Kampfsport

@WIZ:
hehehe:devil:
@farin:
Man sollte auch die Farbe der Gürtel nicht überbewerten, da selbiger in erster Linie zum Zusammenhalten der Jacke dient. Ob weiß oder schwarz...
 
Vereinige Körper, Geist und Seele und werde eins ...

Faszinierend ist für mich auch die Leistung der Shaolin Mönche! Wenn ich an die zahlreichen Budo-Galen denke, die ich schon von denen gesehen .. Genial, wie diese Menschen sich beherrschen, bzw. wie sie ihren Körper beherrschen, grandios. Davor habe ich absolut Respekt!
 
@rossi
Ich weiß, mancher schwarzgurt bindet sich auch einen weißen Gürtel um, um zu zeigen das er trotzdem noch Schüler ist....
Nun gut wenn man in diesen Gürtel auch einen praktischen Sinn sieht ist alles OK!
Denn eigentlich hast du recht bzw. du hast recht mehr als zum Jacke zumachen brauch man den Gürtel nicht.

@charlu
Haste auch den Mönch gesehn der an der Wand mal enbendso Lang spaziert bzw läuft?:eek::eek:
 
Ja, ja rossi. Aus dieser seite hätte ich es mir auch rauskopieren können.
http://www.bl.physik.uni-muenchen.de/~k2/budo/tkd/node7.html

klickt es an dann wiss ihr was er hat.

Sein Fazit ist übrigens auch gleich von da nur rauskopiert.
 
Dann bist Du ja ein ganz ein schlauer kleiner Fuchs, Fingerpaule. Aber verzeih, daß ich nicht die genaue Beschreibung auswendig hintippen kann. Aber trotzdem danke für den hilfreichen Comment!:0
 
@ farin
Nein, den habe ich noch nicht gesehen .. bin auch eher fasziniert davon, wie sie es schaffen sich auf Klingen & Co. zu legen ohne das sie sich auch nur eine Schramme holen .. Einfach nur genial!
 
Für dich immer gerne rossi. Ich helfe wo ich nur kann.

Ich hab auch den schwarzen gürtel von BOSS.
Find ich ja echt voll krass, dass du so ein supersportler bist.
kannst ja mal deine ausbildungsnachweise hier posten damit wir alle staunen können:bigsmile::bigsmile:.

Ich denke man bekommt ja was in die hand wenn man so eine komplizierte prüfung ablegt.
 
Ah.. noch ein intelligenter Post! Und zu Deiner geflissentlichen Kenntnisnahme:
a) Ich trage nur Joop-Gürtel
b) ich finds auch toll, daß ich sehr sportlich bin. Mach aber kein Taekwondo mehr, sondern habe meine Leidenschaft für´s Freeclimbing entdeckt
c) Man bekommt tasächlich Urkunden über erfolgreich abgelegte Gürtelprüfungen
und
d) ich finde Dich unsympathisch
:bigsmile:
 
ja, dann zeig doch mal her die dinger oder ist dein scaner defekt?

unsympatisch? ich entschuldige mich sofort für jeden verdacht den ich hier von mir gegeben habe wenn ich die zertifkate sehe.

was ist jetzt? hast wohl nicht vorzuweisen ausser deinem geschwätz!!!

poste die dinger hier und alles wird gut.
 
Nunja würde auch gern mal die Prüfungsurkunden sehen und zwar nicht weil ich dir net gleube sondern weils mich mal interessiert wie das Aussieht! (schick mir ne mail mit der Urkunde bitte!:))

@finger
Biste auch son hammer cooler typ die chocobo angesprochen hat?
Der 4 Prüfungen bestanden hat und denkt er sei "überhammer Kämpfer"?
 
@farin:
Klar, ich mach Dir mal Scans. Schick ich Dir dann per Mail, allerdings privat. Denn meinen echten Namen offenbare ich nur Mitgliedern, die ich kenne und schätze. Kann aber ein paar Tage dauern, da ich a) Die Dinger erst mal im Keller suchen muß und b) im Büro keinen Scanner habe und erst bei einem Freund scannen muß.

@fingerling:
Nachdem ich hier im Gegensatz schon etabliert bin, IST hier alles gut... und ich denke nicht, daß ich DEINEN Aufforderungen nachkommen muß, Kleiner.
Deine Texte hier erinnern mich eher an Geschwätz.:kotz:
 
aber hallo, in der anwaltskanzlei keinen scaner?

da bin ich aber platt!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

ich hab doch nie behauptet ein cooler kämpfer zu sein.
ich hab gesagt ich hab den schwarzen gürtel von BOSS.
was heisst hier übrigens mein kleiner? bin älter als du.

übrigens scaner gibt es überal zu kaufen, sollte jede gute kanzlei besitzen.
 
Wieso soll ich denn in ner Anwaltskanzlei nen Scanner haben? Die einfache Frage: Wozu? Bin noch NIE in die Verlegenheit gekommen, was scannen zu müssen.
Kleiner, bezog sich auf die Anzahl Deiner Posts;)


EDIT:
Und verzeih bitte auch, daß ich meine Sport-Nachweise nicht in der Kanzlei gerahmt habe.:bigsmile:
 
ja, das glaub ich dir ja gerne, dass du sie nicht in der kanzlei hast.
aber eine kanzlei ohne scaner????????

"fragen über fragen", die würfel sind gefallen würde ich der kleine da wohl sagen.;)

kannst ja den namen ausstreichen und die urkunden so posten. als nachweis für die echtheit des fotos würde mir genügen wenn du die urkunde auf einen deiner anwaltsbriefe legst auf denen der briefkopf zu sehen ist.

nicht dass du dir so eine urkunde aus dem netz ziehst, kennen wir ja bereits von dir.

also herr freeclimber, brauchst es nicht privat zu beweisen.
meine e-mail adresse hast du ja sowieso nicht, da ich hier natürlich genau wie du absolut anonym bin.
 
Tja... eine Kanzlei ohne Scanner!!!!!!!!
Toll was?
Und ich werde mit Sicherheit keine Urkunden auf Kanzleibriefköpfe von mir legen. Es gibt da ein Gesetz namens BRAO (Bundesrechtsanwaltsordnung), daß es mir ehrlich gesagt verbietet, meinen Titel oder meine Berufsbezeichnung für Dinge zu verwenden, die nichts mit der Ausübung meines Berufes zu tun haben. Bitte um Verständnis!
Und falsch: Ich habe keine Urkunden (lies nach im Kommentar zu § 267 StGB "Urkunden sind verkörperte Erklärungen, die Ihrem Inhalt nach geeignet und bestimmt sind, für ein Rechtsverhältnis Beweis zu erbringen und Ihren Aussteller erkennen lassen" )kopiert, sondern lediglich eine Auflistung der Einfachheit halber direkt ins Forum gestellt.

Worum es mir aber eigentlich geht: Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob Du meinst, ich müßte in ner Kanzlei nen Scanner haben, oder ob Du mir nicht glaubst, daß ich Sport treibe. Denn es gibt sicherlich Dinge, die entscheident bedeutsamer sind, als mir gewiss zu sein, daß Du mir glaubst. Damit ist das Thema für mich dann auch gegessen. Aber vielleicht findest Du ja wider Erwarten noch jemanden, den es interessiert. So long Buddy

@farin: Dich werd ich nicht vergessen.
:nut:
 
geschwätz, geschwätz, geschwätz.
du bist entlarvt du schwätzer.

hatte also doch recht.
komm mir nicht mit deinen kopierten texten. kauf dir lieber einen scaner.
eine anwaltskanzlei ohne scaner und im himmel ist jahrmarkt, den osterhasen gibt es wirklich und du hast natürlich einen schwarzen gürtel in sonst was!

hör auf mit deiner erzählerei und komm in die realität zurück.
danke das wars dann wohl.
geh die sonne putzen.
 
@finger
hm...in sonstwas?

Tae Kwon Do ist nicht sonstwas sondern eine ziemlich schwere Kampfkunst so wie ich finde.

Aber du ober checker kannst natürlich Capoeira, falls du nicht weißt was das ist (was ich vermute) hier mal ein Tipp------> Eddy Gordo/Tekken.

Aber wie du sicherlich NICHT weißt ist das du keine Urkunden von Karatekas oder sonst welche Kampfsport betreibenden im Internet finden wirst.
Wenn doch zeige sie mir.
Aber bitte keine in Paint zusammen geschmierte Urkunde
 
@Rossi und alle anderen User:
Denkt euch bitte nichts, was dieser Störenfried Fingerpaule von sich gibt, der hat nur mal wieder zu viel Zeit, ist schlecht gelaunt und möchte unsere User mit System verärgern. Nimms ihm nicht übel, er weiß es halt nicht besser.

Ich habe übrigens auch mal Tae Kwon Do gemacht, bis zum blauen Gürtel, um genau zu sein. Danach war bei mir Schluss, keine Zeit mehr für diesen überaus entspannenden Sport. Wenn ich jetzt hier die Auflistung der DAN''s poste, habe ich in Fingerpaules Augen sicherlich auch diesen Sport nie ausgeübt.... Aber soll ich euch mal was ganz ehrlich sagen: Was interessiert mich das, ob ein unwissender Störenfried das nun glaubt oder nicht!

Mahlzeit,
Green

PS: Ach ja: Und was macht man mit unwissenden Störenfrieden? Richtig: Man sperrt ihnen die Schreibberechtigung im Forum, ganz einfach!
 
@green
Gut gemacht, obwohl ich hinter fingerpaules provozieren kein System erkennen konnte...naja er hatte in seiner diziplin "ichweißallesbesserunddochgarnixüberkampfsport-do" bestimmt noch den weißen Gürtel!:p
 

Similar threads

H
Antworten
23
Aufrufe
976
Highlander
H
Zurück