Bestes PC Game aller Zeiten.!.

Quake 3 Arena, Total Annihilation, Counterstrike, und, und, und...
 
Hey, das mit Yeti Sports habe ich aber ernst gemeint;)
 
Data du scheinst ja Yetisport verrückter zu sein!:nut::mosh:;)

Und auch Gigafan;)
Und anscheined auch Eteinnefan!
 
Giga-Fan - Wieso? Schau ich eigentlich eher selten. Du bist also der Typ, der mich Nachts vom Baum aus beobachtet hat.;),denn sonst wüstest du nicht was ich schaue.:bigsmile:
 
LOL,nach wie soll ich sagen!ich glaube der smile bringt es zu ausdruck::eek:
 
Meine PC Favouriten wären ganz klar Diablo 2 (LoD), Roller Coaster Tycoon und HoMM3.
 
Momentan kannste sagen was du willst finde ich DTM Race Driver 2 am besten!!!Macht einfach nur Fun:mosh:;)
 
Rollercaoster Tycoon 2 ist ziemlich gut. Auch die Sim-City Teile, Monkey Island, Command & Conquer, Sam & Max, Vollgas, NFS:U, Call of Duty...
Es gibt genug Games die den Titel "Bestes Game" verdient hätten.
 
Mein lieblings game ist auch battelfield:Vietnam
Grafik: die Grafik ist sehr gut!!!
Sound: der Sound ist geil !!!
Bedienung:gut aber ein bissel kompliziert:mosh:
 
Ich kann mit Battelfield irgenwie nichts anfangen!Das spiel soll zwar gut sein, aber ich mag es irgendwie nicht!Erlig gesagt ich finde es zum :kotz:!!Kann euch aber kein Grund nennen!:blackeye:
 
Kann sich noch jemand an Mindscapes "Moonstone" erinnern?
Das war auf dem Amiga damals eins der echt härtesten Spiele.
Man konnte es auch zu 4 rundenbasiert spielen.
Vor allem die gore effects waren so herb, dass mir das Teil deswegen in Erinnerung blieb.
Da war Barbarian mit seinen Enthauptungsszenen wirklich ein Waisenknabe.:praise:

aber auch von der Spielbarkeit (light RPG) war es wirklich eines der Top 10 in Sachen "Best Games ever"

greeetZ
 
@Crazy

gebe dir recht,
Battlefield ist echt scheisse!:mosh:
 
n4g4 hat folgendes geschrieben:

Kann sich noch jemand an Mindscapes "Moonstone" erinnern? ...

Öhm, aber das war doch gar kein PC-game!? Da bist Du wohl im topic verrutscht... :eek:
 
Zurück