Bitte freundlicher sein

chöb hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

zu aller erst: kenshin ist NICHTS im vergleich zu gewissen pn's die ich von neuen usern bekomme, die fragen, wo sie denn den thread finden wo sie grade einen beitrag verfasst haben :nut:

Das find ich gut das die sich alle an dich wenden. Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. :D

Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, was ich für PNs bekomme. Einige muss ich gar unbeantwortet lassen, da ich das Deutsch einfach nicht entziffern kann.

Die beliebteste Frage ist aber: Was soll ich kaufen, Xbox 360 oder PS3? Ich sage natürlich immer 360.;)
 
@Heav und Mag:
EURE ELTERN SIND GESCHWISTER, UND ZWAR BRÜDER!!!!!
So das war genug bad shit für diesen Tag:D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

zu aller erst: kenshin ist NICHTS im vergleich zu gewissen pn's die ich von neuen usern bekomme, die fragen, wo sie denn den thread finden wo sie grade einen beitrag verfasst haben :nut:

Willkommen im Club :D .
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

"profilaktisch" war eine anspielung auf die wahnsinnige forderung von don (wegen profil) ;)


aber knuddeln kannste mich trotzdem gerne :D






obwohl...




Oha, da warste mir einen Schritt vorraus. Sowas aber auch... :blackeye:

Und knuddeln ? Nee komm, jetzt aber echt... :crazy:

:)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die beliebteste Frage ist aber: Was soll ich kaufen, Xbox 360 oder PS3? Ich sage natürlich immer 360.;)


Rate doch einfach mal zum C64, damit die Kiddies ihre ersten Erfahrungen und Trockenübungen an dieser Maschine (nein, was für Zweideutigkeiten wieder... :p ) machen können, bevor sie an so Monster wie PS360 herangehen und sich nachts unruhig im Bett wälzen oder es gar komplett einnässen ! :eek:
 
So " dei mudda" witze find ich einfach geil.... :bigsmile:

Dei mudda is so dumm die wollt den Bus nr.240 nehmen un hat stattdessen den 120ziger 2 mal genommen.... :sun:


Dei mudda is so fett wenn die am fernseh vorbeiläuft verpasst zu drei Werbespots....xD


Dei mutter is so fett wenn die in die luft springt bleibtse hängen :bigsmile:
 
hat mess auch sprüche die er nicht bei german-bash gelesen hat auf lager?

ich seh grad, ich bin nicht der einzige leidensgenosse... data und evil werden ebenfalls terrorisiert :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Die beliebteste Frage ist aber: Was soll ich kaufen, Xbox 360 oder PS3? Ich sage natürlich immer 360.;)

Die kenn ich auch. Hab mal einen an dich weitergeleitet, da du eher der 360 Fachmann bist. Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse :D

Es kommt aber auch mal vor das sich einer meldet, der mein Bild im owned-spiel nicht verstanden hat. :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die beliebteste Frage ist aber: Was soll ich kaufen, Xbox 360 oder PS3? Ich sage natürlich immer 360.;)

Die kenn ich auch. Hab mal einen an dich weitergeleitet, da du eher der 360 Fachmann bist. Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse :D


Es kommt aber auch mal vor das sich einer meldet, der mein Bild im owned-spiel nicht verstanden hat. :D

Was, du bist der Drahtzieher?:bigsmile:
 
Natürlich nicht, aber bin Xboxfragen bist nur du mir spontan eingefallen. Und außerdem wollt ich dir doch nur ne freude machen :D

Aber OK, nächstesmal bei allen erdenklichen Fragen lieber an Geckomat weiterleiten. :D
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

hat mess auch sprüche die er nicht bei german-bash gelesen hat auf lager?

Ja stimmt aber ich wusste ned dass die Seite so bekannt is:D Die bringen teilweise Sachen ans Tageslicht das is zum Brüllen.
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


hat mess auch sprüche die er nicht bei german-bash gelesen hat auf lager?


Ja stimmt aber ich wusste ned dass die Seite so bekannt is:D Die bringen teilweise Sachen ans Tageslicht das is zum Brüllen.

Auf jeden fall... :bigsmile:

Ge-ni-tiv ins wasser, weil Da-tiv is :bigsmile:
 
beste spruch ever :mosh:

ein Gamer dreht ja schon durch wenn das Hintergrundbild bei 1600x1200 mit vierfach Antialiasing und Environment Mapping nicht mindestens noch 120 fps hat
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

beste spruch ever :mosh:

ein Gamer dreht ja schon durch wenn das Hintergrundbild bei 1600x1200 mit vierfach Antialiasing und Environment Mapping nicht mindestens noch 120 fps hat
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Och, wie geil, wie ich diese Sprache hasse!:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


beste spruch ever :mosh:


ein Gamer dreht ja schon durch wenn das Hintergrundbild bei 1600x1200 mit vierfach Antialiasing und Environment Mapping nicht mindestens noch 120 fps hat

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


Och, wie geil, wie ich diese Sprache hasse!:bigsmile:

:sun:

omg
mein alter hat call of duty komplett durchgespielt
und was is daran so schlimm?
im vorletzten lvl fragt er mich ob man die colt auf ne andere waffe wechseln kann

OMG :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Abgeshen bei Munitionsmangel Spielen wie Resident Evil steh ich aber nur auf Maschinengewehre.
 
Zurück