Bandai Wonderswan, Wonderswan Color und Swan Crystal

@ Rams
Cool das du City Hunter kennst.
Ich könnte GreenAcid mal fragen ob sie Spiele für den WS haben. Allerdings wollte mir GZ keine Neo Geo Pocket Games geben weil ich noch keine 18 bin. Daher werde ich wohl auch keine WS Games kriegen.:blackeye:

@ euermeister

Die Games für den WS kosten bei eBay um die 10-30 Euro. Bei Importläden sind die meist aber sowieso etwas günstiger. Ich glaube dass die wenigsten Games auf Englisch erhältlich sind? Oder rams-es?
Ob es viele Roollenspiele gibt weiß ich leider auch net.
 
Da der Bandai Wonderswan in der Retro Future 3 Umfrage, klar vorne liegt, werde ich diesen, von City Hunter Tommy K. gestarteten Thread nutzen. Hier soll sich alles um die drei Handhelds von Bandai drehen, also Wonderswan, Wonderswan Color und SwanCrystal. Da letzeres immer noch aktiv mit Software unterstützt wird, handelt es natürlich nich um einen reinen Retro Thread sondern viel mehr um Special Interest.

Ich weiß nicht wie von Euch ein Wonderswan besitzen, ich selber habe mir von Ranger 1 einfach mal sein Exemplar ausgeliehen und spiele jetzt damit herum. Bis mir selbst was Gutes einfällt, seid Ihr auf Euch selbst gestellt Informationen und Beiträge zu liefern oder zu erfragen!
 
Hey Leute lasst den Thread leben!

Was habt ihr für Spiele für den Wonderswan? Ich habe bisher nur Choas Gear.
Demnächst möchte ich mir aber noch Terror² und Digimon World kaufen.
 
Wie siehts eigentlich mit der Aufnahme des Wonderswans in das System aus?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Was habt ihr für Spiele für den Wonderswan?

Wonderswan/Color:

- Makai Toushi Saga
- Wild Card
- Gensoumaden Saiyuuki
- Hunter X Hunter
- Final Fantasy 1 & 2
- Star Hearts
- Chcobo DUngeon Special
- Medarot
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

Wonderswan/Color:

- Makai Toushi Saga
- Wild Card
- Gensoumaden Saiyuuki
- Hunter X Hunter
- Final Fantasy 1 & 2
- Star Hearts
- Chcobo DUngeon Special
- Medarot

War ja klar, dass du wieder nur Rollenspiele hast:bigsmile:
 
rams-es hat folgendes geschrieben:

@db
Wollte ihm auch nicht auf die Füsse treten, deswegen hatte ich acuh nach dem Zustand der Welt gefragt und nicht einer bestimmten Person oder Personengruppe.
Nene, das war klar auf ihn bezogen. Sozusagen auf alle Nicht-Insider, die halt so etwas nicht wissen können.
 
Zurück zum Thema!
Ich habe ja einen Wonderswan Color und bin mit dem auch ganz zufrieden, allerdings nervt die fehlende Hintergrundbeleuchtung. Hat eigentlich der Wonderswan Crystal eine Hintergrundbeleuchtung? Wenn ja würde ich mir für den günstigen Preis von rund 30€ einen kaufen.
 
Zurück