• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman: Arkham Asylum Demo

Als Charakter an sich ist er durchaus cool und hat auch dicke Charisma, aber gegen den moderneren Comic-Joker, der mit seiner immensen Menschenkenntnis eigentlich fast schon eine Art Teufelsfigur darstellt, müffelt er meinem Geschmack nach halt einfach ab. Meine Meinung, nix weiter.

whoever hat folgendes geschrieben:

wow, hab gerade gehört, dass das game über 20 stunden lang sein soll...wie gesagt, mal schaun ob man das tempo halten kann.

Eine zu lange Spielzeit kann allerdings genauso "schädlich" sein wie eine zu kurze. Aber lassen wir uns überraschen. :sun:

Unterschiede mit und ohne PhysX (PC)

http://www.youtube.com/watch?v=vINH6Z9kqgI

Die Demo bockt schon derbe und ich find das Spiel hat 'ne geile Atmosphäre!

Bei mir wirds aber nur auf jeden Fall ausgeliehen.

Spiel ist top. Aber es ist wegen dem Geld. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sehr interessantes Video. Freue mich schon auf die PC-Version.

:windows::mosh:

:sun:

Hrhrhr...du darfst dich sogar noch ein bisschen länger freuen.:bigsmile:

Zur Demo...die Grafik war gut & die Atmo war soweit auch o.k...ich hoffe allerdings das sich das im Spielverlauf noch ein bisschen steigert.

Die Steuerung geht locker von der Hand, die Kamera ist zuerst ein bisschen gewöhnungsbedürftig, das legt sich aber ziemlich schnell.In den Optionen konnte man da auch irgendetwas verändern...

Den Detektiv-Modus hätten sie mit dem Zoom zusammlegen sollen, die Zielerfassung in diesem ist auch nicht das Wahre.

Der Soundtrack kam mir irgendwie bekannt vor...irgendwie eine Mischung aus TDK und TR:Legend.

Bin schon gespannt wie das mit den Fertigkeiten von statten gehen soll, wobei ich hoffe das es nicht so wie bei Fable läuft wo man am Ende eh alles kann.

U.K.-Version ist bestellt...auf Mark Hamill, Kevin Conroy, Clancy Brown & Co. will ich da nur ungern verzichten.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-batman-demo-showdown-blog-entry

Technik-Vergleich der Demo: Digital Foundry sagt Box- und PS3-Version sind beide topp! Wobei wie immer bei UE3-Games die 360-Version minimal besser ist!

@Schmadda

Zum Glück ist bei diesem Spiel mal die PS3-Version gleichwertig. Würde sie deutlich schlechter ausfallen, hätte ich auf den Joker wohl verzichtet.

Das mit dem "besser" ist immer so'ne Geschmacksfrage. Games auf Playstation hatten schon immer grundsätzlich eine etwas "blassere", entsättigtere Optik als auf den Konkurrenzkonsolen, das betrifft übrigens alle Generationen, von PSX vs. SEGA Saturn über PS2 vs. Xbox (und genauso SEGA Dreamcast) bis hin zu PS3 vs. Xbox360 (die Wii rechnen wir mal nicht mit). Das sieht manchmal besser aus, etwa bei "FUEL" (wobei die PS3-Version hier technisch ohnehin weit besser ist als die Xbox-Version), meist aber sind die kräftigeren Farben auf der Xbox360 gefälliger, wobei die Grenze zum übersättigten Plastiklook hier auch schnell mal überschritten werden kann. Bei exklusiven Spielen kann man sich die Umstände freilich zunutze machen und ein "Uncharted" erstrahlt angemessen farbenfroh, aber bei Multiplattformern, bei denen die Xbox dann auch noch die Leadkonsole ist und eine allgemeine Farbkorrektur nicht für nötig befunden wird, merkt man den "Abstrich" eben deutlich. Wie gesagt, Geschmackssache. Kommt auch immer auf den allgemeinen Grafikstil eines Spiels an.

betman i was für babys xD

ich bin jocker, holt mit betman! lol

ich seh SAW V geiler und prutal auch! :mosh:

Was bist 'n du für'n Hosenscheißer? Marsch zurück in den Kindergarten!

Zurück