• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Assassins Creed

Mister-M

Neuer Benutzter
Hey Leute,
ich bin schon etwas länger mit Assassins Creed durch aber ich wollt nochmal gern alle Flaggen sammeln und alle Templer besiegen. Also kann man noch mal in Animus rein.Ich bin grad an der Stelle, wo die mich erst töten wollten aber dann die Frau die abgehalten hat. Wie komm ich jetzt wieder in den Animus rein ,wisst ihr das?

ich hab grad absolut keine Ahnung wo du bist :)

bist du in diesem Labor mit dem Doktor und dieser jungen Dame? .. also wenns nicht weitergeht, entweder versuchen mit ihnen zu sprechen, oder ins Zimmer gehn und eine runde schlafen...

ah, evtl. ins Bad gehen und auf den Tisch klettern um sie durch den Lüftungsschacht zu belauschen?

yupoong

Du bist schon komplett durch? Hast du auch scon diese Spezialsicht benutzt um die Botschaft an der Wand zu lesen? Dann musst du dich einfach nur wieder auf den "Tisch" (den Animus) legen und du kannst an einem beliebigen Punkt weiterspielen.

man kann jederzeit alte missionen spielen - muss man nichtmal das game durchhaben - einfach in den animus legen und dann auf erinnerung laden gehen. völlig wurscht alles

Zurück