Black Friday: Xbox One in den USA klar führend

Dead Rising: War damals auf der X360 bei Teil 1 der Kaufgrund für die Konsole für mich, am Ende hab ichs aber am wenigsten von allen X360-Spielen gespielt, weils einfach keinen Spass machte. Hab jeden weiteren Teil probiert und jedesmal das gleiche, absolut kein Spiel für mich. Den X1-Pendant werd ich wohl nichtmal mehr probieren wenn ich ne X1 mal hab. Nicht mein Spiel

... andere mögen Zombies (ich nicht)

Häääää??? Das ergibt keinen Sinn... :rolleyes:

Ach, ich hab mich nun mal eine Weile zurück gehalten und werde das bashen auch nicht wieder groß hoch fahren. Aber bei dem ein oder anderen Quatsch den man liest, kann man schon mal was zu sagen.
Die Box hat lang genug aufs maul bekommen. Teilweise auch berechtigt.
Jetzt liefert MS aber seit 12 Monaten ohne Ende ab und Sony dümpelt, da kann man dann auch mal die MS Flagge hoch halten. ;)
 
Und HaloJiggi ist das pendant auf der Xbox Seite. Soviel Ignoranz wie bei HJ tut schon echt weh. Was das Konsolenbashing betrifft bist Du da auch gut dabei Psycho, brauchst dich gar nicht so zu verstecken ;)

meine Meinung zu den 4 Titeln:

Driveclub: Meine neue Rennspielliebe
Knack: Sehr gutes Jump and Run Adventure
Dead Rising: War damals auf der X360 bei Teil 1 der Kaufgrund für die Konsole für mich, am Ende hab ichs aber am wenigsten von allen X360-Spielen gespielt, weils einfach keinen Spass machte. Hab jeden weiteren Teil probiert und jedesmal das gleiche, absolut kein Spiel für mich. Den X1-Pendant werd ich wohl nichtmal mehr probieren wenn ich ne X1 mal hab. Nicht mein Spiel
Ryse: Werd ich dann irgendwann mal antesten wenn ichs günstig erwische

Und jeder hat so seine Vorlieben und seinen Geschmack, ich mags lieber bunt und schnell, andere mögen Zombies (ich nicht) und Shooter. Aber deswegen ist ein Spiel noch lang nicht scheisse, nur weils einem nicht gefällt.

Aber was red ich hier gegen Windmühlen, hat wohl eh keinen Sinn, so traurig es ist

Also ich bin nicht in jeder ps news und bash rum ausser vielleicht bei einigen technik news bzw. dc news da konnt man sich einen comment nicht verkneifen^^ Aber in der regel schenk ich ps/ Sony news gar keine aufmerksamkeit und kritisier auch mal ms siehe Halo mcc news wegen mm problemen. Ich sag auch nicht dass es schlechte titel sind weil sie mir nicht gefallen sondern 1. weil hier mal wieder rumgebasht wird und weil die fachpresse nunmal nu 60% bzw. 70% gegeben hat und jedes spiel fast immer die 80% bekommt^^
 
Ich habe nur gesagt dass der Support bei den Vorgänger Konsolen schnell nachgelassen hat.
Ok wenn das "bashen" ist, habe ich heute wieder was gelernt :)
 
Ich habe nur gesagt dass der Support bei den Vorgänger Konsolen schnell nachgelassen hat.
Ok wenn das "bashen" ist, habe ich heute wieder was gelernt :)

Bashen ist es dann wenn es schwachsinn ist und was du schreibst ist schwachsinn die one hat in den letzten jahren immer exklusiv titel bekommen die 360 dieses jahr sogar noch 3^^ (Titanfall/ Horizon 2/ state of decay)
 
Bashen ist es dann wenn es schwachsinn ist und was du schreibst ist schwachsinn die one hat in den letzten jahren immer exklusiv titel bekommen die 360 dieses jahr sogar noch 3^^ (Titanfall/ Horizon 2/ state of decay)

Joa, der Support hat seit Kinect/2010 allerdings nachgelassen. Das kann man nicht leugnen.
 
Bashen ist es dann wenn es schwachsinn ist und was du schreibst ist schwachsinn die one hat in den letzten jahren immer exklusiv titel bekommen die 360 dieses jahr sogar noch 3^^ (Titanfall/ Horizon 2/ state of decay)

Titanfall und Horizon2 gibt es in gut auf der One, Titanfall sogar auch auf PC ;)
 
Häääää??? Das ergibt keinen Sinn... :rolleyes:

Meinst Du, weil ich mir Dead Rising gekauft hab obwohl ich keine Zombies mag? Damals dachte ich, ich mag sie noch, vor allem wegen der Tötungsmöglichkeiten. aber das war im Endeffekt ein toootal ööööödes Zombie niedermähen was noch mit einer der dämlichsten Speicherfunktionen ever bedacht wurde. Das einzige Zombiespiel das mir gefällt ist Dead Island, aber da auch nur weils eigtl. ein Rollenspiel ist ;) Und bei Rollenspielen werde ich zu 99% schwach :D
 
Das ist nicht mein Problem.
Ich warte immer noch auf die Online Benachrichtigung welche die One schon ewig hat oder die Resume Funktion.
Manchmal sieht man nur das was man sehen will ;)

Ich will bestimmt nicht sehen wie du in jeder xbox news basht leider werden so die richtigen diskussionen unterbunden......
 
Titanfall und Horizon2 gibt es in gut auf der One, Titanfall sogar auch auf PC ;)

Aber halt nicht auf anderen konsolen..... Sonst wären lbp 3 und the last of us ja auch keine ps3 exklusiv titel mehr und sobald gt6 für ps4 erscheint würde das bedeuten die ps3 hat ihren letzten sim racer im letzten jahrzent bekommen....demnach wäre der supoort bei fast 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück