Bestes PC Game aller Zeiten.!.

Früher mochte ich die Final Fantasie Reihe, heute ist mein absoluter Lieblingstitel -FarCry-.:bigsmile:
 
servus,

es gibt tonnenweise PC-games, die nominieren würde, allen voran farcry, dicht gefolgt von jedi knight academy.

mfg
 
Farin die sehen wirklich funny danna us..Geiler is es aber wenn sie den Mund bewegen...:bigsmile:
 
KOTOR
wird nur noch übertroffen von (ich hoffe) Kotor 2:mosh:

na ja und dann sind da noch

Super Mario Spiele ..... (leider net PC)

NWN
Need for Speed
PoP
*stöhn* es gibt viele nette Spiele und leider viele zu schnell aufgelegt Spiele
 
Für SUper MArio etc.hab ich in jedem Bereich so ein Topic aufgemacht guck mal nach...:bigsmile:
 
Wird es nie geben da es immer wieder neue bessere geben wird!

Meine Favoriten:

- Far Cry
- GTA VC
- Diablo 2
- Hitman
- Final Fantasy
 
also zu meinen favoriten gehören selbstverständlcih Diablo und der nachfolger Diablo 2. wie sacred ist, weiss ich nicht, da ich es bis jetzt noch nicht besitzte. aber ich wills mir bald kaufen ...

momentan beschäfftige ich mich noch mit WC3, dass aber nur im b.net und aus langeweile. bin nicht so der fan von spielen dieser art .... dennoch hat WC3 ewas ansich, dass es mich immer wieder spielen lässt.
welches kommende spiel meiner meinung nach ein großer hit wird, ist Fable. das spiel hat soviel potenzial, dass wenn auch nur die hälfte davon genutzt wird noch immer ein klasse spiel bei rauskommt.
 
Meine Lieblings Games sind ganz klar Gothic1&2. Die besten (3D) Rollenspiele ever.(vielleicht kommt später noch Gothic 3 dazu)
 
mein pc-spiel des jahrtausend ist bisher stat wars battlefront, weil es mich von anfang an fesseln kann!
:nut::nut::nut:
 
Also für mich ist das beste game schon seit jahren gta vom ersten bis zum letzten teil (gta vice city) und true crime

MfG Spyder:mosh:
 
Also ich denke Joint ops ist das beste spiel,aber wen wow rauskommt dann ist das natürlich das beste spiel :)
 
Ich als alter LucasArts Veteran bevorzuge ganz klar "Maniac Mansion" und "Day of the Tentacle"- zwei Meilensteine im Point&Click Adventurebereich!:mosh:
 
oldschool, oda was?




mein topgame is uff jeden fall call of duty, denn es rockt total!!!!!!:):)
 
ich denke ich werde mich hier wieder melden wenn ich HL 2 durch hab :D
 
Zurück