Assassin's Creed: Unity - Framerate auf Xbox One stabiler als auf PS4

Wieder mal ne schwache Leistung von der PS4, mir egal ob Ubisoft geschlampt hat bei der Entwicklung, aber wieso hat die schwächere Konsole die besser Performance?

Da läuft ein Spiel auf allen Systemen total beschissen (wenn auch nicht auf allen gleich beschissen), statt sich jedoch darüber aufszuregen, macht der XBOX Fanboy daraus gleich wieder einen XBOX versus Playstation Tread :nut:
 
Ach was....du übertreibst. Allerdings was mich weit mehr interessieren würde.....läuft das Game auch auf DEINER PS4 beschissen ? :D ;)
 
Schade.....sonst hätte man aus Deiner Konsole vielleicht so eine Art "Antiserum" basteln können....so wie bei "Ebola" halt.... :D
 
Da läuft ein Spiel auf allen Systemen total beschissen (wenn auch nicht auf allen gleich beschissen), statt sich jedoch darüber aufszuregen, macht der XBOX Fanboy daraus gleich wieder einen XBOX versus Playstation Tread :nut:

Was hat das mit Fanboy zu tun?
Was habe ich in den letzten Monaten Haufenweise News gelesen "Auflösung bei PS4 besser" und die Kommentare dazu...
Gefühlte 10000 Leute mit "Xbox Kacke , öhhh PS4 ist sooo geil" Comments. Und neben Cod und der Evolve Alpha ist jetzt AC Unity für PS4 nicht so flüssig wie auf der One und dann soll am besten die Welt schweigen und alles unter den Tisch kehren?????
Was ich in der Vergangenheit an geistiger Grütze gelesen habe, aber jetzt ist der Xbox One Nutzer der Buh-Mann der ja so am bashn und unfair ist.
Da krieg ich doch das würgen wenn man sich sowas anhören muss. Und als wenn jeder Xbox Nutzer sich jetzt darauf einen schlackert. Natürlich ist es schön zu wissen dass dass die PS4 kein Wundergerät ist, das ja alles in 1080p und 60 fps schafft. Aber natürlich ist es auch nicht schön dass es Framerate Einbrüche überhaupt gibt.
Ich hör aber lieber auf, der Blutdruck...
 
Ich blicke es nicht. Auf der PS4 gibt es deutlich bessere und technische saubere Games, warum liegt es jetzt an der PS4 das es mies läuft? :confused:
 
@ Bollermann

Der Kater misst immer mit zweierlei Maß und dann ist er gaaaanz brav und sagt doch gar nix... ;)
Ist doch immer so.

@ topic

Erstaunlich. Aber im Grunde fast egal. Patch hier, Patch da und auf beiden Systemen ist es in 4 Wochen auch rund.
Unschön aber ich freu mich trotzdem auf morgen.
 
Was hat das mit Fanboy zu tun?
Was habe ich in den letzten Monaten Haufenweise News gelesen "Auflösung bei PS4 besser" und die Kommentare dazu...
Gefühlte 10000 Leute mit "Xbox Kacke , öhhh PS4 ist sooo geil" Comments. Und neben Cod und der Evolve Alpha ist jetzt AC Unity für PS4 nicht so flüssig wie auf der One und dann soll am besten die Welt schweigen und alles unter den Tisch kehren?????
Was ich in der Vergangenheit an geistiger Grütze gelesen habe, aber jetzt ist der Xbox One Nutzer der Buh-Mann der ja so am bashn und unfair ist.
Da krieg ich doch das würgen wenn man sich sowas anhören muss. Und als wenn jeder Xbox Nutzer sich jetzt darauf einen schlackert. Natürlich ist es schön zu wissen dass dass die PS4 kein Wundergerät ist, das ja alles in 1080p und 60 fps schafft. Aber natürlich ist es auch nicht schön dass es Framerate Einbrüche überhaupt gibt.
Ich hör aber lieber auf, der Blutdruck...

Die 1000 Lerute möchte ich gerne sehen :D Von den Sony Fanboys hört man bis auf 1-2 Leute, schon seit Monaten keine bashes mehr, gegen die XBOX One in den Auflösungsanews ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, hier gehts doch eigentlich um AC. Bleib doch mal dabei.

Es geht um deine. Trollsatz, du weißt ganz genau wovon ich spreche. Glaubst du hier sind alle dämlich?
Hättest einfach dein "bessere" weglassen sollen und Schwups hat dein ganzer Satz eine andere Bedeutung, troll!!
 
Wie ihr euch aufregt. ^^

Halten wir mal die Fakten fest:

Das Spiel läuft auf der One etwas besser als auf der PS4. Aber schlecht auf beiden Systemen. Wie kann man daraus nun wieder so eine riesige Nummer machen? :D Herrlich. ^^
 
Was hat das mit Fanboy zu tun?
Natürlich ist es schön zu wissen dass dass die PS4 kein Wundergerät ist, das ja alles in 1080p und 60 fps schafft..
Was ist bitte daran schön? Dem Zocker würde solch ein Wundergerät doch nur zugute kommen. Dem MS-Fanboy natürlich nicht...
 
Schade, das erste AC, das mich seit langer Zeit mal wieder interessiert hat. Jetzt steht wohl DA3 fast nix mehr im Wege.
 
Es wäre was anderes, wenn das Spiel auf eine der beiden Konsolen, wenigstens sauber laufen würde. Dann kann ich das bashen noch nachvollziehen. Es läuft aber lediglich auf einer etwas weniger beschissen als auf der anderen. Wirklich drüber freuen kann man sich darüber nicht. Scheisse bleibt nun mal Scheisse. Auch wenn der eine Scheisshaufen etwas kleiner ist.
 
Zurück