Ballack Fußballer des Jahres 2005

Premiere schreibt schwarze Zahlen, die haben rein gar nichts mehr mit Kirch zu tun und auf jeden Fall wollen sie die Liga sponsern, fragt sich halt nur obs klappt und wann. ich glaube die haben aber momentan ein paar Millönchen über.:bigsmile:
 
Ich hab mal einen Bericht zur Premiere Sache gefunden:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10962
 
Ja, hört sich an wie ne Nachmache der Premiere league!

Ich mag auch diese RheinEnergie, Playmobilstadion, VW-Arena und das müllbergstadion in München nicht-die namen meine ich.

Alles sehr kommerziell geworden, auch ein grund warum der BVB abgeschmiert ist. Der Verein wurde von kleinen, schwulen Managern durchgenommen, durchgebuttert und am Ende = Ruin!

Wie wärs mit Elite-Liga? :p
 
Premiere Bundesliga... Mein Gottchen, wird
a) Eh kei' Sau sagen
und
b) Gibt es Schlimmeres:


Man nehme mal:
Barclays Premiership (England)
Eircom League (Irland)
T-Mobile Bundesliga (Österreich)
Red Zac Erste Liga (Österreich)

und der absolute Hammer unter den Liga Namen:
Liga betandwin.com (Portugal)

Wenn ich mich recht erinnere hieß die zweite Liga in England letztes Jahr auch Coca-Cola Championship...
 
@Lugat

Im TV werden die Kommentatoren allerdings Premiere Liga sagen. Gezwungenermaßen.....!

In 5 jahren ist das Wort Bundesliga ausgestorben und es werden nur noch homosexuelle ins Stadion gelassen! (Was Data zugute kommt:bigsmile:)

Ich findes fies!

Ist heute Bundesliga?

Ist heute premiere Liga?

Was hört sich besser an? das 2. hört sich an wie ne Anfängerliga!
In England hat das Premier eben ne andere bedeutung!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Einen Vorteil hätte die Premiere Liga wohl, die Vereine würden mehr Geld bekommen. Dann könnten sie wenigstens in sachen Finanzen mit den Schulden-Klubs aus Italien und Spanien mithalten. Die haben das Geld sich gute Spieler zu kaufen obwohl sie gar kein Geld haben:nut:
Die haben auch das schönere Wetter!:bigsmile:

Täuscht euch nicht! Die haben genug gelder....nur nicht aufm Konto!;)
Transfers werden oft über komische Nebenkonten oder Strohmänner usw...vollführt!
 
Die Fans in den Ländern dort scheints ja nicht zu stören, nur wir deutschen Meckerfritzen heulen wieder rum.
Hallöle? Es ist doch SCHEISS egal ob das nun Bundesliga oder Premiere Bundesliga heißt. Das Bundesliga wird wohl oder übel bleiben, ist ja schließlich eine bekannte Marke, was wird sich also für uns ändern? Nix. Solang es nicht Coupe, Playmobil, LEGO, Springer Bundesliga wird ist es doch echt noch zu ertragen.
 
Ja, ihr scherzbolde!

Aber; wie wärs damit?

Wann fängt die premiere liga wieder an?
Wann fängt die BuLi wieder an?

Und sagt nicht; wann fängt Fussball an....welches Fussball? Heute abend? In der liga? champions League!

Aber egal! Vielleicht sollte man sich dem Kapitalismus beugen und den geldgebern einen blasen, für das Geld! Ist halt so!

Edit; @Lugat

Playmobilstadion gibts ja schon!:knockout:
Vielleicht stimmts ja...ist ja gut! :bigsmile:
 
Der Markenname Bundesliga ist viel zu etabliert als das man ihn fallen lassen würde Travis. Es wird wohl, wenn überhaupt, auf ein Premiere Bundesliga rauslaufen und wo da das Problem sein soll, seh ich echt net.

Edit
@Tommy:
Noch eine deutsche Kunst, Gefahren sehen wo keine sind. Die meisten Bundesligisten, Zweitligist, Regionalligisten etc können ihren Stadionnamen nicht verkaufen, weil ihnen das Stadion nicht gehört. Also würde wohl oder übel die Stadt oder der Besitzer zustimmen müssen, was wohl bei einer Mannschaft unterhalb des Profigeschäfts nicht passieren wird.
 
Berechtigte Frage! Wo ist die Grenze?

irgendwann sinds keine Trikots mehr sondern telekom-Dress usw!

Edit; @Lugat

Premiere Bundesliga finde ich akzeptabel. Geld+alter name halbwegs beibehalten!:)
 
Solange noch keine Werbung auf dem hintern steht ist alles in Ordnung, sieht sonst nämlich einfach nur zum kotzen aus.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Solange noch keine Werbung auf dem hintern steht ist alles in Ordnung, sieht sonst nämlich einfach nur zum kotzen aus.

Also wer für den Platz Geld zahlt...
"Produkt XY! Grad für den Arsch gut genug!"
 
Schon komisch was für Diskussionen aus der Wahl zum Fußballer des Jahres alles entstehen können:bigsmile:
 
Zurück