Gerücht: Remake von Batman Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One

Naja, die letzte Zeit lese ich mehr Ankündigungen zu remakes als zu neuen Titel.
 
Habt ihr eine verzerrte Wahrnehmung... Ist ja nicht so, dass nur noch remakes kommen. Bleibt doch mal entspannt.
Ganz meine Meinung.Ich hab im Moment genug zu zocken da und das ganz ohne Remastered-Spielen

Außerdem zwingt euch doch keiner das Zeug zu kaufen. Remastered sind für mich gute Alternative, wenn man mal ne Spiele-Reihe in der Last-Gen verpasst hat. Deshalb ich mir in der letzten Gen die GoW-Collection geholt.
 
Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich müsste mich an neue Spiele gewöhnen... -_-
 
Ich weiß gar nicht warum hier alle rumheulen:D Ihr wollt doch auch lieber euer Geld leicht verdienen,als das ihr schwer dafür arbeiten müsst.:D
 
Von mir aus :p
Nur Arkham damals gezockt...welch ein Geschenk !
City ihrgendwie an mir vorbei gegangen (wie Origins
auch....von daher...packt ruhig mit rein ;) ) und da es
eh nicht geschafft hätte 1 u 2 bis zu Arkham Knight
durch zu zocken...passt das...ich freu mich :D !!!
Im Winter gibts dann denn Batman Marathon...

Zu Ressourcen...ich nehme mal schwer an das sowas
von Mitarbeitern umgesetzt wird...die eh zur Zeit eher
nicht so "beschäftigt"...ist doch nichts anderes als der
Weg von der DVD zur BluRay :p Und zudem grade
hier auch noch der Neue Teil kurz vorm Release...
(Vorallem wegen dem PC Background auch si-
cher nicht die Welt sowas auf die NextGen zu
bringen...da brauchs vllt 5% des Personals
im Verlgeich zu ner Neuentwicklung :p )
 
Asylum würde ich gerne nochmal spielen.
City brauch ich jetzt nicht noch mal.
 
Asylum und City mit der Technik von Arkham Knight und ich bin glücklich. Ein Port auf 1080p brauche ich hingegen nicht.
 
Wahrscheinlich werdens nur 900p bei halbwegs stabilen 30 fps ;)
 
Und der nächste Port am Horizont. :-D

http://www.play3.de/2015/03/23/devil-may-cry-4-special-edition-neuer-trailer-und-frische-offizielle-details/
 
Ich kaufe in dem Fall eh nur sehr sehr sehr selten was ;)
Der Rest geht mir am Hintern vorbei
 
Habt ihr eine verzerrte Wahrnehmung... Ist ja nicht so, dass nur noch remakes kommen. Bleibt doch mal entspannt.



Stimmt, "nurnoch" Remakes werden nicht angekündigt. Aber erschreckend viele. Und das ist meiner Meinung nach sehr erbärmlich. - Vor allem für eine Plattform-Gen, die gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt ist.
 
Was da für Energien ständig verschwendet werden. Sollen sie lieber ein Drei-Euro-Fuffzig Mini-Game entwickeln, wenn sie nichts sinnvolles zu tun haben. Oder vielleicht mal mithelfen, dass das neue Batman nicht wieder verschoben werden muss...
 
Das passiert also wenn die neuen Kisten nicht abwärtskompatibel sind. Bei der Last Gen gab es größtenteils Abwärtskompatibilität und auch nur wenige Remakes.

@Psycho: Arkham Asylum fand ich genial aber bei Arkham City hat es mich ebenfalls nicht so gepackt.
 
Mal schauen wieviel von diesen Gerüchten sich am Ende bewahrheiten. Ich befürchte zu viele :(
 
[QUOTE@Psycho: Arkham Asylum fand ich genial aber bei Arkham City hat es mich ebenfalls nicht so gepackt.[/QUOTE]

Ging mir ganz gleich.

Wer braucht XBOX One und PS 4 wenn man PS 2 spielen kann. :D
 
Boah die Leute die soetwas negativ beantworten..... da könnte ich kotzen. Ports und Remakes sind mit Abstand das beste was angekündigt werden kann und bei solch beiden genialen Titeln, absolut super. Nur so als Tipp: es gibt Leute die vor 1-5 Jahren noch nicht diese Videospiele gespielt haben und warum eine alte, schwächere Version kaufen wenn es eine bessere, schönere Version gibt!!!!!!!!!!!!!! Der Aufpreis zum Release ist natürlich da aber niemand zwingt einem es Day1 zu kaufen. Jetzt fehlt nur noch Mass Effect und Skyrim(bzw.mit Glück TES 3+4).
 
@ norrath X89

Und was ist mit den Leuten, welche sich diese ganzen Spiele bereits in der letzten Gen gekauft haben? Das wird mit Sicherheit ein Großteil gewesen sein, ich behaupte mal das waren die Core-Gamer. Diese Leute fühlen sich dann halt (logischerweise) i.wann genervt bzw. leicht verarscht, wenn größtenteils alte Kost aufgewärmt wird.

Klar wird keiner gezwungen sich diese Spiele nochmals neu zu kaufen. Klar kommen auch neue Spiele für diese Gen raus bzw. sind bereits angekündigt.

Aber der Trend geht insgesamt in die falsche Richtung. Es gibt inzwischen schon zu viele Ports/Remastered, ein Ende ist nicht absehbar. Remakes sind wieder was anderes, diese können gerne weiterhin erscheinen. Nur sollten diese dann Sinn ergeben und ein deutliches Update zum Original vorweisen.

Nichts für Ungut, aber wer sich noch mehr Ports für diese Gen wünscht oder meint, dass diese Ankündigungen das Beste für die Videospielbranche sind, lebt in der Vergangenheit. Es muss weiter vorwärts gehen, mit noch mehr neuen Spielen.
 
Zurück