• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3 Kommentator |PC| Gerne Feedback

FridayGER

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe gamezone.de-Community,

seit ca. 2 Monaten sitze ich jetzt vor´m Rechner und mache mich an BF3-Commentaries.

Für mich steht der Spaß immer im Vordergrund und dank den Commentaries habe ich schon viele Abonnenten und "Fans" kennen gelernt, deshalb auch hier meine Vorstellung. 8)

Warum meinen Kanal ansehen?

Ich versuche einen guten Mittelweg aus Spaß, Unterhaltung, Infos und Spieletipps zu geben.
Es kommen oft BF-spezifische Themen dran, aber auch mal Themen, die die "globale" Gaming-Szene betrifft.

Hier mal mein Commentary #10 (von 10) Endgame-Map-Preview und Meinung dazu

Battlefield 3 Commentary #10 (german/deutsch) | PC | Endgame-Preview/Meinung - YouTube
 
Welcome to the Community erst einmal.

Trotz das du / ihr die Partie verloren habt, scheinst du ja zu wissen was du da auf dem Schlachtfeld machst. - Battlefield scheinst du spielen zu können. ;-)
Ansonsten verstehe ich die Daseinsberechtigung des Videos nicht. Gut, du sagst ein paar Worte zu den kommenden Maps, lässt dabei aber eine Runde Rush auf einer Aftermath-Karte laufen. - Verstehe ich nicht!? ;-) Wenn du wenigstens passendes Videomaterial der neuen Maps hättest präsentieren können.

In diesem Sinne: Ganz angenehm dir bei zocken zuzusehen (da bekommt man direkt Lust sich auch die Wumme zu schnappen), ansonsten bin ich überfordert. - Was habe ich von deinen kommentierten Video!? ;-)
 
Ich versuche eben, ein gutes Gameplay mit Infos über Battlefield, Unterhaltung und Spieltipps zu kombinieren, es gibt vll, ein paar da draußen, die noch nichts von den neuen Karten gewusst haben, in meinen anderen Videos, sind es halt wirklich inGame spezifische Themen, oder mal etwas was nichts mit BF zu tun hat und die ganze Gaming-Szene betrifft.
Trotzdem danke für dein Feedback :)
 
Ich Spiele selber und kommentiere nachträglich, werde das aber mal wechseln, dass ich das praktisch "live" kommentiere
 
Ok, genau davon würde ich nämlich abraten ;) also kein Multitasking. Konzentriere dich beim "einspielen" auf dein Gameplay und mach dem Kommentar in einem 2ten Schritt. Ich persönlich könnte mir vorstellen das du so eine Art Let's Play machen könntest in dem du z.B. mal nur eine Map vorstellst (und abrennst), div. Hotspots zeigst wo man z.B. Hinterhalte legen kann oder Gefahr läuft in einen zu geraten. Das muss ja nicht bei einem echtem Match sein. Du kannst du Map ja auch solo erkunden um sie vorzustellen...verstehst du wie ich es mein?
Hoffe ich konnte ne kleine Anregung geben.

Edit:
Auch interessant wäre es vielleicht, wenn du nicht selber spielst sondern Spiele von Kumpels/Clan kommentierst..also im Sinne einer Sportübertragung oder den Kommentatoren die man bei CS und Starcraft oft auf youtube findet.
Wäre jedenfalls schön wenn du weiter hier aktiv bleibst, nicht nur in diesem Thread sondern evt auch im Rest des Forums, wirst bald merken das wir ein zwar kleiner aber recht feiner und familiärer Haufen sind und das wir hier alle nen Dachschaden haben...oder mehrere :D

Daher abschliessend ein willkommen und herzliches "Hallo" zum Abschied.....paradox, gelle? ;)
 
Interessantes Projekt, muß ich mir am Wochenende in Ruhe ansehen. Und danke für die Nachfrage :)
 
@Mersadion ja hab ich, steht in den Regeln so 2. Hat ein kollege ein 79:0 4xSchwarm in CoD BO2 hinbekommen, wird auf jeden fall kommentiert!

Und danke dir/euch für die positive Rückmeldung und das man hier so gut "aufgenommen" wird, werde natürlich aktiv in der Community dabei sein :)
 
So soll es sein... Schön auch das du unseren Super-Mod bei sowas fragst. Ehrlich gesagt bist du glaub einer der wenigen die bisher bei solchen Aktionen vorher gefragt haben....gibt schon einmal einen dicken Pluspunkt wenn ein User bzw Neuling sich vorher Gedanken macht...
Das mit der guten Aufnahme ist hier Standard. Wie gesagt, wir sind vielleicht nicht die größte Community aber sicher eine der umgänglichsten und nettesten. Hardcore-Fanboys und Bashing gibt es bei uns kaum bis gar nicht. Beleidigt wird nur Schwags Mama ;)
 
Ne find ich total super :), und selbst wenn ich einen hier i.wie bissel unterhalten kann hat sich das alles schon gestätigt !
Super Com, nur weiter so !
 
MAchen wir ;)
So jetzt will ich hier aber nicht weiter in deinem Topic rumspammen. Nochmal willkommen und viel Spass hier bei uns.

back2topic
 
@Mersadion ja hab ich, steht in den Regeln so 2. Hat ein kollege ein 79:0 4xSchwarm in CoD BO2 hinbekommen, wird auf jeden fall kommentiert!

Und danke dir/euch für die positive Rückmeldung und das man hier so gut "aufgenommen" wird, werde natürlich aktiv in der Community dabei sein :)



Wow, jemand der die Anonymität des Internets nicht mit "Anarchie" gleichsetzt. ;-)

In diesem Sinne: Die Ideen von Mersadion finde ich ganz ansprechend. Vielleicht kannste ja einen Mix draus machen!?
 
Ich kommentiere eig. alles und jeden, was gut ankommt, ob´s ein gutes Gameplay ist oder sonstiges, man muss halt nur das Material haben :)
 
Dann halt dich mal an den Boss hier: Sandro alias RIPchen und den JannLee, das sind hier die Battlefield-Freaks :xb360:
 
@ Mersadion
Ach, die tun doch beide nur so als würden sie es spielen können. :-D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht? oO Also, no offense ^^, aber ich würde nicht auf die Idee kommen mir sowas anzuschauen. Ich bin aber auch niemand der sich zum Beispiel Let's Play-Videos anschaut oder ähnliches. Und was die immer neuen Maps angeht etc... schau ich mir nie wirklich groß Videos an, außer die offiziellen Trailer einmal. ^^ Schließlich spiele ich das ganze dann ja selbst.

Ich hab mir mal die ersten zwei Minuten angeschaut, aber was die Infos angeht, jemand der nicht gerne liest der findet vielleicht gefallen daran, aber ich hol mir meine Infos halt im DICE-Blog oder so ^^ von daher brauche ich solche Videos nicht, aber es ist sicherlich nicht schlecht gemacht. :)
 
Danke dir für´s Feedback, jeder hat halt eben seine Art, und es wird bald spezifisch ein News-Projekt kommen und so die Commentaries sind alles querbeet,
kann ich mich mal auskotzen, die Meinung sagen etc. etc.
 
Zurück