Bestes PC Game aller Zeiten.!.

also ich find Grand Theft Auto ist das beste Spiel der welt und es gehöhrt auf die liste der Besten spiele :mosh:

GTA forever :mosh:
 
Also das beste Online spiel is immer noch CoD und das spiele nbestimmt nicht nur 14 jahre alte kidis und großen CS zocker sind auch keine 14 und haben bestimmt eine höheren IQ wie du
chocobo weil die meisten von dene habe Abitur oder sin gerade dabei es zu machen das wollte ich noch zu ehre Rettung von CS
spielern und wenns halte solche affigen 14 jahre alten kidis halt gibt und unbedingt hinter einem herrennnen müssen und mit dem messer rumzuspielen kann das spiel wirklich nichts dafür


also machts gut CoD und der ganze E-Sports forever

und es ist garnicht peinlich wenn man nur ein 56k modem hat hatte ich bis vorkurzem auch noch und ich kenne leute die spielen auch mit einem 56k modem auch wenn sie nur durch das spiel hüpfen :mosh:
 
youbaddream hat folgendes geschrieben:

ich denke mal man sollte die besten spiele eher nach genre einordnen weil es sonst zu streit kommt und ich denke mal weil jedes genre sein eigenes highlight hat!also meins ist wacraft 3
das sehe ich genau so wie youbaddream
 
4fach Post...Bravo...vor allem der letzte ist tiefsinnig...

die meisten von denen haben Abitur oder sind gerade dabei es zu machen

vielleicht die 50 Pros in DE, aber bestimmt nicht der Durchschnitts-CS-Nub...
der kommt von der Hauptschule und hat nix besseres zu tun als rumzuflamen...rundenbasierte Shooter halt:crazy:

@56k

doch, ist peinlich, kommst inzwischen ja mit DSL fast billiger weg...außerdem finde ich es asozial ein Spiel totzulaggen, nur weil man unbedingt mit seinem Kack-Modem zocken muss und dann am besten nicht runtergehen, wenn man drum gebeten wird...zum Glück kenn ich ja genug Admins :D
 
ich kann mir net helfen, aber ich vermute hinter jedem dieser Fake-Accounts unseren User Morrowind... hat sich lange nicht mehr gemeldet:blackeye:

:kuh:
 
Das ist kein Fake-Account, der ist so.
Gehüüürn, wir brauchen mehr Gehüüürn.
Die Sig ist ja auch soooo lustig. Vielleicht doch ein Fake?
Ab jetzt hat die deutsche Sprache übrigens keine Zeichensetzung mehr. Wozu auch.:crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das ist kein Fake-Account, der ist so.

Gehüüürn, wir brauchen mehr Gehüüürn.

Die Sig ist ja auch soooo lustig. Vielleicht doch ein Fake?

Ab jetzt hat die deutsche Sprache übrigens keine Zeichensetzung mehr. Wozu auch.:crazy:
Ja echt gute Sig! Ich glaub die übernehm ich gleich mal :knockout: .

KochDeluxe hat fogendes geschrieben:
Also das beste Online spiel is immer noch CoD und das spiele nbestimmt nicht nur 14 jahre alte kidis und großen CS zocker sind auch keine 14 und haben bestimmt eine höheren IQ wie du chocobo

Ich frag mich wie dein IQ so ist... :nut:
 
Zurück