• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder zerreißen das Forum!

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Hi!

Könntet man bitte in allen Forebereichen eine Funktion intigrieren, wie es auch bei vielen anderen Foren schon üblich ist, der die Bilder entweder nur verkleinert darstellt oder wenn das nicht geht nur den Link der Bilder.
Beim Fall das die Verkleinert werden wäre es dann schön, dass wenn man auf diese Klickt sie in einem neuen Tab oder anderswie größer dargestellt werden und wenn man ins eigentliche Forum zurückgeht wieder kleiner.
So wie es jetzt ist sie dazu das hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?mridnew=1060105 ist es gelinde gesagt unschön.

Bin, wie man in dem Thread dort auch sieht, nicht der einzige der sich so was wünscht und das sollte doch machbar sein, weil das bei anderen Foren auch geht.

Danke.

Öhm... Also ich bin jetzt ein paar Seiten durch deinen verlinkten Thread gesurft und bei mir ist nichts "zerrissen"...

Aber auch sonst wird mir Gamezone und das Forum immer korrekt angezeigt.

In diesem Sinne: Du surfst doch wohl nicht mir dem Internet Explorer, oder!? ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Öhm... Also ich bin jetzt ein paar Seiten durch deinen verlinkten Thread gesurft und bei mir ist nichts "zerrissen"...

weil deine aufloesung hoeher ist? :crazy:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

weil deine aufloesung hoeher ist? :crazy:

Meine Auflösung ist auf 1280x800 gestellt. - Kann sein das es an der Auflösung liegt...

Ja es liegt vielleicht an der Auflösung die man fährt. Nicht jeder hat seine Kiste/PC/Laptop an einem Beamer oder HD-TV mit 1080p oder an einem Monitor dran der noch mehr Auflösung nativ darstellen kann.
Ich habe 1440x900 und das ist nativ und da ist was zerrissen.

Es wäre halt schön, wenn das so gehandhabt wird das jeder damit leben kann und das auch, wenn er mit einem kleinen Notebook auf die Seite geht die nicht so hoch auflösende Displays hat.

Edit: Sehe gerade die Bilde wurden entfernt. Ist aber auch keine Lösung. Wenn dann schon Bilder gepostet werden, dann bitte so das jeder was davon hat.

DANKE!

Das sollte jetzt nicht mehr passieren.

Alle Bilder im Forum, sowie auch in der Signatur, werden jetzt asynchron nachgeladen.

Erst wenn das geschehen ist, werden diese dann dargestellt sowie ggf. verkleinert und mit einem Link versehen.

Die maximale Breite für Bilder, bevor verkleinert wird, beträgt: 560px
Die maximale Höhe, bevor verkleinert wird, beträgt: 300px

DrKuelah

siehe: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=94&fid=1&tid=49420

@DrKuelah
:mosh: Glanzende Augen bekomme!
Danke das diese nun so gemacht wurde.
Hatte ich wohl vorher nicht mitbekommen oder gesehen.

Zurück