Ballack Fußballer des Jahres 2005

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Nö, warum sollte ich? Zeig DU MIR doch mal Statistiken die gegenteiliges Beweisen. Du beharrst ja auch so auf deiner Aussage ;)

Du möchtest hier doch etwas beweisen... Stellst hier Behauptungen auf, die sich auf ein paar Fanmeinung aus dem Stadion beziehen und in keinster Weise represenativ sein müssen. Redest hier von Fahrten von über 100km - also ca. 1 Stunde, je nachdem wie man fährt/fahren kann. Ich wohne in München und brauche zum neuen Stadion auch schon 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
@ Thorstilein

Wie gesagt: Ich möchte hier NIEMANDEM etwas beweisen. Als Bayern-Fan ist man sowas gewohnt.

Nur eines noch: Wenn DU als Münchner schon 40 Minuten in die Arena brauchst, wie lange braucht man dann wenn man z.B. aus Starnberg mit der S-Bahn kommt? 8)
 
@ Tommy

Tatsache ist, dass die meisten Bayern-Fans nur vom Erfolg Fan sind. Und das mit den schlechten Zeiten, also wenn Platz 6 und 10 schlechte Zeiten dann gute Nacht.
Und die nächsten Ammenmärchen...
Aber wenn ihr alle dran glauben wollt... Viel Spaß :praise:
 
Jetzt hacken wir alle auf dem armen Meni rum! Er ist nun mal ein BAyernfan!:bigsmile:

das einzige was ich zu kritisieren habe ist folgende aussage von meni (quote nicht, deswegen stimmt der satzbau nicht, aber der sinn);

"ich geh doch nicht ins Stadion wenn Bayern 12. ist und Millionen für die Truppe ausgegeben hat. lasse mich doch nit verarschen.!

Gerade dann, wenn deine mannschaft unterstützung braucht willste nicht ins stadion? DAS ist allerdings Bayerntypisch!;)


Nimms nit übel, bayern ist nun mal angriffsbild NR.1....:)

Mal abgesehen davon....frage mich wie das für Bayernfans ist-ernsthaft! Bayern hat von 10 Saisons mindestens 7-8 gute....meistens Meister etc.... wird vielleicht nit langweilig, aber irgendwie ists dann ja auch nix besonderes mehr zum 23. mal deutscher meister zu werden.!

(Das gilt jetzt nicht dir meni.....nur mal so generell...)!

Edit, wieso ammenmärchen? Mit dem satz von dir hast du´s doch selbst bestätigt....was tommy sagte!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorstilein
Nur eines noch: Wenn DU als Münchner schon 40 Minuten in die Arena brauchst, wie lange braucht man dann wenn man z.B. aus Starnberg mit der S-Bahn kommt? 8)

55 Minuten.

Im übrigen liegt der FC Bayern auf Platz 10 von der Auslastung her ;P

Edit:
Weiss ja nicht, wieviele Bayern-Fans du gefragt hast, aber bei 100 müsstest du wohl schon ca. 30 gefunden haben, die länger als 1 Std brauchen, damit du sagen könntest 25% reisen länger als 1 Std an.
 
@ Tommy

Tatsache ist aber, dass 20% aller Fußball-Fans Bayern-Fans sind. Warum aber ausgrechnet Bayern. Es gibt weit über 40 interessante Clubs in den ersten beiden Ligen und denn Regionalliga. Ganz einfach sie sind erfolgreich!
Um eins mal Klarzustellen: Der FC Bayern ist sowas wie die Chicago Bulls oder die Detroit Redwings. Auf Grund ihres Bekanntheitsgrades haben diese Vereine eben ne Menge Fans (genau wie bei Madrid).
Und klar gibt es da ne Menge die keine richtigen Fans sind sondern Mitläufer. Trotzdem ist die Aussage die meissten Bayernfans seien Erfolgsfans falsch.

@ Thorsten

Im übrigen liegt der FC Bayern auf Platz 10 von der Auslastung her
Aha... Klasse! :)

Weiss ja nicht, wieviele Bayern-Fans du gefragt hast, aber bei 100 müsstest du wohl schon ca. 30 gefunden haben, die länger als 1 Std brauchen, damit du sagen könntest 25% reisen länger als 1 Std an.
Guck mal die Fanclubs an die regelmässig im Stadion sind ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Guck mal die Fanclubs an die regelmässig im Stadion sind ;)

Aha, welche sind das? Und vorallem wieviel Prozenz denkst du, dass die von der Auslastung ausmachen? :D
 
Ich möchte nurmal sagen das, bis zur letzten Saison jedenfalls, noch tausende Skandinavier nach Rostock gekommen sind um ein Spiel von Hansa zu sehen. Aber sie waren nicht gleich Fans, bei Bayern sehe ich das ähnlich.
 
Man kann über die Bayern und deren Erfolgsfans:bigsmile: sagen was man will aber sie halten international die Fahne für Deutschland nach oben. Die anderen schwächeln des öfteren. Naja, aber in letzter Zeit lief es auch nicht soo toll, selbst für die Bayern.
 
Ich bin zwar kein Bayern Fan aber in dieser Hinsicht gebe ich dir sogar recht, denn die anderen kommen immer höchstens bis ins Achtelfinale und dann ist Schluss.
 
Menirules schrieb folgendes:
@ Travis

Ganz ehrlich: Wenn Bayern bei dem Haufen Geld den sie haben und bei dem super Kader den sie haben da unten rumkrebsen würden wie Dortmund würd ich auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich lass mich doch nicht verarschen.


So, jetzt, lieber meni, sage mir nochmal das Bayernfans so treu sind wie die des BVB oder anderer Teams!
Oder das Bayern keine Modefans sind, wie Data so schön sagt!:bigsmile:;)
ICH gehe IMMER ins Stadion, im Gegensatz zu euch erfolgsverwöhnten....und das es kein Ammenmärchen ist...das haste mit dem satz selber bewiesen.
 
@ Travis

Nö, das sagt mal gar nix aus. Denn ich gehe so und so nicht ins Stadion. Letzte Saison war ich ganze 3 mal und da wurde Bayern immerhin Meister. ;)

@ Data

Man kann über die Bayern und deren Erfolgsfans sagen was man will aber sie halten international die Fahne für Deutschland nach oben. Die anderen schwächeln des öfteren. Naja, aber in letzter Zeit lief es auch nicht soo toll, selbst für die Bayern.
Ja, so präsentiert sich ein Aushängeschild im CL-Finale :mosh:

http://www.biffe.de/box_fussball/choreographie/bayern-valencia-2000-01.jpg
 
Ich hoff das die Bayern irgendwie mal so Richtung CL Finale schippern dieses Jahr. Wir brauchen Punkte in der 5 Jahres Wertung... Die anderen Mannschaften sind ja scheinbar zu doof >.<
Aber vielleicht legt Stuttgart ja eine Parma Saison hin *g*
 
So sehr es mir missfällt; ja, bayern haben die meisten´Punkte gesammelt......! Bei allem hass, ohne die bayern hätte der dumme bvb nevtl. nit die chance auf nen UI-Cup Platz gehabt!
Trotzdem haben sie´s vergeigt!(das schmerzt...autsch......)!

Und; ja - bayern hat vieles verdient was es erreicht hat! Trotzdem ist Ballack unsympathisch!:bigsmile:
Musste jetzt sein!

Aprops; vielleicht reissen die schalker ja was!:knockout:
Kein platz für BVB Fans in dieser Welt, diese Saison!
 
Die Schalker haben dieses Jahr zumindestens eine sehr gute Mannschaft. Den Lincoln, die dumme Wurst, vergesse ich mal. Auf jeden Fall wäre ein Viertelfinal drin. Bremen kommt höchstens aus der Gruppe.

Die Griechen werden dann nach der Gruppenphase, wennn alles gut läuft, im UEFA Cup spielen.:bigsmile:
 
@ Data

Ich glaube das ein Viertelfinale für gar keine deutsche Mannschaft drin ist. Und WENN dann nur für Bayern. Auch wenns ein wenig hochnäsig klingen mag.
Aber ist man erst mal aus der Gruppenphase draussen beommt man es mit Real, Juve, Chelsea, Arsenal usw. zu tun. Und da kann Schalke einfach nicht mithalten.
Was nicht die Schuld von Schalke ist. Finanziell kann die Bundesliga eben einfach nicht mithalten. Das wird sich in den nächsten 5 Jahren auch immer mehr bei bayern zeigen... :knockout:
 
@Meni
Abwarten, in der nächsten Saison kommt vielleicht auch mehr Geld in die Liga, dann haben wir aber die Premiere Bundesliga. Ich glaube die zahlen einen schönen Batzen Geld in den Liga Topf.
Dortmund muss halt wieder aufräumen aber Schalke hat schon ein paar tolle Spieler.;)
 
Naja... Mal sehen wie die Saison läuft *g*
Vielleicht verletzt sich ja der Millionärsclub... So ohne Ronaldinho, Terry... Dann wird das schon wieder machbar *g*
Wie hat der Kaiser so schön gesagt: Keine Mannschaft der Welt ist unschlagbar :D
 
Eben! Premiere hatte doch nit mal Geld für die "normalen" TV übertragungen!

Kirch schuldet immer noch n haufen Kohle! :knockout:
 
Zurück