Ballack Fußballer des Jahres 2005

@ Tommy

Mag sein, dass Bayern die einzige Mannschaft ist die etwas bringt. Aber auch auf Kosten der anderen Bundesligisten. Die haben einfach so viel Geld und holen sich alle Spieler die sie brauchen. Haben die überhaupt außer Schweini irgendwelche Spieler aus der eigenen Jugend?
So ein Schwachsinn. Hat Gladbach einen aus der eigenen Jugend? Dortmund? Schalke?
Bayern hat Schweini, Guerrero, Lahm, Rensing ... Da mangelts nicht an eigenem Nachwuchs. Ausserdem: Die Top-Spieler der Liga die nicht zu Bayern gehen gehen halt ins Ausland.
Auch aus dir spricht wohl der Neid der Erfolglosen...

@ Data

Deisler ist ein Fußballgott und gerade IHR wärt doch froh so einen Manager wie Hoeneß :)

----------------------
Edit:

Toll kaum braucht man mal ne Stunde für ein Posting ist das Thame nicht mehr aktuell :bigsmile:
 
@travis

Was du bist Timo Lange? :p;):bigsmile:

@tommy

Kann man auch net wirklich sagen, Schalke kauft auch viel auf, und das auf miese Art und Weise.

ICh glaube allerdings, dass Poldi bei Bayern sehr gut aufgehoben ist, die Bayern wissen was sie von ihm hätten, außerdem ist er Linksfuß und die sind rar, auch bei Bayern ;)
 
@meni

Jez hörts aber auf! Dortmund hat; Metzelder,Kehl,Gambino und alle weiteren....viele sitzen auf d Bank!

Die Hälfte des BVB teams besteht aus eigenen Jugendspielern! Selbst d Beckenbauer hat mal den BVB gelobt in sachen jugendarbeit!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Hat Gladbach einen aus der eigenen Jugend?
Ja, Marcell Jansen, Eugen Polanski

Auch aus dir spricht wohl der Neid der Erfolglosen...

Das hat mit Neid gar nichts zu tun. Ich könnte mich nur aufregen, wieviele Spieler sich die Bayern zusammen kaufen. Toll, das kann ja sogar ich, den Spieler extrem viel Geld bieten und die anderen Bundesligavereine schauen in die Röhre, weil sie nicht so viel Geld haben. Das mit Schalke ist ein anderes Thema, denen wird der Spaß noch früh genug vergehen, spätestens wenn der DFB die Lizenzen verteilt und Schalke irgendwann noch mehr Schulden hat. Nur die Bayern haben so viel Geld, das wird die nächste Jahrzehnte so weiter gehen. Bin gespannt wie lange Marcel Jansen uns noch erhalten bleibt

lol, und sowas von einem Gladbacher, kuck dir doch mal eure in 2 Saisons zusammgekaufte Legionärstruppe an. Gladbach hatte letzte Saison die meißten Zugänge und die waren auch net gerade billig :praise:

EDIT:

Travis du vergisst Ricken ;)

Der BVB hat wirklich eine hervoragende Jugendarbeit, auch wenn Kehl von Freiburg kommt ;) Aber der BVB hat auch nur aus der Not eine Tugend gemacht.
 
@ Tommy

Ganz einfach: Wer Erfolg hat hat auch Geld. Jeder Verein kauft Spieler, nicht nur der FC Bayern. Oder werden die Gladbacher Spieler Zwangsrekrutiert? 8)
Bayern MUSS den Spielern viel Geld bieten um International mithalten zu können. Das wird eh höchstens noch 2-3 Jahre klappen.
 
@tommy

Hätte Gladbach mehr geld, würden sie sich bessere Spieler kaufen, ganz einfach. bayern kauft sich jede Saison nur einen wirklichen Star, EINEN. Das will jawohl erlaubt sein. Bayern musste sich das auch alles mal erarbeiten, da kamen nicht plötzlich große Sponsoren mit viel Geld, die sind erst jetzt da(ich glaub die Telekom überweißt BAyern bis zu 20 mio € pro Saison)

EDIT:

@meni

Wir sind uns wohl im Thema Bayern einer Meinung ;)
 
So, um nochmal was wichtiges klar zustellen. National sind wir alle Rivalen:bigsmile:, aber jetzt sollten wir erst mal alle schauen, dass es in der 5-Jahres-Wertung vorwärts geht.

Wie das Wort zum Sonntag:bigsmile:
 
Wolfsburg & Dortmund können bis zu 10 Mio machen, also die Hälfte der Bayern. Mainz dagegen kommt mit 2 Mio aus.

Zur eigenen Jugendsache:
(Nicht =+ 17 bei Vereinseintritt)

FC Bayern München:
Rensing, Lahm, Schweinsteiger, Ottl

FC Schalke 04:
Neuer, Hoogland

Werder Bremen:
Schulz, Borowski

Hertha BSC:
Fiedler, Bieler, Chahed, Boateng

VfB Stuttgart:
Hildebrand, Hinkel, Schuon, Caliguiuri

Bayer 04 Leverkusen:
Adler, Callsen-Bracker, Dum, Castro, Röttger

Borussia Dortmund:
Brzenska, Hünemeier, Rammel, Calliskan, Kruska, Sahin, Tyrala, Akgün, Gamnino, Odonkor, Ricken


Achja, ich meinte garnicht, dass Schweinsteiger nicht in die Liste gehört, nur gehört er nicht über Makaay. Genauso wenig wie Podolski über Mintal zu setzen ist.
 
Borussia:
Eugen Polanski:
http://www.borussia.de/CDA/eugen_polanski,108079,0,,de.html
Kam mit 8 Jahren

Marcell Jansen:
http://www.borussia.de/CDA/marcell_jansen,108070,0,,de.html
Auch mit 8 Jahren
 
Beide bringen es auf stattliche 19 BuLi Einsätze ;)
War zu faul nach Dortmund noch tiefer in der Tabelle zu gehen :p
 
Du Held:bigsmile:, die wurden ja auch erst in der Winterpause von der U23 zu den Profis verpflichtet:meckern:;)
 
Sie DU dir lieber mal die Konten an! :praise:
Ausserdem, was nutzem euch diese "Talente"? UNSERE Talente sind Nationalspieler. Eure... ;)
 
@meni

Gut gekontert!:bigsmile:

Aber eure sind nur nationalspieler weil der klinsmann ne affäre mim hoeness hat!:nut:

Jaja....schon gut! Ernsthaft; eure sind nationalspieler weil sie bei bayern spielen!

Glaubst du nicht ein Kehl hätte das Potenzial in der Nationalelf zu spielen? Oder Metzelder?
 
NEIN! Also Travis, hau bloß ab mit Deinem völlig vergurkten Kehl :bigsmile: Doof wie Brot bzw. viel zu viele Aussetzer. Metzelder schon eher, aber der ist ja ohnehin schon Halbinvalide, so'n zweiter Nowottny-Verschnitt oder auch Deisler.
 
@ Travis

Ja, klar. Die sind Nationalspieler weil sie bei Bayern sind :crazy:
Was hat das denn bitteschön DAMIT zu tun? :eek:
Und welchen Metzelder meinst du denn? Der eine dauernd verletzt (Wenn er fit ist ist er aber eh im Nationalkader), der andere viel zu unbeständig.
Und Kehl... Das Mittelfeld ist eben schon ziemlich gut besetzt.

13 Michael Ballack FC Bayern
18 Tim Borowski Werder Bremen 10
Sebastian Deisler FC Bayern München
6 Marco Engelhardt 1. FC Kaiserslautern
15 Fabian Ernst Werder Bremen
8 Torsten Frings FC Bayern München
16 Thomas Hitzlsperger Aston Villa 19
Bernd Schneider Bayer 04 Leverkusen
7 Bastian Schweinsteiger FC Bayern München

@ Tommy

Den "Bayern-Vorteil" reden sich die Fans anderer Teams immer gerne ein...
 
Zurück