Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

Nun macht sich halt bemerkbar dass Sony bei der technischen Zusammensetzung mehr auf Marketing geachtet hat als auf eine ausgewogene Hardware, eigentlich ist man es ja auch gewohnt auf der Xbox Technisch anspruchsvollere und bessere Titel zu zocken.

Die Zusammensetzung der Hardware ist doch einwandfrei? oO Aus welchem Hut du das zauberst möchte ich jetzt mal wissen. xD

Microsoft hatte mit dem esram Flaschenhalsprobleme. Aber das hat ja auf lange Sicht zum Glück nur etwas extra Einarbeitungszeit gefordert. Das war ja bei der komplizierten PS3-Architektur auch so. Was die ausgewogene Hardware angeht sind beide ungefähr auf dem selben Niveau.

Nun macht sich halt bemerkbar dass Sony bei der technischen Zusammensetzung mehr auf Marketing geachtet hat als auf eine ausgewogene Hardware, eigentlich ist man es ja auch gewohnt auf der Xbox Technisch anspruchsvollere und bessere Titel zu zocken.

Das hat doch nichts mit Sony zu tun.

Jiggi, nichts für ungut aber manchmal sind deine comments Gehirnfürze

Aber Sony hat doch die ultermative SuperKonsole gebracht! Das kann nicht Sonys Schuld sein, ich denke eher MS hat sein Scheckheft gezückt, weil zufällig laufen die beiden Spiele nicht rund, wo MS ein exklusiv Deal hat! Für mich ist es also klar!

Vor allem sieht man in der Werbung nur die One Version aber das zum Thema Marketing :D
Ich sage es gerne nochmal. Schlampigkeit von Ubisoft und damit hat weder Sony noch MS was zu tun!

Vor allem sieht man in der Werbung nur die One Version aber das zum Thema Marketing :D
Ich sage es gerne nochmal. Schlampigkeit von Ubisoft und damit hat weder Sony noch MS was zu tun!

Auf der One (schwerer programierbare Konsole) scheint die Performance ja ganz ok zu sein, da dass menschliche auge zwischen 25 fps und 30 keine unterschied sieht.

Warum läuft das Spiel dann auch auf dem PC und der XBOX One scheisse?

Wieso die Ps4 hat im vergleich zur Grafikkarte ne schlechte CPU und im Vergleich zum ESRam bildet der GDDR5 eine Flaschenhals!

Der ESRam ist aufgrund seiner geringen Größe von 32MB ebenfalls ein Flaschenhals ;)

Zuletzt bearbeitet:
MS hat aber auch immer ein Händchen für sowas.
Und D4, welches das neue Walking Dead werden könnte, verkümmert unbemerkt auf Xbox Live.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gibt es keine angaben über den Takt der PS4, und 2. lässt die sich die CPU dort auch höher Takten... hat MS nicht anders gemacht...

Wieso die Ps4 hat im vergleich zur Grafikkarte ne schlechte CPU und im Vergleich zum ESRam bildet der GDDR5 eine Flaschenhals!

1. keine MS vs Sony Diskussion

2. bin ich kein Techniknerd aber die Ps4 den stärkeren GDDR5 Ram Speicher. Das gerade der RAM Speicher einen Flaschenhals darstellen soll ist Blödsinn. Also ziemliches Fanboy gelabber

ABER

Darum gehts ja nicht! Es geht darum, dass UBISOFT hier sich mehr Zeit für ihren x-ten Ableger hätte nehmen sollen, da man scheinbar nichtmal konstante 30 Fps auf beiden Konsolen schafft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück