Ballack Fußballer des Jahres 2005

Menirules hat folgendes geschrieben:

Hahaha... Die Ehe... Das ist doch ein super Beispiel.
Stell dir vor du heiratest eine absolut geniale Frau. Sieht super aus, ist total nett, kann nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen.

Nach 2 Jahren Ehe wird sie Hardcore Fett (300kg), labert nur scheisse, arbeitet nicht und frisst dir die Haare vom Kopf.

Was tun? 8)

Mit ihr reden, sie vom Kühlschrank weglotsen, ihr Blumen kaufen.....!
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

"Sie tragen schwarz, sie tragen Gelb, sie sind die dümmsten Fans der Welt"

*TravisdenKriegerklär*
:bigsmile:


Hoho...!:devil:
Da nimmt er sich ja was raus.......!


Ich meine wenn ich 20 wär'
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen

Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen:
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen

Muss denn sowas wirklich sein ?
Ist das leben nicht viel zu schön ?
Sich selber so wegzuschmeissen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann soviel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär'
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheissverein ?

KRIEG ANGENOMMEN!:bigsmile:
 
"Ihr werdet nie, ihr werdet nie, ihr werdet nie mehr Meister sein, ihr werdet niee mehr Meister seeeiiinn, ihr werdet nie mehr Meister sein!"

:mosh:
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Kahn bei uns im Ostseestadion jährlich mit Bananen beworfen wurde, dann gab es mal ein Platzverweis, wegen Ball ins Tor fausten :D

Lehmann war noch geiler, der ist fast jede Saison im Ostseestadion vom Platz geflogen.

Das härteste war letzte Saison Robert Enke, der mit einer Kong-Fu-Kahn-Nachahmer-Attacke Antonio DiSalvo am Kopf erwischte, welcher erstmal 60 Sekunden, sein Bewusstsein verlor, Fazit: Gelb für Enke :kotz:

Kahn hat bei den Schiris immer einen Vorteil, vielleicht haben sie auch einfach nur Angst vor ihm, man weiß es nicht.

http://www.sportgate.de/img/dpa/jpeg-1hoy0630-20031210_5280734.mittel.jpg
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Ganz ehrlich: Wenn Bayern bei dem Haufen Geld den sie haben und bei dem super Kader den sie haben da unten rumkrebsen würden wie Dortmund würd ich auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich lass mich doch nicht verarschen.
Modefan, bäh.:bigsmile:

Das ist, wie schon erwähnt, der Unterschied: Dortmunder gehen immer ins Stadion, auch wenn die Bande mal sehr schlecht spielt. Siehe 1. Saisonhälfte 2004/2005.
 
:bigsmile:

Wie schnell meni doch aufgegeben hat!:bigsmile:

dein letztes bild,data,wurde während des oktoberfestes geknipst!:bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Na also. Die Zuschauerzahlen passen doch. Wie gesagt, die meissten Fans die ins Stadion gehen kommen von Ausserhalb, da fährt man natürlich nicht über 100 Kilometer wenn man vorher schon weiss, dass man mit großer wahrscheinlichkeit verliert (Platz 10 ist für Bayern ja wohl extremst peinlich). Und trotzdem waren noch von 4 Teams die vor Bayern wahren weniger Leute im Stadion ;)

Was ein Schwachsinn - dazu müsste man dann schon die AUSLASTUNG betrachten, wenn in ein Stadion keine 30.000 Leute reinpassen, dann könnnen auch nicht mehr Leute kommen, auch wenn man über den Bayern steht.

Und diese Scheisse von "alle Fans kommen aus Dänemark mit dem Auto" hört man auch von jedem Bayern-Fan. :kotz:
 
Alle Fans von Dortmund, Frankfurt, Schalke und Juve dürfen sich über NIX beschweren. Jeder Verein der Andi "Die Schwalbe" Möller auf dem Platz hat, hat automatisch einen Elfer gebucht ;)
Hab noch nie nen Menschen so theatralisch fallen sehen ;)
 
@ Data

Modefan, bäh.

Das ist, wie schon erwähnt, der Unterschied: Dortmunder gehen immer ins Stadion, auch wenn die Bande mal sehr schlecht spielt. Siehe 1. Saisonhälfte 2004/2005.
Was heisst da Modefan? Ich bin Bayern-Fan seit dem ich 5 Jahre alt bin. Von da an bis heute war Bayern auch schon mal nach Saisonende 6. und 10.

@ Travis

Wie schnell meni doch aufgegeben hat!
Hab nicht aufgegeben, hab das hier nur nicht mehr gelesen, was ich hiermit nachhole. ;)

@ Data zum zweiten

Was ein Schwachsinn - dazu müsste man dann schon die AUSLASTUNG betrachten, wenn in ein Stadion keine 30.000 Leute reinpassen, dann könnnen auch nicht mehr Leute kommen, auch wenn man über den Bayern steht.
Dann brauchst du aber auch nicht groß von den tollen Statistiken von Dortmund reden. Die haben halt einfach den meissten Platz. ;)

Und diese Scheisse von "alle Fans kommen aus Dänemark mit dem Auto" hört man auch von jedem Bayern-Fan.
Was wohl daran liegt das Bayern der einzige Verein in Deutschland ist bei dem das so ist.
Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir total wurscht, von mir aus kannst du auch weiter an dein Ammenmärchen glauben. Genau wie alle Frauen glauben die Männer währen weinerlich, Politiker glauben alle Zocker sind geisteskranke und alle Amis meinen sie währen intelligent ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Data zum zweiten
ThoRsten heiß ich, aber gut

Was ein Schwachsinn - dazu müsste man dann schon die AUSLASTUNG betrachten, wenn in ein Stadion keine 30.000 Leute reinpassen, dann könnnen auch nicht mehr Leute kommen, auch wenn man über den Bayern steht.

Dann brauchst du aber auch nicht groß von den tollen Statistiken von Dortmund reden. Die haben halt einfach den meissten Platz. ;)
Und vorallem ne gute Auslastung...


Und diese Scheisse von "alle Fans kommen aus Dänemark mit dem Auto" hört man auch von jedem Bayern-Fan.

Was wohl daran liegt das Bayern der einzige Verein in Deutschland ist bei dem das so ist.

Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir total wurscht, von mir aus kannst du auch weiter an dein Ammenmärchen glauben.
Du glaubst an Ammenmärchen, wenn du denkst, dass die Mehrheit der Bayernfans eine Anfahrt von mehr als 2 Stunden benötigt.
 
@ Thorsten

Du glaubst an Ammenmärchen, wenn du denkst, dass die Mehrheit der Bayernfans eine Anfahrt von mehr als 2 Stunden benötigt.
Sorry, aber ich hatte bei Bayern bereits 3 Jahreskarten, ich denke ich kenne ein wenig mehr Bayern-Fans als du und weiss auch ein klein wenig besser wer bei Bayern ins Stadion geht und wer nicht ;)

Edit:
Ich brauchte von mir daheim mit dem Auto ca. 35 Minuten ins Oly. Vom Stadion nach hause oft über 2,5 Stunden. Und wenn da ein Spiel am Sonntag um elf aus ist und ich am Montag früh raus muss... ;)
Und auch wenn du es nicht glaubst: 50% der Leute im Stadion wohnen weiter weg als ich.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten


Du glaubst an Ammenmärchen, wenn du denkst, dass die Mehrheit der Bayernfans eine Anfahrt von mehr als 2 Stunden benötigt.

Sorry, aber ich hatte bei Bayern bereits 3 Jahreskarten, ich denke ich kenne ein wenig mehr Bayern-Fans als du und weiss auch ein klein wenig besser wer bei Bayern ins Stadion geht und wer nicht ;)

Ganz bestimmt. Du machst also Umfragen von allen (möglichen) 60.000 und wertest das dann aus? Zeig mir doch bitte die Statistik die durchschnittliche Anfahrtszeiten der Zuschauer in einer Saison von jeder Mannschaft zeigt... Danke.
 
@ Thorsten

Nö, warum sollte ich? Zeig DU MIR doch mal Statistiken die gegenteiliges Beweisen. Du beharrst ja auch so auf deiner Aussage ;)
 
Zurück