Black Friday: Xbox One in den USA klar führend

8 Seiten..würde es gern lesen aber bin zu müde :D

@topic, weiter so MS, die geben sich Mühe und es wird auch belohnt, nur darf MS damit nicht aufhören sondern muss sich weiter anstrengen. Die PS4 ist noch weit weg (VKZ)
 
Bei wie vielen Terrorflops sind wir denn ;)
Und vergesst die Übertragungsrate des RAMs nicht ;)
 
Ich finde diese Prozentzahlen etwas verwunderlich. Kurz überschlagen: Liegt die U wirklich bei geschätzten 200k-300k, müsste laut diesen Zahlen die One bei 2 bis 3 Millionen liegen. Das wäre ein Hammer, darf aber ziemlich kritisch hinterfragt werden. Realistisch wäre wohl die Hälfte, dann wären aber die kompletten Prozentangaben falsch.
 
Ich finde diese Prozentzahlen etwas verwunderlich. Kurz überschlagen: Liegt die U wirklich bei geschätzten 200k-300k, müsste laut diesen Zahlen die One bei 2 bis 3 Millionen liegen. Das wäre ein Hammer, darf aber ziemlich kritisch hinterfragt werden. Realistisch wäre wohl die Hälfte, dann wären aber die kompletten Prozentangaben falsch.

Wie kommst du auf die Zahlen?
Stehen doch keine Stückzahlen dabei.
Oder hab ich es jetzt zwei mal überlesen?
 
Ich schrieb Schätzung bzgl der U-Zahlen. Und aufgrund dieser Schätzung hab ich Pi mal Daumen anhand der Zahlen aus der News die angeblichen Verkaufszahlen der One hochgerechnet. Legt man einen anderen Wert für die U-Zahlen zugrunde, ergibt sich natürlich auch ein anderer Wert für die One. Zahlenspielerei mit Prozentrechnung eben.
 
Muahaha.........was für ein Blödsinn, sorry. Ich glaub ich stell hier mal ein paar "Zapfenrechnungen" ein und ein paar Sudokus, die schulen wenigstens das Hirn - Schaden wärs wohl keiner wie mir scheint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, dass solche Zahlen für die One ein Hammer wären? Da hast du Recht, deswegen zweifle ich diese Prozentwerte auch an und hab versucht dies anhand einer Hochrechnung zu verdeutlichen. Dreisatz und Prozentrechnen schulen das Gehirn im Übrigen auch. :)

Zum Thema Blödsinn:
Ich schrieb Schätzungen, weil die Zahlen von vgchartz sind. Aber im Prinzip dort das Gleiche. Auch wenn die One den BF an sich "gewonnen" hat, die Woche liegt sie wieder hinter der PS4 und die Prozentangaben lassen sich nur schwer nachvollziehen. Aber jedem seine eigene Realität. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, dass solche Zahlen für die One ein Hammer wären? Da hast du Recht, deswegen zweifle ich diese Prozentwerte auch an und hab versucht dies anhand einer Hochrechnung zu verdeutlichen. Dreisatz und Prozentrechnen schulen das Gehirn im Übrigen auch. :)

Zum Thema Blödsinn:
Ich schrieb Schätzungen, weil die Zahlen von vgchartz sind. Aber im Prinzip dort das Gleiche. Auch wenn die One den BF an sich "gewonnen" hat, die Woche liegt sie wieder hinter der PS4 und die Prozentangaben lassen sich nur schwer nachvollziehen. Aber jedem seine eigene Realität. ;)


ja, oder du hast einfach irgendwelche Zahlen aus der Luft gegriffen und versucht damit zu argumentieren :D ;)
 
Naja, will ja keinem zu Nahe treten.....aber "Prozentzahlen anzweifeln" und dann noch dubiosere "Hochrechnungen" anzustellen ist fast schon "fahrlässig" :D........das ist das Gleiche wie zu behaupten dass der Stammmechaniker nichts drauf hat und auf gut Glück selber die Kopfdichtung ausbauen.....und zum Schluß bleiben 3 Schrauben, 1 Keilriemen und 2 Ventile über ;)
 
Zum Thema Blödsinn:
Ich schrieb Schätzungen, weil die Zahlen von vgchartz sind. Aber im Prinzip dort das Gleiche. Auch wenn die One den BF an sich "gewonnen" hat, die Woche liegt sie wieder hinter der PS4 und die Prozentangaben lassen sich nur schwer nachvollziehen. Aber jedem seine eigene Realität. ;)

Sind die Zahlen von VGChartz nicht wöchentlich/monatlich ?
Black Friday ist doch nur an einen einzigen Tag.
Meistens Freitag. ;)
 
Damals habt ihr Mathe verteufelt und heute haut ihr irgendwelche Zahlen und Prozente um die Ohren :bigsmile:
 
Dabei ist das nur Rechnen :)
Mathe fängt erst bei Determinanten, Integralen und differentialen an :)
Was hab ich die scheiße gehasst :D
 
Zurück