Auf was wartet ihr?

Ich warte auf McDaniels ellenlange Must-Have-Wii Liste.

:D
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Ich warte schon seit Jahren verzweifelt (und vermutlich auch vergebens) auf einen würdigen Nachfolger von Jagged Alliance.


Gegen ein klassischeres Fallout hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenn ich die Bethesda Neuinterpretation sehr gelungen fand.

Den beiden Punkten kann ich ebenfalls zustimmen (wobei ich "Fallout 3" insgesamt weniger gelungen fand).

Beyond Good & Evil 2 wurde auch genannt, darauf warte ich freilich auch. Auf Yakuza 3 ebenfalls, aber da müss'mer ja Luzifer sei Dank nicht mehr lang warten.
 
Ich warte auf Just Cause 2, Dead Space 2, Alan Wake, Alien vs Predator, Rage (ID Software Rules).
 
Also ich warte sehnlichst auf:
-Dementium II ---> Leider auf 20.April 2010 verschoben :((
-Rage ---> Klingt interessant, man hört aber wenig davon
-Condemned 3 ---> Hoffentlich hört man bald was von
-Fallout: New Vegas ---> 'Nachfolger' zum meiner Meinung nach beste Spiel überhaupt!!!
-Alien versus Predator ---> Klasse Spiel zu einem klasse Film
-Metro 2033 ---> Ich liebe Endzeit Szenarien und dann noch 'n Shooter mit Rollenspiel Elementen, besser gehts kaum xD
-Alan Wake ---> Klingt sehr interessant
-BioShock 2 ---> Klasse wie der Vorgänger ;)

Tja. Das wars. Ich hoffe diese Spiele werden gut xD

EDIT: Ach ja. Ein Fallout für den DS wär auch nicht schlecht. Auch wenns fast ausgeschlossen ist ;)
 
^^geile Sig...wenn die Mods sich nicht dran stoßen, kopier ich sie mir auch rein.:D
 
Doch, das tun sie. Maximal 12 Zeilen hoch und nicht breiter als der Frame es zulässt, so lauten die Regeln.
 
Es kommen zwar dieses Jahr wieder so viele geniale Spiele heraus und meine Liste umfasst noch einige ältere Spiele, die ich noch kaufen muss, aber folgende Spiele erwarte ich sehnsüchtig und werde sie auch sofort haben müssen:

"Kane & Lynch 2"
"Dead Space 2" (weiß noch gar nicht ob es dieses Jahr kommt)
"Mafia 2"
"Alan Wake"
 
Ich warte auf:

MAG (256 Spieler auf einen Schlachtfeld, noch nie war Teamplay so wichtig !)

White Knight Cronicles (Finds einfach interssant und freu mich schon auf den Online Modus)

Heavy Rain (Ich mag halt Spiele die eine gute Story haben)

Yakuza 3 (Das game wird einfach nur Rocken, allein schon von dem Umfang her ! )

Final Fantasy 13 (Bin gespannt wie es sein wird)

Valkyria Cronicles 2 (Fand Teil 1 schon genial !)

Metal Gear Solid: Peace Walker (Als MGS fan einfach nur ein Pflichtkauf)

Dead or Alive: Paradise (Ja, ja ich weiss, ist aber bestimmt ganz nett für unterwegs so eine Minispiel Sammlung und die Weiber in Bikini sind auch ein gutes Argument:bigsmile:. )

Gran Tourismo 5 (So ein Meistwerk muss man einfach zocken)

Castlevania (PS3) ( Sieht recht interessant aus von den Trailern her)

Naruto Ultimate Ninjastorm 2 PS3 ( Fand Teil 1 schon Hammer und freu mich umso mehr auf Teil 2)

Modnation Racer (Ein fun Racer mit Strecken editor, genau das hat noch auf der PS3 gefehlt)
 
Auf Heavy Rain bin ich echt gespannt.
Das wird auf jedenfall gleich zum Release gekauft :mosh:
 
Damit wäre das 1. Quartal ganz gut abgedeckt. :bigsmile:

-Dantes Inferno Death Edition :ps3:
-BioShock 2 S.E.:ps3:
-Heavy Rain S.E. :ps3:
-Battlefield Bad Company 2 S.E. :ps3:
-Final Fantasy XIII S.E. :ps3:
-Last Rebellion :ps3:
-Yakuza 3 :ps3:
 
Ich warte auf:

- Metroid: Other M
- Zelda Wii
- Assassins Creed 3
- Halo Reach
- Halo 4
- Saints Row 3
- King of Colosseum 3 (ist leider nicht angekündigt :(( )
- Super Mario Galaxy 2
 
meine liste wäre so:

gran turismo 5
max payne 3
god of war 3
bully 2
red dead redemption
mafia 2
just cause 2
heavy rain
dantes inferno
la noir
true crime
yakuza 3
alan wake
bad company 2
medal of honor
cod vietnam
yakuza 4
kane & lynch 2
re5 gold edition
mgs peace walker
metal gear solid raiden
castlevania lords of shadow
last guardian(trico)
saints row 3
assassins creed 3
fifa wm
fifa 11
pes 2011

als konsolen würde ich mir dieses jahr über eine ankündigung der psp 2 freuen.
 
sorry hab jeweils die gründe vergessen zu nennen aber hauptsächlich weil ich sammler bin und mir die vorgänger der meisten teile sehr gut gefallen haben.
 
Cool. Ich kann mich der Liste von Garfield nur vollinhaltlich anschliessen - danke für den Hinweis auf Alpha Protocol, hatte total vergessen das Obsidian
da noch einen fetten Trumpf in der Tasche hat für 2010.

Von Deus Ex 3 hat man noch nichts konkretes gehört, was einen Erscheinungstermin betrifft, oder? Cool das Bioshock gezeigt hat, dass solche Spiele Geld bringen können...
 
Ich bin sehr traurig darüber, dass mam in Bioshock 2 als Big Daddy rumstapft, und ich hatte mich so drauf gefreut, aber so.:(
 
gyroscope
In den Zeitschriften wird Deus Ex 3 für das 3 Quartal 2010 gelistet.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich bin sehr traurig darüber, dass mam in Bioshock 2 als Big Daddy rumstapft, und ich hatte mich so drauf gefreut, aber so.:(

Finde die Vorstellung auch erstmal befremdlich. Aber mal abwarten, wenn
es der Story hilft, dann will ich noch nicht meckern. Hoffentlich gibt es keine Spiegel im Spiel :)

@Garfield: Danke, dass lässt ja hoffen auf ein 2010-Release...
 
Also mich erinnert der Koloss mit dem Helm und das HUD eher an eine Mech Schlacht, nicht mein Ding. Aber son Big Daddy kann ja auch schnell rennen, also träge dürfte es nicht sein. Trotzdem bin ich lieber als Söldner, sprich Mensch unterwegs und kämpf mich durch.
 
Außerdem warte ich darauf, dass mein Pizzaservice aus dem Urlaub zurück kommt. :sun:
 
Zurück