Bestes PC Game aller Zeiten.!.

n4g4 hat folgendes geschrieben:

Kann sich noch jemand an Mindscapes "Moonstone" erinnern?
Das war auf dem Amiga damals eins der echt härtesten Spiele.
Man konnte es auch zu 4 rundenbasiert spielen.
Vor allem die gore effects waren so herb, dass mir das Teil deswegen in Erinnerung blieb.
Da war Barbarian mit seinen Enthauptungsszenen wirklich ein Waisenknabe.:praise:

aber auch von der Spielbarkeit (light RPG) war es wirklich eines der Top 10 in Sachen "Best Games ever"

greeetZ

Das hab ich auch lange gespielt mit meinem Bruder. Hab es aber irgendwie nie geschafft, war ja extrem schwer, aber geil. Spiel ist glaube auch indiziert worden und soweit ich weiß, gab es davon auch eine PC-Version.
 
ich denke mal man sollte die besten spiele eher nach genre einordnen weil es sonst zu streit kommt und ich denke mal weil jedes genre sein eigenes highlight hat!also meins ist wacraft 3
 
Bladerunner 4tehwin!!! Ist ein point-and-klick Adventure und hatte für damalige Verhältnisse eine fantastische Grafik. Zudem konnte man es mehrmals spielen und immer wieder einer anderen Storyline folgen, würde ich auch heute noch jedem Advanture Fan empfehlen
 
Far Cry ist das beste Spiel im Moment. Soll auch im Multiplayer der hammer sein, kann das da aber leider nicht spielen...
 
Ach ja? Wie kommts? Haste keinen Cd Key oder was?:bigsmile::bigsmile:
Eindeutig mein Lieblingsneuling, der muhad:bigsmile:
 
Onimusha und Splinter Cell?


na das sind aber keine PC-Spiele, sondern Konsolenumsetzungen. Counterstrike ist ja auch kein Videospiel.
 
Alone in the Dark auf unglaublich vielen Disketten mit der guten alten Polygontechnik ist auch ganz weit vorne.
 
Morrowind GOTY natürlich, und dann gothic 2, 1 und das add+on habe ich noch nie gespielt
 
Sorry chocobo, aber kenne auch viele auf Servern die sicher alles andere als kiddies sind.... hab sogar mal ein 45 jährigen getroffen. :bigsmile:
Aber es gibt besonders seit 1.6 seeehhhrrr viele die unter 16 sind (dürfen das Spiel noch nicht mal spielen BPJM sei dank)
dabei is es noch inordnung wenn welche 10 sind und gut spielen aber die, die dann die ganze Zeit in mikro singen und dumm rum quatschen nerven ungemein.
Auch die, die einen die ganze Zeit hinter her rennen und mitm Messer stechen. Stimmts CRAZY?
:)
 
hehe...
Wenn du es mal intensiver zockst, wirst du auch merken das wenn man CS wircklich beheerschen will es schon "lernen" muß da es wirklich ne hohe Kunst ist es zu spielen! (gegen andere zocker)
 
nein die Kunst das Spiel zu spielen jetzt mal unabhängig wie alt du bist,
das Spiel kann ja nix dafür das es 14 jährige Spielen oder? :bigsmile:
 
Farin mowl ^^
Achja choco hol dir mal CS dann Messern du und Farin und ich uns zu dritt...is funny oda farin :)
 
glaube kaum das chocobo mit messern wird.
Kann mir eher vorstellen das er sich ne AK 47 schnappt und in die FAST pG massen reinrennt.;)

Außerdem hast chocobo ein 56 k modem oder?
Bist auch schon umgestiegen? :)

@crazy
Das is so funny weil die modells wenn sie knifen total blöde aussehn!
Mit ihren bewegungen! :bigsmile:
 
Zurück