Betreibt Ihr Kampfsport?!

Ab 6-9 Judo in HH normale Schule
7-17 Jiu Jitzu erst HH dann OD normale Schule
9-17 Muay Thay OD und HL und HH normale Schulen
17-24 Luta Livre/Vale Tudo erst normale Schule dann Privatunterricht/Einzeltraining
17-24 Klassisches Schulboxenerst normale Schule dann Privatunterricht/Einzeltraining

seit 22 geb ich selbst Unterricht für MMA
und betreibe seit ich 17 bin nebenbei noch Kraftsport und neuerdings Crossfit

und nur weil man die Sportarten/Selbstverteidigungsarten betreibt, ist man nicht gleich "Badass" oder was weiß ich was für eine Killermaschiene, wenn ich son quatsch lese zweifel ich immer sehr stark dadran, das die Poster auch nur 1 mal ein Gym von innen gesehen haben, weil sich mit der Zeit einfach die Mentalität dahingehend ändert, das jeder vom Kopf her automatisch reift, jeder kriegt seine Grenzen früher oder später offenbart, bekommt auch gezeigt was er eigentlich wirklich kann und das führt dazu das man eine innerliche "Ruhe" erwirbt und einige "kindliche Züge" abtritt wie z.B. "ich muss Badass sein"...falls ihr dann später auch in den Ring steigt wisst ihr wovon ich rede...

so on, have fun Leute ;)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Wohnst du nicht in Nähe Schweiz Highlander? Da solls ne verdammt gute Ninjutsu-Schule geben (was mich auch interessiert :D ) ?
:bigsmile::bigsmile:
Ich wohne in der Schweiz, das ist tatsächlich so! Meinst Du etwa die KUN TAI KO-Schule?? Da wird Ninjustu angeboten, ich war mal Probehalber in einer Stunde. also meine Begeisterung hielt sich in Grenzen......:crazy:
 
Man könnte ja hier mit euch eine kleine Armee zusammenstellen, oder eine "legale" Geldeintreiberfirma gründen :bigsmile: .

@Highlander
Danke dir :) . Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen Ruck geben und mit Sport anfangen. Wing Chun wäre optimal :mosh: .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Man könnte ja hier mit euch eine kleine Armee zusammenstellen, oder eine "legale" Geldeintreiberfirma gründen :bigsmile: .

@Highlander
Danke dir :) . Vielleicht sollte ich mir mal wieder einen Ruck geben und mit Sport anfangen. Wing Chun wäre optimal :mosh: .


Wing Chun ist einfach nur geil! :mosh::mosh::p
 
Zurück