• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3 Kommentator |PC| Gerne Feedback

Wasch da los? Pünktlich zum Freitag melde ich mich aus der Urlaubsphase zurück, viel Spaß!

‖‖Bestimmt, entscheidet und bewertet das nächste Setup!‖‖

Das 1. Setup Experiment startet mit der M98B auf der Map Operation Firestorm.
Weiteres zum Setup Experiment erfahrt ihr im Video!

Viel Spaß

-Friday

Mal was ganz verrücktes aber sicherlich Spannend...Fragen die die WELT BEWEGEN!

Diese Woche gibt es, wie ihr alle wisst, wieder ein CoD-Commentary und diesmal über ein Thema, das und täglich und sogar sekündlich über den Weg bzw. ins Gehirn strahlt.
Das gute alte Hartz-4-TV!

Wie versprochen hier das Info-Video von uns zur Gamescom.

Viel Spaß!

Erstes Schmankerl nachdem ihr eine Woche lang so fleißig die Videos geguckt habt. Wir konnten Jan Hegenbergs Konzert exklusiv von der Bühne aus mitschneiden! Am Stand von Tactical Intervention trat Jan mehrmals auf. Dies ist die Aufnahme vom Sonntag und er bringt die Bude ganz schön zum rocken. Wir hoffen ihr habt auch soviel Spaß wie wir ihn hatten. In den nächsten Tagen folgt dann das Interview mit Jan. :)

Seit Donnerstag läuft die Open Beta zum Multiplayer Taktik Shooter Tactical Intervention von Counter Strike Schöpfer Minh ´Gooseman´ Le. Auf der Gamescom konnten wir den Geschäftsführer von MTF.Gaming Robin`Blitza97´Dreger und Spieler Andy, sowie Maria vom Publisher 1337 Games für ein Interview gewinnen. Zudem seht ihr einige Gameplay Szenen aus der Open Beta. Release Termin ist der 12. September wo gleichzeitig die Open Beta endet.

Das Spiel ist seit dem 29.08.2013 auf Steam zum Download erhältlich und baut auf ein Free2Play Spielmodell, ist also kostenlos erhältlich.

Friday meldet sich aus der Gamescom"Pause" zurück und zieht ein Resume aus der Zeit auf der Gamescom. Der Normalbetrieb wird wieder aufgenommen

Viel Spaß

Weiter geht´s mit einem Dual BF3 Commentary mit Friday und Onkelanti. Thema der ganzen Geschichte sind Jugendgeschichten. Jeder kann mit reden jeder hat was erlebt also haut in die Tasten und lasst und gemeinsam lachen!

-Friday

Friday präsentiert euch ein Unboxing des neuen Rockstartitels Grand Theft Auto V

Seit gespannt, welche Überraschungen beinhaltet sind und ob der Inhalt vll. Ein Kaufgrund für euch ist!

Lou und ich sind wieder am Start und machen ein geiles Dual-Commentary und versuchen wieder die Welt zu verbessern!

Werde ich auch so machen...war nur der Startpost für´s LP

Weiter geht´s natürlich mit GTA V....wasch da los Mitarbeiter des Monats ? Wie wo was genau seht ihr hier!

Ebenfalls haut Onkelanti ein LoL-Video raus...Der alte Troller mit dem Troll Trundle im Jungle zieht´s euch rein!

Die ANSUCHTEN-Reihe Startet mit FIFA 14...ich als Nichtfußballer hatte dennoch erstaunlich viel Spaß am Spiel...WO ? Natürlich im Video

Noch zu "später" Stunde ein Dual mitm guten alten Onkelanti...Thema KURIOSE NEWS #1...Viel Spaß!

Die Jungs von Restart Gaming Zeiko, Onkelanti, Ullisan und Friday haben für euch ArmA 3 angesuchten und wie erwartet es macht Mega-Spaß! Zieht euch die Einsatz-Aktion unbedingt rein

Wasch is´ da los? Onkelanti the next Commentator? Hat er sich gedacht so cool wie ich will er auch werden und startet das Kommentieren von LoL-Games. Nicht verpassen!

Auch wenn ein bisschen spät, aber bekanntermaßen soll das ja immer gut werden. Wir bedanken uns ganz, ganz, ganz, ganz doll für 200 Abonnenten. (Mittlerweile ja wieder deutlich mehr) Vielen Danke für das treue zu schauen, kommentieren und bewerten unserer Videos. Dafür sollt ihr natürlich auch was bekommen.

Wir verlosen sämtlichen Krempel den wir auf der Gamescom so ergattern konnten.
Um an der Verlosung Teil zu nehmen macht einfach das was im Video gesagt wird. ;)

Ende der Verlosung ist am 13.06.2013

Auf viele weitere Abos und noch viel Spaß mit unseren Videos.
Grüße, RestartGaming

Los geht´s mit meinem Ewigkeitsprojekt Road to Colonel 100. Nähere Infos auf Youtube und im Video

Zurück