Bestes PC Game aller Zeiten.!.

Hmm, würd mal sagen Star Craft und damit auch War Craft. Gibt einige kultige Rollenspiele (Eye of the Beholder-Serie, SSI-Games) aber auch Games neueren Datums, z.B. Temple of Elemental Evil, Baldur´s Gate, Neverwinter Nights...
 
FF 8 wegen dem geilen Design und UT 2003 als bestes Online-Game, wegen der besten Community.:)
Und Dune 2...Meilenstein für sich!
 
also ich würd sagen Mafia da stimmt einfach alles die geschichte der sound usw. Ich frag mich wizo kein Mafia 2 weitergeht soi wie geplannt aber der typ wird ja am schluss getötet da könnte es gar keinen 2ten teil geben aber egal wäre trotzdem cool:mosh:
 
Es gibt viele geile Games....
Also meine Lieblingsgames waren :

-Final Fantasy 7
-Indiana Jones - The Fate of Atlantis
-Command & Conquer
 
Mhm was fällt mir da so spontan ein:

Loom (ich fands irgendwie cooool =))
Zak McKracken (Benutze Bezinkanister)
Jagged Alliance (Auch kult, da aber bei den anderen nur Grafik verändert wurde, hab ich nicht das 2te genommen ;))
Maniac Mansion (NIMM Schlüssel unter Fußabtreter ;))
Anstoss 3 (KULT! Selten ein Spiel so lange gespielt *Ggg*)
Indiana Jones 3 (Spiel ich auch immer wieder gerne :))

in keiner bestimmten Reihenfolge... könnte ggf. noch um ein oder zwei oder mehr Titel erweitert werden, aber das viel mir auf Anhieb so ein ;)
 
Fuer PC:

in meinen Augen ganz klar Origins Ultima Underworld!
Sicherlich waren ID und Apogee bereits mit 3D-Shootern auf dem Markt (Wolfenstein, Blake Stone).. allerdings revolutionierte The Stygian Abyss, wie Ultima mit Beinamen hiess, die Spielewelt im Bereich 3-D.

aber der Meilenstein in Sachen Computerspiel kam auf dem C64.. und das war Paradroid!
:mosh:
 
hi @ all.
bin neu hier und liebe Flugsimms.
Meine Meinung: Falcon 4.0 mit SP3 und wenn sie noch verbessert wird BMS.exe
 
also das beste game aller zeiten wäre dann bei mir freespace1 ... hab ich schon so oft durchgespielt, wills garnicht mehr zählen :)
dicht gefolgt von millennia: ziemlich alt, aber verdammt geil und man sitzt echt lange davor!

mfg, phil
 
Fast alle Uraltspiele der Firma Koei
und
Day of the Tentacle
und
Monkey Island 1+2
und
Diablo 1+2+AddOn Lords of Destruction
und
Warcraft 3 +AddOn Frozen Throne
und
Unreal Tournament inklusive Mod: Tactical Ops
und
FINAL FANTASY XI !!!:mosh:
 
also ich bin für Heroes of M&M 2 oder 3, sehr lässig!! Sollten mal n neuen Teil rausbringen, dass online zocken wär mal richtig lässig
 
Siedler 2 auf dem DX 486 66 MHZ Mn hat das gerockt 24 stunden mehr habe ich mit diesem Speil verbracht :) :)

Weiter sicher BattlField 1942 ( Ging aber auf dem 46er nich mehr ;) ;) )

An anno 1602 Hatte ich auch lange meinen spass .-)

und ANNO 1503

Nja alles speiel die nicht viel PC Brauchten :-)

Jetzt habe ich ne supper kiste aber irgend wie nicht mer soviel lust zum zocken Nja supper kiste:crazy: :crazy: ;)

MFG Tobi
 
Hi!
meiner meinung nach ist Dark Age of Camelot das beste PC spiel.
 
Das beste PC Spiel aller Zeiten? Klar Deus Ex. Der erste Teil versteht sich.

Daedalus
 
Ich muss noch beifügen UNREAL TOURNEMENT 2003 fsk 18

hammer spiel aber warum verdamt nochmal bei der FSK 18 version mit Gründem But????:( :( :( :( :(
 
also wie oben genannt kommt für mich ebenfalls "mafia" als eines der besten pc-games zur zeit in frage, dicht gefolgt von "metal gear solid 2 - substance" und "ut 2004".

jedoch kann man ein "bestes pc-game aller zeiten" nich so wirklich ermitteln, da die interessen zu verschieden sind! der eine steht mehr auf rollenspiel, der andere auf ego-shooter, wiederrum ein anderer auf strategie- und aufbaugames!

außerdem wollen wir mal abwarten was uns die zukunft noch schönes bringt :)
man nehme zum beispiel die neuen 64bit grafiken die bald eingeführt werden. (hab sowas von far cry gehört kann das?)
ersma muss der geeignete cpu und das geeignete betriebssystem kommen......aber:

man darf gespannt sein!

so! geh jetzt ins bett!
peace:)
 
Also mein absoluter Favorit ist Warcraft 3 plus Addon.
Dahinter lange nichts, dann Counter-Strike 1.6 und Diablo2 plus Addon.
Die drei Spiele sind zusammen nun mal die absoluten Online Games.
 
Zurück