• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed: Assassins Creed "lustige" Bugs

M

Mettburner

Guest
TaG zusammen

AC als Spiel is natürlich super wobei aber so ein großes Spiel nicht frei von bugs aber was mir gestern passiert is das hab ich noch nie erlebt.

Ich hänge also an einer Häuserwand und will aufs Dach steigen. Diese vorhaben klappt allerdings nicht ganz und Altair springt durch die Wand und fällt durch den Boden und quasi durch das Level bos ich unten angekommen war und gestorben war. Ansich noch nicht soo lustig allerdings erschien dann die Meldung das ich einen Erfolg bekommen hab nämlich "Der Wille des Adlers" . Diesen Erfolg bekommt man normalerweise wenn man seit über hundert Kämpfen unbesiegt ist... :eek: :eek:

Das fand ich schon sehr krass !

Habt ihr auch schon so lustige Bugs erlebt bei AC ?

Bis dahin
Mettburner

Da war gestern diese Situation an einem kleinen Bootssteg, wo an der äußersten Ecke einer der Templar stand, der aber von einer Reihe Wachen beschützt wurde.

Da es offenbar keinen Weg gab da diskret rumzuschleichen, habe ich dann gleichmal in vollem Sprint mit einer "lauten" Sprungattacke einen der Wachen sofort umgebracht.

Einen der anderen Wachen hat das offenbar so geschockt, das er bei der "zurücktaumel"-Animation über den Steg ins Wasser gefallen ist, und sich ohne mein zutun selbst ausgeschaltet hat.

Obs ein Bug ist? Keine Ahnung, aber definitiv ein lustiger Fall unfreiwilliger Komik.

Chramb hat folgendes geschrieben:

Obs ein Bug ist? Keine Ahnung, aber definitiv ein lustiger Fall unfreiwilliger Komik.

Ne, ich habe schon alle möglichen Leute so zur Strecke gebracht. ;)

Das würde die Weißen Roben der Assasinen erklären, damals waren die Leute bestimmt naiv/abergläubischer, einfach mal aus dem Schatten springen und laut "BUH!" rufen, schon stürzen sich die Feinde alleine von Klippen und Bootsstegen ^^

Ja Bugs in AC sind nicht selten, manche Gegner versinken einfach im Boden oder stecken in den Bäumen fest usw. lustig würde ich das nicht mehr bezeichnen, alles hat seinen Preis.

Was mich voll ankotzt: bei mir ist es bereits sowohl in Dakkar, als auch (wie heisst die Stadt unten links auffer KINGDOM karte? Irgendwas Mit A im englischen) sobald ich alle Türme im Armenviertel bestiegen und ge-Synced habe, hängt sich meine komplette Playsi auf... neu starten hilft und zum Glück war beide male der Fortschritt gespeichert, aber nevig isses schon... dachte erst meine playsi hat leseprobleme und hab's dann in der 2. Stadt mal für so 30 min angelassen, aba nix passierte, man hört immer noch die Menge im Hintergrund, aber datt bild is gefroren... :knockout:

Jemand ne idee?

1. holt euch das spiel, es ist der absolute hammer! (ausleihen aus der Videothek tuts wohl auch, 15 Stunden dauerts zum durchspielen ca.)

2. SPOILER
Lustiger Boss-Bug: Auch während des Kampfs lädt sich ja die Energie wieder langsam auf. Bei den späten Endbossen ist es so möglich, einfach im Kreis zu rennen, wenn man kaum noch Energie hat. Der Gegner rennt dann hinterher und die eigene Energie lädt sich wieder bis zum Maximum auf :D (besonders praktikabel beim richtigen Robert und am Ende beim eigenen Vorgesetzten)

Habe gestern gegen einen Typen gekämpft, der war bis zur Hüfte im Boden versunken. Wie ein kleiner Zwerg. Trotzdem keine Gnade. :bigsmile:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Was auch sehr witzig ist, aber kein Bug, sind Wachen, die zum Schlag ausholen, um Altair zu treffen, und, weil der Spieler zu schnell an den Wachen vorbeihuscht, einfach mal so normale Bürger niedermetzeln. Alles ausversehen, sieht, aber zutiefst komisch aus, wenn der Schlag voll daneben geht und unschuldige deswegen voll eins auf den Deckel bekommen.

Ja das ist Übel, mir ist mal ein Tempelritter in Jerusalem begegnet, er hat mich zum Glück nicht gesehen, ich bin ihm heimlich gefolgt und in den Massen von Menschen habe ich zugeschlagen.

Ergebnis: Ich habe eine Frau erdolcht und der Tempelritter hat es sofort gemerkt und mich angegriffen, ha aber ich habe ihn dann gepackt und in den Fluss geworfen :praise: :bigsmile:

Ich habe bei dem Spiel einen weniger komischen Bug:

Das Spielgeschehen friert plötzlich komplett ein, die Musik läuft weiter und ich kann auch die Kamera noch bedienen und mir das eingefrorene Spiel anschauen, aber sonst nichts mehr.

Da hilft dann nur ein Neustart. Der Bug ist bei mir schon 3 mal erschienen. Schon etwas nervig :(

http://de.youtube.com/watch?v=9-EoEwtstQI&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=pVZgkrL0CVo&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=-RdL10vUTEM

:bigsmile:

Das erste Video mit dem Pferd kannte ich bis jetzt nur mit den Hinterläufen :bigsmile:
Aber die Entwickler können ja alles abstreiten:

Ubisoft Pressemitteilung:
'Alle Bugs im Spiel sind eine Eigenproduktion der Matrix, die in den Animus eingebaut wurden, es entwickelt sich stetig weiter und lernt dazu. Manchmal können bei solchen Prozessen Fehler auftreten, machen sie sich keine sorgen, ihre Kreditkarteninformationen werden vertraulich behandelt!' :devil: :bigsmile:

Habt ihr mal der Assistentin von dem Doktor in der jetzigen Zeit in die Augen geblickt? Die hat nämlich ein kleines Problem mit ihren Äuglein :bigsmile:

Passt zwar net so ganz, wollt aba ma fragen ob des spiel auch aufm röhrenfernseher ganz ansehnlich is.

:xb360:
:xbox:

Yep, isses, kann ich voll und ganz bestätigen !

Rockt auch auf der Röhre :mosh:

Zwar nicht so hochaufgelöst (brauch ich wohl nicht zu erwähnen), dafür haste aber auch nicht mit Tearing zu kämpfen (glaub mir, aufm LCD isses wirklich heftig !). :)

Zurück