• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best game ever!

Hmmm, sehr schwer:

Secret of Mana, Oblivion, Golden Eye, Resident Evil 1/2/CV/4, GTA VC & SA, God of War, PES 6, MGS 4 und noch viele viele mehr...

Es gibt einfach nicht DAS EINE beste Spiel...

aber wenn mann sich den thread so anschaut fällt verdammt häufig oot ^^

Jap, Skate 1 und 2 rocken total! NAchdem ich den ersten teil gespielt habe bin ich schon total drauf abgefahren da musste dann jetzt auch noch Teil 2 her! :bigsmile:

Assault hat folgendes geschrieben:

aber wenn mann sich den thread so anschaut fällt verdammt häufig oot ^^

Ja stimmt, wäre aber auch mein Favourit. Da muss ich komischerweise auch gar nicht lange drüber nachdenken. Es ist und bleibt einfach OoT.

ganz leicht zu beantworten. für mich ist das kotor 1 , dicht gefolgt von shenmue 1 u.2.

Für mich ist es Knight of the old republic, trotz einiger Schwächen in der Technik. Dafür ist die Story und die Atmosphäre Top.

GTA San Andreas

Ich hatte echt mit keinem anderen Spiel mehr Spaß als mit GTA SA.
Schade dass GTA IV nicht mehr so viele Möglichkeiten bietet...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das Spiel dürfte auch heute noch der unerreichte Inbegriff von "Grafikblender" sein... Schicke Optik - und wirklich abgrundtief schlechtes Spiel.

Yarp, kann ich nur bestätigen. Auf dem Amiga hieß es damals noch alle 2 Minuten Diskette wechseln. :kotz: :D

War eines der wenigen Spiele damals, die auf dem PC in beeindruckenden 640x480 gelaufen sind - besser wurde es dadurch leider auch nicht.

Muss ich mir mal bei Gelegenheit besorgen, habs noch nicht für den SNES oder PC gesehen. Oder eher nicht beachtet.:p

Das war auch ein bisschen vor deiner Zeit (mutmasse ich jetzt mal ganz dreist)

Zurück