• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestandteile von Gamezonia

Sorry @ Timerly -

*grübel*

... aufgrund Deiner Vorkenntnisse und exzellenten Wortwahl vielleicht Militärpressesprecher, Staatsanwalt oder Oppositon ?
:bigsmile:

Ich möchte mich mal für das Amt des Dorftrottels vorschlagen.

Und wenn wir keine Lust mehr auf den Staat haben lasst uns einfach die SPG - Soziale Partei Gamezoniens wählen, die erhöhen dann die Zonisteuer auf 90 % und zerstören den Staat mit ihrer Ahnungslosigkeit :bigsmile:

Ok, werd das mal durcharbeiten (dass kann dauern lol):bigsmile:

ich währe gerne der gesundheitsminister, und verordne dann jeden 1 stunde gz-forum täglich!

Hm, was wäre denn noch interessant für mich, was bissl sozialer wäre als Klatsch? Vielleicht Minister über den Bereich "Wellness für Tiere!", wobei ich Bedenken habe, dass wir diesen hier wirklich brauchen werden! :bigsmile:

"1 stunde gz-forum täglich!"

Dann würde ich ja sterben! Du willst wohl ne Entziehungskur veranstalten?! :bigsmile:

PS: Sorry fürs Doppelpost, aber ich dachte dass nochmal jemand nach mir was geschrieben hätte, aber war n anderer Thread!

@Reavenil: Ähm... Sicherheit im Land... das ist dann doch mehr das Amt des Innenministers.

Also nur mal so zur Erklärung:

Es gibt drei Gewalten:

a) Legislative (Gesetzgebende Gewalt --> Parlament)
b) Judikative (Rechtsprechende Gewalt --> Justizminister)
c) Exekutive (Vollstreckende Gewalt --> Innenminister)

@Hayabusa: Du könntest doch Minister für unnötig schnelle Motorräder werden:bigsmile:

Also nochmal für Link die Vorschläge zusammengefasst:
Aussenminister: Hüni
Innenminister: ???
Soziales:Van_Helsing /CharLu
Justizminister: Rossi
Senat: Teafortwo
Pressewesen: Cubey
Drogenfahndung: Meni
Jugendschutz: Rav
Gesundheitsminister: Perfect / Tobioo
Künste (Bildung?): Sigistauffen
Kommunikationschef: DanFury
Technik/Entwicklung...: Pit
Legasthenikerminister: Blähstäschion:bigsmile: :bigsmile:
Sportminister: Mysterygamer
Kirchenoberhaupt: Klasch
Finanzminister: Policeilan (???)
schmuddliger Zuhälter: Wifebeater
Unnötigschnelle Motatorradminister: HAyabusa
Verteidigungsminister: Reavenil
Militärpressesprecher: Timerly
Dorftrottel: Olli007
Minister für Wellness für Tiere: Cubey
:knockout:

@Reavenil: Ähm... Sicherheit im Land... das ist dann doch mehr das Amt des Innenministers.

Also nur mal so zur Erklärung:

Es gibt drei Gewalten:

a) Legislative (Gesetzgebende Gewalt --> Parlament)
b) Judikative (Rechtsprechende Gewalt --> Justizminister)
c) Exekutive (Vollstreckende Gewalt --> Innenminister)

@Hayabusa: Du könntest doch Minister für unnötig schnelle Motorräder werden:bigsmile:

Also nochmal für Link die Vorschläge zusammengefasst:
Aussenminister: Hüni
Innenminister: ???
Soziales:Van_Helsing /CharLu
Justizminister: Rossi
Senat: Teafortwo
Pressewesen: Cubey
Drogenfahndung: Meni
Jugendschutz: Rav
Gesundheitsminister: Perfect / Tobioo
Künste (Bildung?): Sigistauffen
Kommunikationschef: DanFury
Technik/Entwicklung...: Pit
Legasthenikerminister: Blähstäschion:bigsmile: :bigsmile:
Sportminister: Mysterygamer
Kirchenoberhaupt: Klasch
Finanzminister: Policeilan (???)
schmuddliger Zuhälter: Wifebeater
Unnötigschnelle Motatorradminister: HAyabusa
Verteidigungsminister: Reavenil
Militärpressesprecher: Timerly
Dorftrottel: Olli007
Minister für Wellness für Tiere: Cubey
:knockout:

also der Posten des Innenministers scheint ja noch frei zu sein und ich verzichte dann auf das Amt des unnötigschnelle Motorradminister....aber trotzdem danke:sun: :sun: :sun:

@Innenminister (Hayabusa):
Ist ein verdammt schweres Amt in Deinem Alter...:bigsmile:

naja...ähm...dann lass ich es doch lieber und mach mich zum Vizeinnenminister. Gibt´s doch, oder ?

@haya: he.. so war das nicht gemeint. Einen Versuch ist es doch wert, oder? Die Amtsperioden müssen ja nicht ultralang sein. Außerdem kannst Du ja auch noch zurücktreten, wenn Du nicht mehr willst. :0

Huiuiui... was man nach 3 Tagen GZ-Entzug alles verpasst:blackeye: :bigsmile:

Wie siehts eigentlich mit ner Microsoft-Partei aus??:0 ... wenigstens für mich und Choci:bigsmile:

@ xboxer

in der Partei währe ich auch gerne!

Und die Microsoft Partei kauft dann gleich den ganzen Staat? :bigsmile:

Wir brauchen dann auch unbedingt die Linuxrebellen, die immer wieder mal Anschläge machen.

Tsts...der Staat ist noch nichtmal fertig geplant und schon will Klasch den Terror reinbringen.. ;) :bigsmile:

Wieso Terror, die Linuxrebellen wollen nur das Beste. Und Terror gehört zu jedem Staat. Ob nun von "Rebellen" oder von der Obrigkeit gelenkt.;)

Wartet nur... einer unsrer 1000en Anwälte wir euch schon wegen irgendwas ins Gefängnis stecken lassen *uuuhahaha*:bigsmile:
Und anschließend kaufen wir die andren Parteien auf, dass es keine Konkurenz mehr gibt und dann erobern wir die Welt *gößenwahnsinnigsein*

Zurück