Gerücht: Remake von Batman Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One

Ich glaube übrigens auch, dass die fehlende Abwärtskompatiblität wegbereitend für diesen Trend der Ports ist. Man könnte meinen, Publisher haben sich mit MS und Sony abgesprochen...
 
Daher vielleicht auch die Schelte von EA an Nintendo.
Die ja FIFA15 für die Wii bringen, aber nicht die WiiU.
 
@Wolfbeat, nichts für ungut aber dann bist du einer von denen (90%) die NIE zufrieden sind mit dem vorhandenen und immer MEHR, MEHR neues wollen. Dieser Trend tritt extrem in allen Bereichen der westlichen Gesellschaft der Menschen auf. Nur so als Tipp: Wer Gute bzw. Story-Videospiele nur maximal 2 mal durchzockt, der macht da was falsch. Ich hab die beiden Batman Teile schon 2mal komplett (dlcs usw.) durch und habe aufjedenfall in den nächsten 50 Jahren vor sie wieder durchzuspielen. Das trifft auf alle guten Filme und Videospiele zu. Bei Filmen müsste es soetwas wie Ports häufiger geben.^^ Würde mir in 5 Jahren aufjedenfall ne 4K 3D HFR Version von zb. Jurrasic Park holen.
 
Dass ich mit dem derzeitigem LineUp unzufrieden bin, habe ich nie gesagt. ;) Momentan punkten besonders die Multi-Games bei mir, Ausnahme Nintendo (Stichtwort hauseigene Spiele). Also zufrieden bin ich schon, aber es darf gerne mehr sein.

Und dass ich mir mehr neue Games wünsche heißt ja nicht, dass ich die alten automatisch fallen lasse. Viele Spiele der letzten Gen habe ich ebenfalls mehrmals durchgezockt, werde das in Zukunft natürlich weiterhin tun. Zur Zeit zocke ich fast ausschließlich Games der letzten Gen. Obwohl ich mir Fortschritt wünsche, sehe ich mich selbst trotzdem als Retro-Gamer. Die ganzen Klassiker von früher (NES, SNES, N64, PS1, PS2, etc.) sind mir die allerliebsten.

Wie du siehst schließt das eine (neue Games in der Zukunft) das andere (alte Games) nicht aus, von daher sehe ich hoffnungsvoll nach vorne und greife auch weiterhin gerne auf Altbewährtes zurück. Ich bleib dabei, noch mehr Ports sind einfach unnötig. Aber wie heißt es so schön? Leben und Leben lassen oder so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch immer dasselbe hier in den Kommentaren zu Ankündigungen von Neuauflagen zu Spiel xyz. Wird's nicht langsam a bisserl langweilig? :D :p
 
Ok, Wolfbeat^^ dann finde ich nur unlogisch das du Ports/Remasterungen unötig findest obwohl du noch die ganz ganz alten Games spielst^^.

Wäre doch was tolles, die halb remastered auf Xbox One oder PS4 zu sehen, mit schönem Erfolgs System und 1080p und 60fps. Vllt dazu noch ein extra Feature (3D oder so).
Eine "NES, SNES, N64, PS1, PS2, etc-Titel" Definitive Edition wäre doch nicht unnötig sondern was nettes.

Wenn du das als News immer noch doof finden würdest dann keine Ahnung wie du denkst^^

Das "Leben und Leben lassen" Motto, finde ich mit Abstand extrem schlecht da es soviele nicht praktikablen Probleme heraufbeschwört.

Sagt ein Löwe "Hey Gazelle ich lass dich mal Leben, bloß dann sterbe ich ja, doof oder^^"

Das Motto ohne "Leben", da wär ich mit einverstanden.
 
Zurück