Black Friday: Xbox One in den USA klar führend

Ich will bestimmt nicht sehen wie du in jeder xbox news basht leider werden so die richtigen diskussionen unterbunden......

Du hast doch die Diskussion angefangen.
Du hast gesagt Ryse und DR3 sind geile Spiele während du Knack und Driveclub schlecht gemacht hast.
Alle 4 Spiele sind alles andere als Referenz anzusehen
 
Ja die "pseudo" exklusiv Spiele lässt die Xbox Fraktion im siebtem Himmel schweben.
Wenn es bei der One so läuft wie bei die Vorgänger Konsolen, wird das in spätestens 3 Jahren anders aussehen.
Dann werden die wieder still :)

The Beginning!

Da fing es an stimmt du bashst nicht nur die box sondern die user......
 
Hast du auch nur ein Game davon gezockt? Also DR3 oder Ryse?? ;)

Danke, bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
 
Bevor kein neues Gears of war und weitere drei vernünftige Exklusiv-Spiele draussen sind, kommt mir immer noch keine XBox One ins Haus. Ist inzwischen sowieso ein vernünftige Vorgehensweise, antizyklisch(mindestens ein Jahr verschoben) zu zocken, da weder Games noch Konsolen zum Start fertig sind und beides auch nicht teurer wird.
 
Dagegen sage ich auch nichts. Und wirklich schlecht finde ich keinen der Titel.
Weder Knack noch DC
 
Bevor kein neues Gears of war und weitere drei vernünftige Exklusiv-Spiele draussen sind, kommt mir immer noch keine XBox One ins Haus. Ist inzwischen sowieso ein vernünftige Vorgehensweise, antizyklisch(mindestens ein Jahr verschoben) zu zocken, da weder Games noch Konsolen zum Start fertig sind und beides auch nicht teurer wird.

Forza Horizon 2
Sunset Overdrive
Titanfall

Du musst jetzt kaufen!!
 
Habe beide hier und Xo hat bei exklusiv eindeutig die Nase vorne, bei Multis hängt sie wie damals die ps3 mit UE3 sicherlich noch 6bis 9 Monaten der ps4 hinterher die sehen halt auf der ps4 ein mü besser aus. Wer Rennspiele mag kommt aber meiner Meinung nach auf keinenfall um die Xo rum.


ps. Das wäre übrigens mal ein netter Test nach 1-2 Jahre die WiiU , xbone und ps4 noch mal gegeneinander antreten zu lassen. Würde vielleicht auch den ein oder andren helfen bei weihnachts Käufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beide hier und Xo hat bei exklusiv eindeutig die Nase vorne, bei Multis hängt sie wie damals die ps3 mit UE3 sicherlich noch 6bis 9 Monaten der ps4 hinterher die sehen halt auf der ps4 ein mü besser aus. Wer Rennspiele mag kommt aber meiner Meinung nach auf keinenfall um die Xo rum.

Die Xbox One ist zweifellos eine feine Konsole, deren Highlights hoffentlich noch kommen werden. Denn eindeutig finde ich das bei den Exklusivtiteln nicht. Wenn das eindeutig wäre, würde ich längst eine One mein Eigen nennen.
 
Sunset Overdrive
Dead Rising 3
Ryse
Titanfall
Forza Motorsport 5
Forza Horizon 2
Halo Master Chief collection
Kinect Rivals
Killer Instinkt

Da ist nix dabei? Dann wird dich auch nichts anderes überzeugen.
 
Sunset Overdrive
Dead Rising 3
Ryse
Titanfall
Forza Motorsport 5
Forza Horizon 2
Halo Master Chief collection
Kinect Rivals
Killer Instinkt

Da ist nix dabei? Dann wird dich auch nichts anderes überzeugen.

Sunset Overdrive und Halo würde mich reizen. Aber deswegen gleich eine One kaufen?

Warum sollte mich nichts anderes überzeugen? Wenn es das auf der One war bin ich echt traurig. Ich schiele auf Quantum Break, Halo 5, Gears of War und hoffentlich kommen da noch mehr Exklusivtitel.
 
QB trau ich nicht und GoW bräuchte einen reboot um mich nochmal umzuhauen.
Halo 5 finde ich spannend, was dir Grafik angeht.
Naja, ich denke der neue MS man macht das schon. Die wissen mittlerweile genau wie empfindlich die Community ist und ich denke der Typ würde den Mund nicht so voll nehmen, wenn er dann nicht abliefert.
Gewagte These aber halt meine Vermutung! Mal schauen was noch alles angekündigt wird in nächster zeit. :)
 
Mach mir bitte keine Angst. Quantum Break ist auf meiner Most Wanted Liste drauf. ;-) Für mich der bisher interessanteste XO Titel. Halo ist als Fan einfach ein Plichtkauf. Bei Gears of War wäre ich schon zufrieden, wenn es das neue Studio schafft Gears Feeling aufkommen zu lassen, um das grottige Jugdement für immer zu vergessen.

Für die Zukunft erhoffe ich mir viele gute Exklusivtitel.
 
Zurück