Auf was wartet ihr?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich die ganze Zeit auf was für Spiele andere warten.
Es wäre super, wenn ihr einen Grund nennt, etwas mehr wie "ja ist geil" wäre schon angebracht :P
Fang ich mal an.

  • GTA5 (wohl erst 2011 aber es soll kommen und ich mag die gta serie eben sehr)
    A. Colonial Marines (AvP im Coop wie l4d, wäre grandios)
    Fallout New Vegas (argh mein Highlight 2010 mit RDR und M2)
    Deus Ex 3 (na hoffentlich wieder wie der erste und nicht so pillepalle wie der zweite Teil)
    Mafia 2 (Highlight 2010, der erste Teil war mega geil, nicht wa dieter?)
    MGS: Rising (ich bin sehr gespannt wie es wird, ob es so wie mgs4 wird oder doch komplett neu)
    Saints Row 3 (hier auch, ich frage mich was genau die Entwickler damit meinen das sie etwas neues und anderes machen wollen als die bisherigen SR Teile)
    Red Dead Redemption (ganz klar gekauft, gta 4 im wilden westen, hammer!)
    AvP3(ein tolles Spiel, ich freu mich drauf, ich hoffe auf ne demo)
    Splinter C: Conviction (ein tolles Spiel, ich freu mich drauf, ich hoffe auf ne demo)
    Alpha Protocol (ein tolles Spiel, ich freu mich drauf, ich hoffe auf ne demo)
 
Dieses Jahr kommen soviele Top Spiele, da fällt es einem echt schwer den Überblichk zu behalten.

Fallout: New Vegas
Ich erhoffe mir durch den Entwicklerwechsel, das man sich mehr an Teil 1-2 orientiert. Ein Teil des Obsidian Entertainment, war immerhin für die beiden Vorgänger verantwortlich.

Deus Ex 3
Ich liebe den Vorgänger, ebenso wie den etwas schwächeren Nachfolger. Nach wie vor gibt es kaum ein Verlgeichbares Spiel.

Mass Effect 2
Nachdem was man bisher so liest, scheint Mass Effect 2 den Vorgänger zu übertreffen. Solang man sich den schwächen des Vorgängers angenommen hat, bin ich schon zufrieden.

Dead Space 2
Teil 1 ist zusammen mit Condemned das meiner Meinung nach beste Horrorspiel, und war für mich eine der grossen überraschungen 2008. Vom 2 Teil erwarte ich daher so einiges.

Batman Arkham Asylum 2
Teil 1 war die Überraschung des letzten Jahres. Ich freu mich jetzt schon auf Catwoman und den Pinguin.

Alpha Protocol
Stealth Spiele gibt es sowieso viel zu wenige. Und der Mix aus Stealth-RPG klingt sehr interessant.

Alan Wake
Kanns nach der langen Wartezeit kaum erwarten, das neueste Werk der Max Payne macher zu spielen. Von der Story erwarte ich mir so einiges.

Read Dead Redemption
Wen schon kein Gun 2 kommt, dann geb ich mich eben damit zufrieden.

Metro 2033
Machte in den bisherigen Previews einen sehr guten/interessanten Eindruck.
Bin sowieso ein grosser fan von Endzeit Szenarien.


Rage
Endlich mal etwas neues im Shooter Einheitsbrei. Hab ich schon gesagt, das ich auf Endzeit Szenarien stehe?

Dead Island
Zombies platt machen wird nie Out.

Castlevania: Lords of Shadow
Ich hab die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, das Castlevania der Sprung ins 3D Zeitalter glückt.

Mafia 2
Bitte dieses mal einen ordentlichen Konsolen Port.

Heavy Rain
Weil ich bereits Fahrenheit klasse fand.
 
Zurzeit warte ich auf folgendes:

--> Metro 2033 /// Bin tierisch gespannt was das kleine russische Entwicklerstudio mit ihrem Mini-Budget uns da präsentieren wird. Die Fallout-3-ähnliche Story ist jedenfalls total mein Ding!

--> Assassins Creed II - DLC`s /// Seit dem ersten Teil bin ich von der Geschichte um Verschwörung, Weltherrschaft und Edensplitter gefesselt. Diese beiden Add-Ons gehören einfach dazu, um die Lücken zu schließen! - Freu mich sehr auf die beiden Storyabschnitte!

--> Splinter Cell Conviction /// Anfangs war ich von den ersten News und Trailern eher enttäuscht, weil ich keine Innovation fesstellen konnte. - Ein "Boah-Effekt" wollte sich bei mir nicht einstellen.
Die letzten Nachrichten die ich aber bzgl. des Games mitbekommen habe, lassen mich hoffen, das SCC für mich nicht so enttäuschend wird wie "Double Agent" damals.

--> BioShock 2 /// Ich denke es wird sauschwer den ersten Teil zu toppen (ist ja häufig so bei Fortsetzungen), aber ich bin gespannt ob sie diese grandiose Story sinnvoll weitererzählen, oder sie in den Sand setzen.



In diesem Sinne: Let´s rock 2010! :mosh: - ;)


EDIT:
Wie konnte ich Red Dead Redemption vergessen!? - Danke @ Garfield. ;) - Auf das Game warte ich auch sehnsüchtig: GTA im Wilden Westen. Genial!
 
Ich warte dieses Jahr auf gar nichts - es kommen Jahr für Jahr geniale Spiele raus, die entweder verschoben oder gar nicht erscheinen werden. In dem Sinne - lassen wir uns einfach überraschen :sun:
 
Es geht ja nicht um dieses Jahr, sondern allgemein.
Alan Wake ist für mich gestorben seit dem bekannt ist, das es kein open world mehr ist, ja sagt was ihr wollt, bei silent hill und co gings doch auch, wenigstens etwas open world, aber AW wird sicher so extrem linear wie Mass Effect (vom level her!), was mir zumindest immer den spass verdirbt.
Aber die anderen Titel sind auch nicht schlecht, metro scheint interessant zu werden, genau wie Rage.
 
Ich warte auf ein neues

- gutes Tony Hawk
- skate 3
- Mafia II
- 1080°
- SSX
- Time Splitters
- Conker's Bad Fur Day

Hätte gerne alle Games für :xb360: / :ps3: in entsprechender Qualität.

2 Spiele wirds dieses Jahr geben. Bei skate 3 warte ich allerdings die Reviews ab. Mafia II ist Pflichtkauf. [/b]
 
Hm... ich warte auf...

Mass Effect 2 - weil ich den Vorgänger geliebt habe und auch diesen Teil verschlingen werde. Mitsamt seinen Marketingtechnischen Verarschen (DLC und so ^^)

Battlefeild: Bad Company 2 - weil ich die Battlefield-Reihe schon immer unglaublich spaßig fand und ich glaube das der MP sogar den von Modern Warfare 2 übertreffen wird.

Final Fatansy XIII - Bin mal gespannt wie es wird. Mein erstes "richtiges FF...

Dragon Age Orirings - The Awakening - Eines der besten RPGs der letzten Jahre!

Halo Reach - Ich liebe die Reihe, fand auch die Kampagne von ODST gut, wobei da ordentlich viel Potential verschenkt wurde. Ich bin mal gespannt ob es Reach besser macht.

Ansonsten warte ich auf...

Dead or Alive 5 - weil es meine Favo Beat 'em Up-Reihe ist...
Jade Empire 2 - wo bist du?! =(
Lost Odyssey 2 - und wo bist du?! =(
 
Der MP von Battlefield kann den von MW2 nie und nimmer toppen, dazu müßte Battlefield erstmals mit 60 Frames laufen, dass macht einen sehr großen Unterschied.
 
BATMAN: AA 2 :windows: oder :xb360:

ALAN WAKE :xb360:

Napoleon: Total War :windows:

COVEN :windows:

... und noch einige andere, die ich aber eh nicht alle werde spielen können.

:sun:

PS.:
Upps, sind ja viele PC-Spiele dabei. Ist aber ein Xbox-Forum. Bin hier wohl falsch gelandet. :bigsmile:
 
So richtig warten tu ich nur auf Kane & Lynch 2: Dog Days.

Die anderen Spiele können kommen, aber auf die warte ich nicht wirklich :p
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

So richtig warten tu ich nur auf Kane & Lynch Dead Men.

Das Spiel kam schon vor fast anderthalb Jahren raus :D :D :D .

@Topic: Neben Godot und Weihnachten warte ich auf jeden Fall auf "Aliens: Colonial Marines", das muss einfach sein. Ein klassischer Shooter im "Alien"-Universum, ohne den bunten Netzstrumpfhosenträger.

Außerdem warte ich ziemlich ungeduldig auf "The last Guardian", welches mein Habenwill des Jahres ist. Hoffentlich kommt es dieses Jahr noch.

Und dann wäre da noch "BRINK". Das hat zwar 'nen (für deutsche Ohren) reichlich bescheuerten Namen (Oma Piepenbrink von Nebenan?), aber das Spiel sieht einfach verdammt rock-o-ladig lecker aus.
 
Wie konnte ich nur Kane and Lynch 2 vergessen.
Wird sicher ziemlich abgedreht, den total duchgeknallten Lynch zu spielen :D

Was ich auch noch vergessen habe ist Beyond Good and Evil 2.
Der Vorgänger ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :mosh:
 
Ich warte auf:

Diablo 3 - Wird so hoffe ich ein würdiger nachfolger für Diablo 2.

Portal 2 - Super inovativ der erste Teil, außerdem verspreche ich mir einen Zusammenschluss der Story´s von Half-Life und Portal.

Half-Life 2: Episode 3 - Die ganze Reihe auser Blue Shift und Episode 1 waren klasse. Vorallem freue ich mich auf den weiteren Verlauf der Story.

The last Guardien: Shadow of the Colossus war schon der Wahnsinn, dann kann dieser Teil nur noch besser sein :).
 
Portal 2 - Super inovativ der erste Teil, außerdem verspreche ich mir einen Zusammenschluss der Story´s von Half-Life und Portal.

Verdammt, wie konnte ich das nur vergessen? Natürlich warte ich auch auf ein Portal 2 ;)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

So richtig warten tu ich nur auf Kane & Lynch Dead Men.

Das Spiel kam schon vor fast anderthalb Jahren raus :D :D :D .
Ich warte halt immer noch :)

Nein :sun:

Ich wollte nochmal vor dem 2. Teil den 1. erneut durchzocken und war auf der Suche nach dem. Deshalb hab ich wahrscheinlich die Titel verwechselt.
Ich meinte Kane & Lynch 2: Dog Days:p
 
Ich warte schon seit Jahren verzweifelt (und vermutlich auch vergebens) auf einen würdigen Nachfolger von Jagged Alliance.

Gegen ein klassischeres Fallout hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenn ich die Bethesda Neuinterpretation sehr gelungen fand.

Ich hätte übrigens bei beiden Serien nichts gegen eine DS-Umsetzung der alten Teile. Zumindest bei Jagged Alliance war das auch mal angekündigt, aber irgendwie tut sich da ja nix mehr...

Ansonsten ist das einzige Spiel, was ich mir wirklich so schnell wie möglich herbeiwünsche, The Last Guardian. Aber dafür muss erstmal eine PS3 ins Haus.
 
Zurück