• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best game ever!

Super Metroid

und (hui ich freu mich schon auf die Minuspunkte :D)

Halo 3

The Legend of Zelda Ocarina of Time und Final Fantasy 7 das sind die besten spiele die ich je gezockt habe.

Tach!!!
Also das beste Spiel ever für mich ganz klar Shenmue für die gute alte Dreamcast,schon sicher 20 mal durchgezockt immer noch ein Top-Game!"
R.I.P Dreamcast
:knockout: :knockout:

Metal Gear Solid (PS1) und Resident Evil 1.
Von den Spielen der "neuen Generation": Uncharted.

Es gibt ser viele Games die topp sind. Aber es gibt für mich nur ein Elite Game ( was noch etwas fehlt ) aber schon topp ist:

GTA IV[/b]

Ein Spiel herrauszuheben ist schwer.
Es gibt viele Spiele die damals absolut top waren und heute etwas "angestaubt" sind (zu oft schon gezockt,...).
Daher ist meine Liste Generationenaufgeteilt:

ALte Generation (Amiga, PC, NES, SNES, Megadrive)
Battle of Olympus (NES)
The Legend of Zelda (NES)
Secret of Mana (SNES)

Mittlalte Generation (N64, PSX + PC)
System Shock 1 (PC)
Final Fantasy 7 (PC, PSX)

Neue Generation (ab Dreamcast)
System Shock 2 (PC)
Fire Emblem - Path of Radiance (GC)
Fire Emblem - Radiant Dawn (Wii)

hm, also die besten spiele die mir immer wieder ins laufwerk / den modulschacht kommen sind
Sega Rally auf Saturn (meiner Meinung nach für die damaligen Verhältnisse die beste Fahrphysik)
Super Probotector auf SNES ( einfach geiles Technoendzeitfeeling mit Kampfrobotern)
Legend of Zelda - Ocarina of Time (schönstes Action-Adventure, Danke Miyamoto-San)
Virtua Fighter 2 auf Saturn (beste Kampfphysik, eine der besten Arcade-Konvertierungen)
Super Parodius auf SNES (Superbunt und einfach nur witzig, bei den Levelendbossen lacht man sich kaputt)
Splinter Cell - komplette Saga auf XBox - Genial gemachte Agentenmär, Sam Fisher zieht einen in das Geschehen rein und man fiebert mit ihm mit (ok, bei Solid Snake auch - Aber der hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen...)
Sonic 2 auf dem Mega Drive / Genesis (der wirklich schnellste Igel aller Zeiten, Mario konnte dagegen zwar kontern, aber nicht mithalten...was die Geschwindigkeit angeht)
Mario World 1 auf SNES (kein anderes Jump ´n Run hatte soviele Level, Abzweigungen und Gegner zu bieten..und den Knuffigsten Endboss ever...ok, mal abgesehen von seinem Auftritt als kleiner Dreikäsehoch in Mario World 2)
hmm..so das war es erstmal von meiner Seite aus..es gibt noch so viele Evergreens...
Giana Sisters auf C64...
Die Final Fantasy Teile...
Ultima
Die "Games"-Reihe (World Games, California Games, Summer Games)
achja,.die liste geht endlos...
Und in diesem Sinne...
NEVER STOP GAMING!!!:mosh::mosh:

Man hat echt unfassbar viele geile Spiele gezockt, da behält man schwer den Überblick^^.
Naja, meine Top 10 würden in etwa so aussehen:
1. Halo 3
2. Star Wars Knights of the Old Republic I
3. Gears of War 2
4. Mass Effect
5. Prey
6. BioShock
7. StarCraft
8. Jade Empire
9. Mafia
10. Max Payne 2

Weitere geile SPiele waren natürlich: Morrowind, Fable, Project Gotham Racing, Modern Warfare, Dirt etc.....

Das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe...ist, war und bleibt Shadow of the Colossus.

Es gibt nichts, außer ein paar FF-Teile, das mich ähnlich berührt, fasziniert und zugleich mitgerissen hat.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe...ist, war und bleibt Shadow of the Colossus.

Es gibt nichts, außer ein paar FF-Teile, das mich ähnlich berührt, fasziniert und zugleich mitgerissen hat.
Schon mal Ico gespielt? ;)

Ja, SotC legt da für mich trotzdem noch eine Schippe drauf. :)

Wobei ICO natürlich ebenfalls ganz oben bei mir steht.

Also vom künstlerischen Aspekt her gesehen, würde ich auch sagen:

Shadow of the Colossus.

Das Spiel verblüfft mich immer wieder. Wie man mit so wenig Worten und Mitteln, doch so viel aussagen und zum nachdenken anregen kann.

Perfekt.

ich habe Shadow of the Collossus leider verpasst .. bzw. bevor es rauskam viel gehört und auch als es rauskam und hätte es mir auch voll gerne geholt aber hatte mir gerade erst paar andere spiele gekauft >.<

aber ein Freund von mir hat das Spiel ich glaube ich sollte es mir mal ausleihen (:

*meine PS2 anguck* naja bisschen abstauben denn gehts ^^

also das Spiel was mich vom Hocker gehauen hat und 3 Jahre gefesselt hat war Resident Evil 4 - der Spiel ist einfach der Hammer :D Respekt an CAPCOM

(die die mich kennen werden jetzt etwas schockiert sein das ich nicht Burnout Paradise geschrieben habe... ^^ aber naja Resi 4 war eben perfekt .. und ich gönn es auch EA nicht :p)

Zurück