Auf was wartet ihr?

Auf was ich warte? Hm besseres und warmes Wetter, wäre schonmal n Anfang.

Spiele technisch warte ich besonders auf 3-4 Titel und das alles für die :xb360:

Battlefield Bad Company 2:
Nach CoD MW 2 bin ich schon heiß drauf mich in neue Massenschlachten zu stürzen und nach dem bisher veröffentlichten Material, denke ich das uns hier ein echter Modern Warfare Killer erwarten kann. Auch wenn das natürlich sehr schwer werden wird, denke ich das die Bad Company das zeug dazu hat.


Bioshock 2:
Entlicht wieder in das total durchgedrehte Rapture zurück kehren und wieder ein "Ahaaaa" Effekt der Superlative erleben?! Na klar! Was LOST im TV ist, war Bioshock für mich im Videospiel Bereich. Man wünscht sich mehr Infos und steigt nicht immer ganz durch aber neugierig und gespannt, ist man bis zum Ende. Hoffentlich schaffen die Entwickler das Verwirrspiel auch im zweiten Teil erneut so genial rüber zu bringen.


NEW Medal of Honor / Call of Duty Vietnam

Da bin ich wirklich sehr drauf gespannt, auch wenn man noch nicht viel drüber weiß, freue ich mich schon sehr auf einen neuen Medal of Honor Titel. Wie man ja schon bemerkt hat, wird der Titel auch in der "Neu Zeit" angesiedelt sein und wer weiß, vielleicht erwartet uns auch hier ein Modern Warfare Killer?
Und zum neuen CoD: Dieses mal wieder von Treyarch und in einem "frischem" alten Setting! Also ich freu mich drauf. Ich finde es persönlich sehr gut das man jetzt erstmal kein dritten MW Teil direkt nachschiebt. Man geht den selben Weg wie schon zu MW1 Zeiten und bringt ein "traditionelles" CoD als nächstes. Vietnam statt zweiter Weltkrieg, geht für mich auch klar. Bin gespannt, denn Word at War ist zwar auch kein Modern Warfare, aber dennoch ein klasse Shooter. Von daher bin ich auf Treyarch's neusten Streich schon sehr gespannt.
 
Um ehrlich zu sein... ich warte auf die Rückkehr von SEGA ins Konsolenbusiness...genug Blockbuster haben sie ja schon für die anderen Konsolen programmiert (Sonic, Bayonetta usw.)
Warum nur kehrt SEGA nicht zurück? Das nötige Know-How hätten sie ja für eine neue Konsole (Dreamcast 2 vielleicht?) Aber ich kanns mir eigentlich schon denken... es fehlt einerseits (so denke ich) an einem ordentlichen Marketing und andererseits sicherlich auch an Selbstbewusstsein. SEGArianer, ihr seid nicht alleine da draussen.
:) :mosh: :praise:
 
SegataSanshiro
Bis auf Yakuza, Condemned und Valkyria Chronicles ,haben die Sega In-House Studios meiner Meinung nach, in dieser Gen nur mittelmässige Spiele abgeliefert. Ich glaub nicht, das Sega momentan die finanziellen Mittel besitzt, um wieder in den Konsolen Hardwaremarkt einzusteigen.
 
Eigentlich warte ich nur auf "Splinter Cell: Conviction".

Und da das glücklicherweise auf April verschoben wurde warte ich erstmal auf BF:BC2
 
Zurück