army of two - Ein GOW CoOp Killer?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Schon Army of Two gesehen?

Ein neuer Shooter von EA, der sich eigentlich ausschließlich CoOp widmet (natürlich kann mans auch SP spielen, aber...es ist halt so ausgelegt).
Es sieht nicht genauuuu so aus wie GOW (also Gameplay-Mäßig) und hat einen etwas gewöhnlicheren Shooter ablauf (so wie ich das sehe), aber dafür kann man gemeinsam mehr machen, z.B. schwerere Objekte zusammen bewegen/umkippen (für Deckung und so), sich gegenseitig mit Munition versorgen, Deckung geben und wenn einer verletzt wird kann der andere ihn hinter sich her ziehen, während der gezogene weiterballern kann (neat!)
Ausserdem kann man seinem Partner offenbar eins auf die Mütze geben, auch wenn ich das immernoch am liebsten direkt bei meinem Spielpartner mache.

Natürlich ist es noch zu früh was konkretes zu sagen, aber bevor ich selber GOW habe und zum Fanboy werde, wollte ich mal kurz auf das Spiel aufmerksam machen, was offenbar die Intention hat DAS kooperative Actionspiel der Xbox 360 zu werden.

Hier gibts die Trailer:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2726
 
nun, da es ein Spiel von EA ist habe ich da meine zweifel.
Hoffentlich wird es keine Ruckelorgie ;-)
Falls nicht , wird es trotzdem sicherlich nicht besser als GoW ;)
Besser als GoW kann nur ein Spiel werden ---> Halo 3

:mosh:
 
Na wie wollen EA doch mal nicht total unterschätzen ;)
das Spiel könnte auch rocken, aber ob es GoW Mutiplayer-mäßig gewachsen ist muss sich erst noch zeigen...
 
Also ich freu mich tierisch auf GoW,
aber ich habe mir auch den neuesten Trailer zu Army of Two angesehen.
EA hin oder her, das Teil kann richtig gut werden!
Es sieht klasse aus und Ko-Op macht irgendwie immer nen Heidenspaß.

Aber jetzt erstmal (hoffentlich heute) GoW, dann kann erstmal ein wenig Pause bis zu den nächsten Hammertiteln sein.....obwohl Rainbow Six Vegas auch schon bald da ist.....
 
Ich muss komischerweise sagen, das mich persoenlich Army of Two eher weniger interessiert. Es sieht gut aus und die Trailer wirken auch interessant, aber mich stoert es das man schon wieder WW2 als Hintergrund genommen hat. Klar, man haelt sich nicht an die geschichtliche Handlnug, aber irgendwann isses mal gut. Call of Duty 3 war das letzte WW2 Spiel das ich mir gekauft hab.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich muss komischerweise sagen, das mich persoenlich Army of Two eher weniger interessiert. Es sieht gut aus und die Trailer wirken auch interessant, aber mich stoert es das man schon wieder WW2 als Hintergrund genommen hat. Klar, man haelt sich nicht an die geschichtliche Handlnug, aber irgendwann isses mal gut. Call of Duty 3 war das letzte WW2 Spiel das ich mir gekauft hab.


WW2?

Hast du dir auch sicher wie Trailer angesehen?

Sah für mich eher wie Kriesengebiete der gegenwart aus...
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist es WW2, aber egal ob so oder so, mich interessiert das Spiel bisher nicht sonderlich.
 
Da haste was falsch mitbekommen :D Das Game spielt mehr oder weniger in der Gegenwart ( vielleicht 5 Jahre in der Zukunft oder so). Hast du vielleicht versehentlich nen Medal of Honor Trailer geguggt? *gg*
 
Hmm ich weiß nicht. Das Spiel sieht sicherlich toll aus, aber ein Überhammer wird es wohl nicht werden. Alleine die Tatsache, das EA das SPiel entwickelt, lässt bei mir Zweifler aufkommen. Ich schätze mal, dass es einen mittleren 80% Schnitt bekommen wird.

Falsch, die einzigen Games, die GoW schlagen können, sind Mass Effect, Halo 3 und Alan Wake!!
 
Zurück