• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Friday: Xbox One in den USA klar führend

Irgendwie komisch dass die PS4 Freunde weder Knack noch Driveclub so richtig abfeiern wie die Xbox Leute mit Ryse oder DR3 :D

Dann bin ich halt ein Müllspieler! :D

Ne also das die One beim Black Friday steil geht ist doch klar. Beide Konsole haben den Erfolg verdient also Go Go MS und Sony!

Knack und Drive Club zähle ich jetzt nicht zu den Vorzeige-Exklusivtiteln.
Aber Spiele wie TLoU und Infamous: SS & FL feier ich schon. Genauso wie ich es bald mit Uncharted, The Order etc machen werde.
Ja, TLoU ist ein Remaster, aber es gibt Leute, die haben ein wenig gewartet und erst auf der PS4 zugeschlagen. Und dieses Spiel sucht einfach seinesgleichen. Ich würde ungern darauf verzichten. Wie auf alle Spiele von NaughtyDog ;)

Von der LastGen will ich gar nicht erst anfangen, was dort alles exklusiv und geil war auf der PS3.

Damit will ich sagen, manche sollten nicht das Hier und Jetzt beurteilen und Sony abschreiben. Dann spiele ich halt gerne "Müll". Wie ein Großteil der Zocker. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den Pseudo exklusiv sein? Hat da der kleine Troll nicht verstanden was exklusiv bedeutet?
Ist mir latte welches Studio das programmiert. Exklusiv ist exklusiv.

Und was ist eigentlich an DR3 schlecht? Kenne niemanden der es auf der One gezockt hat und es nicht cool fand. Aber das ist wohl geschmachssache oder ein schnellschuss wenn einem die rgumente ausgehen.
Naja, schon witzig zu sehen, wie sich die Sony onlys winden und schnappatmung bekommen, wenn ihre Super Konsole im Jahr 2014 so gar nicht performed hat.
Infamous war wirklich gut und das zockle ich auch noch aber der Rest ist doch keine Rede Wert gewesen...

Ich hoffe das setzt Sony unter druck endlich mal abzuliefern. Meine Ps4 ist schon wieder länger Arbeitslos und meine One hat bald einen Burnout!

Bin schon auf die gesamten Zahlen gespannt von Beiden. Auf jeden Fall verdient dass sie sich so gut verkauft hat.

Aber die Videos vom Black Friday wieder... da sieht man einfach mal wie viele bescheuerte Amis es gibt. Stürmen da wie ein paar Kranke rein, schlagen sich um das Zeug etc. ... da schämt man sich echt Mensch zu sein. ^^

Ist und bleibt Geschmackssache :)

Also bezüglich des Gamepads und der Exklusivtitel.
Das andere bezweifel ich ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem brauchst du dich gar nicht darüber streiten. Der kennt die Box nur aus der E3 Pro Show und hat sich da sein finales Bild gemacht.
Dem kann man nix erzählen.

Und er ist der Schöpfer der Wortkreation "Pseudo Exklusiv" von daher... Einfach ignor drücken, kommen eh keine Argumente!

Und HaloJiggi ist das pendant auf der Xbox Seite. Soviel Ignoranz wie bei HJ tut schon echt weh. Was das Konsolenbashing betrifft bist Du da auch gut dabei Psycho, brauchst dich gar nicht so zu verstecken ;)

meine Meinung zu den 4 Titeln:

Driveclub: Meine neue Rennspielliebe
Knack: Sehr gutes Jump and Run Adventure
Dead Rising: War damals auf der X360 bei Teil 1 der Kaufgrund für die Konsole für mich, am Ende hab ichs aber am wenigsten von allen X360-Spielen gespielt, weils einfach keinen Spass machte. Hab jeden weiteren Teil probiert und jedesmal das gleiche, absolut kein Spiel für mich. Den X1-Pendant werd ich wohl nichtmal mehr probieren wenn ich ne X1 mal hab. Nicht mein Spiel
Ryse: Werd ich dann irgendwann mal antesten wenn ichs günstig erwische

Und jeder hat so seine Vorlieben und seinen Geschmack, ich mags lieber bunt und schnell, andere mögen Zombies (ich nicht) und Shooter. Aber deswegen ist ein Spiel noch lang nicht scheisse, nur weils einem nicht gefällt.

Aber was red ich hier gegen Windmühlen, hat wohl eh keinen Sinn, so traurig es ist

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem brauchst du dich gar nicht darüber streiten. Der kennt die Box nur aus der E3 Pro Show und hat sich da sein finales Bild gemacht.
Dem kann man nix erzählen.

Und er ist der Schöpfer der Wortkreation "Pseudo Exklusiv" von daher... Einfach ignor drücken, kommen eh keine Argumente!

Wie er einfach auch in jeder xbox news trollt^^

@ topic der bann von der vorletzten e 3 scheint jedenfalls gebrochen zu sein^, wenn die exklusiv titel so gut wie die vom letzten jahr werden dann kann es nur noch besser werden, gespannt bin ich am meisten auf quantum break, forza 6 und halo 5 aber auch den einen oder anderen multi wie star war battlefront oder project cars.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er einfach auch in jeder xbox news trollt^^

@ topic der bann von der vorletzten e 3 scheint jedenfalls gebrochen zu sein^, wenn die exklusiv titel so gut wie die vom letzten jahr werden dann kann es nur noch besser werden, gespannt bin ich am meisten auf quantum break, forza 6 und halo 5 aber auch den einen oder anderen multi wie star war battlefront oder project cars.

Aber noch besser ist dann diese Unschuldsnummer die meist folgt, von wegen aber aber ich mach doch nix... ;)

@ Topic:

Die Bundles sind einfach der Hammer. Und am besten ist das Sony Abwehrbundle, bestehend aus einem Port, einem Crossgen Game und einer Onlinehoffnung?Online Katastrophe...!!

Das beste ist da der Preis, wenn man die Games halt verkauft.

Zurück