen was 2015 bringt. Viel mieser an der Sonyfront könnts wohl softwaremässig nicht mehr werden.....insofern - das neue Jahr kann kommen :p

Joa, ist leider nichts neues, dass Sony spielemäßig einen schwachen Start hinlegt und eine weile braucht, um in die Gänge zu kommen. 2015 sieht zum Glück um einiges besser aus.
 
Die Exklusivspiele sind am Ende immer Geschmackssache, aber "schlecht" sind die von Sony mit Sicherheit nicht.

Hier wird zwischendurch so getan, als wäre Sony am Ende. Sony braucht immer länger um in Fahrt zu kommen. Da werden noch viele gute bis sehr gute Exklusivtitel kommen, ich mache mir da keine Sorgen. Das war bisher immer so und wird künftig auch immer so bleiben.

Nichtsdestotrotz ist MS der Erfolg natürlich gegönnt.
 
Selbst bei uns hatte die One sehr gute Angebote.
Von daher ist der Erfolg verdient.
 
Joa, ist leider nichts neues, dass Sony spielemäßig einen schwachen Start hinlegt und eine weile braucht, um in die Gänge zu kommen. 2015 sieht zum Glück um einiges besser aus.

Dafür stellen sie dann aber auch den Nachschub nicht abrupt ein. Was jetzt auch nicht so schlecht ist. :)

Nebenbei Spiele ich dann auch gerne mal "Müll". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Exklusivspiele sind am Ende immer Geschmackssache, aber "schlecht" sind die von Sony mit Sicherheit nicht.

Hier wird zwischendurch so getan, als wäre Sony am Ende. Sony braucht immer länger um in Fahrt zu kommen. Da werden noch viele gute bis sehr gute Exklusivtitel kommen, ich mache mir da keine Sorgen. Das war bisher immer so und wird künftig auch immer so bleiben.

Nichtsdestotrotz ist MS der Erfolg natürlich gegönnt.

Ja die "pseudo" exklusiv Spiele lässt die Xbox Fraktion im siebtem Himmel schweben.
Wenn es bei der One so läuft wie bei die Vorgänger Konsolen, wird das in spätestens 3 Jahren anders aussehen.
Dann werden die wieder still :)
 
Zurück