• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Banner als Userpic ??

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Spinn ich ? Bin ich der einzige der grad n Gamezone Banner bei allen als Userpic sieht ?
Sieht nicht nur superhässlich aus, weils halt wie n banner eher breit is, aber irgendwie kommts mir auch ned normal vor....

Was geht ab ? Habt ihr einen übern durst getrunken oder was ?
Anspielungen auf meinen namen nehm ich jetzt persönlich ;)

Also wenn ihr das links neben den Beiträgen hier meint, das seh ich schon die ganze Zeit.
Ich dacht das ist normal :bigsmile:

Boah ich hab grad gesehen wie das eigentlich aussehen soll, sieht ja böse sch...ade aus hier mit dem dummen Banner..
Das ist aber bei mir schon von Anfang an so gewesen..irgendwas kann da nich so richtig stimmen ;)

Hehe, würde jetzt ja zu gerne auf deinen Namen anspielen, aber dann eben nicht!

NICHT SOVIEL KIFFEN! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sorry, ich bin böse! Ist mir so rausgerutscht! :knockout: :) :bigsmile:

Des mit den Banners ist wenn man irgend so ein zeug nich aktiviert hat. Is bei meinem Freund genau so.;)

also auf meinem eigenen Rechner sieht nun alles wieder normal aus ! War halt bei nem kumpel , und woll irgendwann nachschaun ob einer die Show gelöst hat, und sah dann nur Banner-Mania.......

Was das für ne einstellung is wär trotzdem mal interessant !

Ich hatte den Fall auch schon öfters. Hab den Browser ganz geschlossen. Danach gings wieder.:)

Und ich hab den Dreck immer noch :bigsmile:

Sacht mir mal wie ich das loskriege, nervt nämlich ziemlich

Zurück