• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best game ever!

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all...

Es gibt die verschiedensten spilele wie ihr wisst :p ... Sie gehen von Rollenspiel bis Ego-Shooter, Grafisch gut bis schlecht, und und und.
Gute spiele müssen nicht unbedingt neu sein.. Sie mögen auch schon 10 jahre auf dem buckel getragen haben.

Was ist euer "Best Game Ever" ?

Boah das ist jetzt aber echt schwer zu beantworten.
Vor allem wen man wie ich schon seit 20 Jahren Videospiele spielt.
Mein absolutes Lieblingsspiel, an das ich mich immer wieder gerne zurück erinnere, und das ich damals sicher zig mal mit Freunden durchgespielt habe ist aber nach wie vor Secret of Mana.

Schwere Frage, denk kommt auch bissl auf Lust und Laune und aktuellem Genreinteresse, das einzige Spiel, dass ich Jahre gezockt hab und auch immer mal wieder rauskram is Diablo 2, wirklich übelst süchtig machend das Spiel, macht auch in Zeiten von Grafikblendern noch und nöcher noch Spaß auch wenns schon sehr altbacken aussieht ;) Kanns kaum erwarten bis Teil 3 kommt, sobald Release Termin feststeht wird ein neuer PC zusammengespart :bigsmile:

Ich habe schon viele Spiele gespielt,gute, schlechte aber es waren auch einige Perlen dabei unter anderem die Final Fantasy Serie.Jeder Teil verspürt seinen eigenen ganz besonderen Charme.
Von den vielen Spielen die ich gezockt habe, sticht ganz besonders Final Fantasy 9 hervor.Es ist ein wunderschönes RPG mit einer fesselnden Geschichte und einfach nur tollen Charaktären.Die liebevollen Zwischensequenzen aber auch die Vorgerenderten Hintergründe überzeugen auch heute noch voll und ganz.
Final Fantasy 9 war mein allererstes RPG und das beste RPG was ich je gezockt habe.Ich hoffe,dass Square es bald auf PSN oder PSP neu auflegt.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Skate :xb360: 1 + 2
finde ich auch Woozie...
Seit es skate 1 und 2 gibt habe ich mich von Tony Hawks losgerissen und spiele seit über einem jahr skate.. alleine schon wie man die fliptricks machen muss.. bei tony hawks war das noch alles eintöniges knöpfchen drücken...

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hi @ all...

Es gibt die verschiedensten spilele wie ihr wisst :p ... Sie gehen von Rollenspiel bis Ego-Shooter, Grafisch gut bis schlecht, und und und.

Gute spiele müssen nicht unbedingt neu sein.. Sie mögen auch schon 10 jahre auf dem buckel getragen haben.

Was ist euer "Best Game Ever" ?

Das ist mal ne echt fiese Frage, da es so viele verdammt gute Videospiele gibt. - Da habe ich ja mehr Angst einem Game unrecht zu tun weil ich es nicht nenne. ^^

Erstmal haben mich alle Spiele sehr begeistert die ich in meinem Profil aufgelistet habe. Und spontan... Also das "best Game ever"...

The Legend of Zelda: Ocarina of Time!? - Das Game spielt auf jedenfall ganz weit oben in der Liste mit!

Okarina of Time

Gilt aber auch ohnehin als bestes Spiel allerzeiten obwohl jeder andere Genres mag.

Hmm, das ist echt mal ne schwierige Frage.

Aber im Moment würd ich auch sagen Zelda: OoT

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

mario 64 (und nicht der ds Teil!)
Zelda oot
Grandia II
und Terranigma

das wären so meine liebsten spiele. für eine reihenfolge könnt ich mich nicht entscheiden,...

Definitiv Zelda - Ocarina of Time. Dieses Spiel hat damals die Messlatte so hoch gesetzt und dort ist sie auch heute noch.

Aber erwähnen muss ich noch :
Secret of Mana - SNES
Final Fantasy 7 - PSone
Donkey Kong Country - SNES

Ich würd mal sagen "Big Rigs: Over the Road Racing" für den PC, hat nebenbei auf gamerankings eine traumhafte Wertung von sagenhaften 3,83% erhalten :bigsmile:

Zurück