hm, also die besten spiele die mir immer wieder ins laufwerk / den modulschacht kommen sind
Sega Rally auf Saturn (meiner Meinung nach für die damaligen Verhältnisse die beste Fahrphysik)
Super Probotector auf SNES ( einfach geiles Technoendzeitfeeling mit Kampfrobotern)
Legend of Zelda - Ocarina of Time (schönstes Action-Adventure, Danke Miyamoto-San)
Virtua Fighter 2 auf Saturn (beste Kampfphysik, eine der besten Arcade-Konvertierungen)
Super Parodius auf SNES (Superbunt und einfach nur witzig, bei den Levelendbossen lacht man sich kaputt)
Splinter Cell - komplette Saga auf XBox - Genial gemachte Agentenmär, Sam Fisher zieht einen in das Geschehen rein und man fiebert mit ihm mit (ok, bei Solid Snake auch - Aber der hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen...)
Sonic 2 auf dem Mega Drive / Genesis (der wirklich schnellste Igel aller Zeiten, Mario konnte dagegen zwar kontern, aber nicht mithalten...was die Geschwindigkeit angeht)
Mario World 1 auf SNES (kein anderes Jump ´n Run hatte soviele Level, Abzweigungen und Gegner zu bieten..und den Knuffigsten Endboss ever...ok, mal abgesehen von seinem Auftritt als kleiner Dreikäsehoch in Mario World 2)
hmm..so das war es erstmal von meiner Seite aus..es gibt noch so viele Evergreens...
Giana Sisters auf C64...
Die Final Fantasy Teile...
Ultima
Die "Games"-Reihe (World Games, California Games, Summer Games)
achja,.die liste geht endlos...
Und in diesem Sinne...
NEVER STOP GAMING!!!