Ballack Fußballer des Jahres 2005

Na dann möchte ich dich doch mal an lehmann erinnern als der noch in Deutschland gespielt hat. Der war auch nicht anders als Kahn.
 
@meni

Als Kahn dem Herrlich fast in Tyson manier das Ohr abgebissen hat, keine Strafe nix! Ein anderer Torhüter wäre mit dunkelrot vom platz geflogen mit WENIGSTENS 3 spielen sperre! Dabei stimmt es, das ist eher der Kahn-Bonus, nicht der Bayern-Bonus! Oder beides,keine Ahnung!

Jedenfalls, vielleicht fällt es einem als FCB-Fan nicht so auf, aber ernsthaft; sehr kurios das beim FCB In gewissen dingen sonderrechte herrschen! Ist ja auch OK, ich würde mich auch nit beschweren wenns beim BVB passieren würde! Denn d BVB hatte auch sehr viele Schiribegünstigungen als Sammer und Möller spielten...!
 
@ Travis

Als Kahn dem Herrlich fast in Tyson manier das Ohr abgebissen hat, keine Strafe nix! Ein anderer Torhüter wäre mit dunkelrot vom platz geflogen mit WENIGSTENS 3 spielen sperre! Dabei stimmt es, das ist eher der Kahn-Bonus, nicht der Bayern-Bonus! Oder beides,keine Ahnung!
1. Es ist immer eine Frage was der Schiri sieht und was nicht.
2. Kahn hat Herrlich gar nix getan. Das war ja nicht mal ein Küsschen. Wieso sollte das eine Tätlichkeit sein?

Jedenfalls, vielleicht fällt es einem als FCB-Fan nicht so auf, aber ernsthaft; sehr kurios das beim FCB In gewissen dingen sonderrechte herrschen! Ist ja auch OK, ich würde mich auch nit beschweren wenns beim BVB passieren würde! Denn d BVB hatte auch sehr viele Schiribegünstigungen als Sammer und Möller spielten...!
Es liegt ganz einfach immer am Schiri. Unparteiisch ist garantiert kein einziger zu 100%. Das ist halt so.

@ Tommy

Ich kann mich nicht errinern dass Lehmann Spieler im Genick gepackt oder ihnen den Finegr in die Nase gebohrt hat. Genau genommen ist das eine klare Tätlichkeit = Rot, aber es gab gar nichts
"Am Genick gepackt" ist Schwachsinn. Kann hat ihn halt am Genick angefasst, das Sahnehäubchen ist natürlich gleich in die Knie und hat sich weinend hingelegt. Das ist ein generelles Problem in der Bundesliga. Jeder lässt sich wegen jedem scheiss sofort fallen :knockout:
 
@meni

:bigsmile:

Mal ernsthaft; das waren jetzt aber genug Kahn Beispiele! Das der Schiri das eine nicht sieht...Hmmm....naja, was machte denn d Linienrichter?
Aber OK!

Und das mim Genick? Egal ob der sich hinlegt oder nicht, Tätlichkeit bleibt tätlichkeit! Wenn "ich" den kahn an den nacken fasse bekomme ich garantiert rot! Gelb, wenn der schiri nen guten tag hat!

Aber wo du recht hast; die BuLi ist ne Weichei Liga! In England wäre das was ganz anderes! Da wird das Spiel nit kaputt gemacht durch ständiges schiri pfeifen für jeden Blödsinn! Deswegen gibts da auch mehr spielfluss etc...!

Zurück zum Thema; Jedesmal wenn ein Team mal herausragend ist für 1-2 Saisons, flippt der Hoeness aus! Erzählt was von Schulden etc! Wusste gar nicht das er beim Finanzamt ist!?!?!?!?!

Da sind viele Dinge und ich sage ja; ich sehe vieles nicht beim BVB...ist so.....man ist als Fan parteiisch und es wäre komisch wenns nit so wäre! Aber ich gestehe ein wenn d BVB nen Elfer geschenkt bekommt oder der Weidenfeller jemandem die Nase nach Öl durchsucht!;)
 
@ Tommy

Ich gratuliere. Du hast eine einzige Situation aufgezählt in der Kahn hätte vom Platz fliegen KÖNNEN. Bayern hat ja sooo nen Bonus :bigsmile:

---------------------
Edit:

@ Travis-Hasi

Und das mim Genick? Egal ob der sich hinlegt oder nicht, Tätlichkeit bleibt tätlichkeit! Wenn "ich" den kahn an den nacken fasse bekomme ich garantiert rot! Gelb, wenn der schiri nen guten tag hat!
Wenn du Kahn ans Genick fasst, bekommst du nicht Rot, dann bekommst du erst mal im höchstem Masse von Olli eine aufs Maul :bigsmile:

Aber wo du recht hast; die BuLi ist ne Weichei Liga! In England wäre das was ganz anderes! Da wird das Spiel nit kaputt gemacht durch ständiges schiri pfeifen für jeden Blödsinn! Deswegen gibts da auch mehr spielfluss etc...!
Nee, das bei uns mehr gepfiffen wird find ich schon in Ordnung. Mich nervt nur, dass bei der kleinsten Berührung jeder gleich wie der sterbende Schwahn zu Boden sinkt.

Zurück zum Thema; Jedesmal wenn ein Team mal herausragend ist für 1-2 Saisons, flippt der Hoeness aus! Erzählt was von Schulden etc! Wusste gar nicht das er beim Finanzamt ist!?!?!?!?!
Aber er hat ja meisstens Recht :praise:

Da sind viele Dinge und ich sage ja; ich sehe vieles nicht beim BVB...ist so.....man ist als Fan parteiisch und es wäre komisch wenns nit so wäre! Aber ich gestehe ein wenn d BVB nen Elfer geschenkt bekommt oder der Weidenfeller jemandem die Nase nach Öl durchsucht!
Jeder bekommt man nen Elfer geschenkt und jeder bekommt mal einen weggenommen. So schliesst sich der ewige Kreis des Lebens :)
 
@meni-schatzi

Ich muss zugeben der Bayern-Bonus ist geschrumpft.....aber naja!

Jedenfalls sag ich dir eins; BVB selbst im Abstiegskampf noch ausverkauftes bis knapp ausverkauftes haus!

Bayern- mal 8ter.....gähnende leere!

(ich bin überzeugt, damit hab ich dich zum BVB Fan gemacht):nut:


Edit:

zu ballack

ja, so ein schwein!:bigsmile:
 
@ Tommy

Das ist noch nicht abgeschlossen. Wieso kam zum Beispiel eigentlich nie die Schlagzeile: "KAHN HOLT DAS BESTE AUS KLOSE HERAUS"?? :bigsmile:
Und wegen Ballack: Langsam klingt die Sache echt nach Verfolgungswahn :knockout:

@ Travis

Ich muss zugeben der Bayern-Bonus ist geschrumpft.....aber naja!
Jedenfalls sag ich dir eins; BVB selbst im Abstiegskampf noch ausverkauftes bis knapp ausverkauftes haus!
Bayern- mal 8ter.....gähnende leere!
Na das hättest du wohl gern! Wann war denn bayern das letzte mal achter? Vor 10 jahren oder so. Und da willst du mir sagen du kennst die Zuschauerzahlen? Nenene... ;)
 
@ Tommy

Was wahrscheinlich daran liegt das sich kein Schwein für den blöden Ligapokal interessiert. Die komplette Hinrunde der kommenden Saison ist bereits restlos ausverkauft. ;)
 
Ich BIN Fan, wohne ca. 20 KM vom Stadion weg und geh NICHT zu jedem Spiel. Beim Ligacup war ich z.B. auch nicht. Ausserdem was der Ligacup unter der Woche und da ist meisstens nicht ausverkauft bei Bayern. Da viele Fans von weiter weg kommen und am nächsten Tag arbeiten müssen ;)
 
Ich hab ja schon mal gesagt, dass Bayern-Fans lediglich Mode-Fans sind, ähnlich wie die Bochumer. Bei einem 6. Platz wäre in München keiner mehr im Stadion, überspitzt ausgedrückt.;)

Ich will aber auch noch mal zum Kahn Thema kommen:

Erinnert sich noch einer an den Kung Fu Tritt? Zum Glück ist er knapp vorbei gesegelt aber typisch Kahn. Gab auch keine Karte.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja schon mal gesagt, dass Bayern-Fans lediglich Mode-Fans sind, ähnlich wie die Bochumer. Bei einem 6. Platz wäre in München keiner mehr im Stadion, überspitzt ausgedrückt.;)

Ich will aber auch noch mal zum Kahn Thema kommen:

Erinnert sich noch einer an den Kung Fu Tritt? Zum Glück ist er knapp vorbei gesegelt aber typisch Kahn. Gab auch keine Karte.


Stimmt!

Da wären also; Kung-Fu-Kahn / Tyson-Kahn / Undertaker-Kahn......ein allroundsportler der lieber in den kampfbereich gewechselt wäre!:bigsmile:
 
@ Data

Ich hab ja schon mal gesagt, dass Bayern-Fans lediglich Mode-Fans sind, ähnlich wie die Bochumer. Bei einem 6. Platz wäre in München keiner mehr im Stadion, überspitzt ausgedrückt.
Auch an dich die Frage: Woher zur Hölle willst du das wissen? 8)
Meines wissens war Bayern 91/92 auf dem zehnten Platz. Nenn mir doch mal die Zuschauerzahlen aus dem Jahr 8)
 
@Meni
ich ärgere dich doch nur aber das Gegenteil kannst du auch nicht beweisen, weil der olle FCB immer vorne ist.:bigsmile:

Bei Bochum ist das aber zum Glück nachgewiesen.;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Meines wissens war Bayern 91/92 auf dem zehnten Platz. Nenn mir doch mal die Zuschauerzahlen aus dem Jahr 8)

90/91 - Platz 2 - 35.833 Zuschauer im Schnitt (2ter)
91/92 - Platz 10 - 32.526 Zuschauer im Schnitt (6ter)
92/93 - Platz 2 - 46.059 Zuschauer im Schnitt (1ster)
93/94 - Platz 1 - 48.294 Zuschauer im Schnitt (1ster)

Achja Guerrero ist erst mit 18 zu den Bayern gekommen und daher nicht deren Jugendarbeit zuzurechnen.
 
Na also. Die Zuschauerzahlen passen doch. Wie gesagt, die meissten Fans die ins Stadion gehen kommen von Ausserhalb, da fährt man natürlich nicht über 100 Kilometer wenn man vorher schon weiss, dass man mit großer wahrscheinlichkeit verliert (Platz 10 ist für Bayern ja wohl extremst peinlich). Und trotzdem waren noch von 4 Teams die vor Bayern wahren weniger Leute im Stadion ;)
 
Egal was man postet, die bayrischen Ausreden liegen denen im blut!:bigsmile:

Wenn der Hoeness mit dem Beckenbauer und dem Ballack in der Dusche erwischt wird ists auch OK, weil das fördert den Krieslauf!:nut:

Die Dortmunder gehen IMMER ins Stadion, auch wenn sie wissen das der BVB wohl verkackt! DAS sind wahre FANS!:praise:
 
@ Travis

Ganz ehrlich: Wenn Bayern bei dem Haufen Geld den sie haben und bei dem super Kader den sie haben da unten rumkrebsen würden wie Dortmund würd ich auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich lass mich doch nicht verarschen.
 
@meni

Ja, aber sowas kann doch mal passieren! Ist doch im Fussball ne sche die ziemlich schnell gehen kann! Man muss sein Team halt unterstützen! Wie bei ner Ehe, in guten und in schlechten Tagen!
 
Hahaha... Die Ehe... Das ist doch ein super Beispiel.
Stell dir vor du heiratest eine absolut geniale Frau. Sieht super aus, ist total nett, kann nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen.

Nach 2 Jahren Ehe wird sie Hardcore Fett (300kg), labert nur scheisse, arbeitet nicht und frisst dir die Haare vom Kopf.

Was tun? 8)
 
Zurück