Assassins Creed oder COD4?

E

Exorzist

Guest
Hi Leute hab mal wieder vor ein neues Game zu kaufen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es COD4 oder AC
werden soll.

COD4: kurze Spielzeit von 5 Stunden (5 Stunden action pur)
AC: 40 STunden (Missionen wiederholen sich oft)

Ist der Online Modus beo COD wirklich so gut wie ich gehört habe, trotz der maximal nur 18 Spieler. (im Vergleich zu Battlefield Modern Combat)
Wenn jemand beide Games hat, welches zockt er lieber.

Danke im Voraus [/b]

Also, ich habe für Assassins Creed gestimmt, weil ich CoD 4 net mag und AC hammer geil finde.

@ Exorzist: Ist nicht sone tolle Überschrift^^,
solltest vieleicht mal ändern.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also, ich habe für Assassins Creed gestimmt, weil ich CoD 4 net mag und AC hammer geil finde.

@ Exorzist: Ist nicht sone tolle Überschrift^^,
solltest vieleicht mal ändern.

nachdem ich die beiden reviews gelesen habe ...hab ich mir die gleiche Frage auch gestellt,

würde mir aber wahrscheinlich eher AC zulegen ...die CoD-Reihe kenn ich schon , AC hingegen scheint ja ein neues Spielerlebnis zu sein, also vorerst nur AC , später dann auch CoD 4 :)

der multiplayer mode von cod ist einfach nur genial, wirklich seit ewigen zeiten nichtmehr so viel spass online gehabt!

wenn du genug Zeit hast und das nötige Kleingeld, dann kauf dir beide!!! COD4 ist der Hammer...Online ist es einfach nur geil und es wird echt nicht langweilig (liegt wohl an den vielen verschiedenen Waffen,Rängen, Spielmodi usw.)...AC kauf ich mir morgen auch...man hört zwar verschiedene Meinungen aber ich probiere die Spiele lieber selber aus...in der heutigen review steht ja auch schon einiges dazu...ich glaube jedoch,dass es auch ziemlich genial wird.

TheGame hat folgendes geschrieben:

wenn du genug Zeit hast und das nötige Kleingeld, dann kauf dir beide!!!

Das blöde ist ich kann mir mit meinen 80€ Taschengeld im Monat immer nur
1 Spiel kaufen. Beide Spiele haben eine Wertung von über 9 bei Gameszone bekommen, deswegen komme ich zu keiner Entscheidung
:((

Wenn es so ist würde ich dir eigentlich auch zu AC raten, denn COD4 ist eigentlich auch "nur" ein Shooter und AC mal was anderen. Das sind ja 2 grundverschiedene Spiele...die Wertungen sind zwar nahezu gleich, aber die Entscheidung was du nun spielen willst liegt allein bei dir.

Vodka-Redbull :bigsmile:

Exorzist hat folgendes geschrieben:

Hi Leute hab mal wieder vor ein neues Game zu kaufen.

Leider kann ich mich nicht entscheiden ob es COD4 oder AC

werden soll.

COD4: kurze Spielzeit von 5 Stunden (5 Stunden action pur)

AC: 40 STunden (Missionen wiederholen sich oft)

Ist der Online Modus beo COD wirklich so gut wie ich gehört habe, trotz der maximal nur 18 Spieler. (im Vergleich zu Battlefield Modern Combat)

Wenn jemand beide Games hat, welches zockt er lieber.

Danke im Voraus [/b]

40 stunden stimmt nicht... es sollen 12-16 sein.

ich hab auch beide - ist auch bisschen unfair wählen zu müssen weils total andere genres sind. wenn du halt mehr der sp zocker bist würde ich zu AC greifen, wenn du aber gerne auch online shooter zockst ist cod4 die bessere wahl - generell dürften sich aber beide games irgendwann mal im besitz befinden.

vampy hat folgendes geschrieben:

ich hab auch beide - ist auch bisschen unfair wählen zu müssen weils total andere genres sind. wenn du halt mehr der sp zocker bist würde ich zu AC greifen, wenn du aber gerne auch online shooter zockst ist cod4 die bessere wahl - generell dürften sich aber beide games irgendwann mal im besitz befinden.

Dito - besser könnte mans nicht erklären. Für mich war die Frage nicht WELCHES der beiden, sondern welche Bank die schwächsten security-Anlagen hat :bigsmile::devil:..........na, Blödsinn. Also eins kaufen je nachdem ob Du eher MP oder SP spielen willst und das andere zu Weihanchten schenken lassen ;)

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Wein oder Bier ?

Bier!

Zum Thema:
Ich habe zwar keine 360 und kenne keines der beiden Spielen, allerdings würde ich AC kaufen. Das Spielgefühl soll ja vollkommen neu sein und das Spiel auch ganz innovativ. So kommt doch schon einiges an Spielzeit zusammen.. und wenn es nicht so linear ist (, was es ja nicht ist), kann man das Spiel ja öfters durchspielen.
Cod4 ist sicher ein herausragendes Spiel, aber an sich kennt man das Spielsystem (vor allem auf der :xb360: ) sehr gut.

Upsss, hab gar nicht gesehen das schon Reviews draußen sind. ;)
Hab das Forum als Startseite, muss ich mal wieder ändern.

Halo 3 bessere Wertung als CoD 4, ich bin für meinen Glauben gestorben:mosh: Märtyrer for Life :p

Assassins Creed, hätte ich mir so oder so geholt, aber das GZ Review bestätigt mich.

Also für mich ist es ganz eindeutig Assassins Creed. Musst halt schauen, was dir mehr zusagt, Shooter oder Action-Adventure. Viel Spaß beim Zocken sag ich nur!

rofl! deine signatur... is darth ferris ne anspielung auf ferrismc?
lol zu geil

ja, das ist die Frage, ich weiß nicht mehr, ob der gute Fanboy ferrismc oder mcferris hieß. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es beide hier bei GZ gab. Frag die anderen, die werdens noch genau wissen. Auf jeden Fall war der echt nicht mehr dicht, aber nun gut, seine Kommentare waren sehr unterhaltsam.

Aber jetzt wieder back2topic! :)

assassins creed is aber wohl auch recht geschmacksabhängig, sieh reviews ign: ign UK: 6.5, ign A: 8.7

also ich bin seit dem ersten tag, an dem ich davon hörte begeistert.

Zurück