• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armbrust-Shooter

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Tja was soll man dazu sagen, die politische Debatte entbrennt, da bin ich mir sicher :bigsmile:

"Meister Eder und Pumuckl - korrupte Figuren um Kinder zu Amokläufern zu erziehen? Günther Beckstein sagt Ja!" :bigsmile:

fehlt aber noch ein "empfohlen von Gina Wild" Siegel für die Krönung des Ganzen

Der ideale Einstieg für einen späteren Killerspieler ;)
Was sich manche Verlage echt bei Ihren Gimmicks denken :crazy:???
Früher hab ich mich über Urzeitkrebse oder den Ostereierbaum gefreut, heut liegt ein Armbrust-Shooter bei...

Wie langweilig ! Bei uns haben die das Ding wieder mal nur "geschnitten" veröffentlicht. Die amerikanische Version wird inkl. Metall-Bolzenspitze ausgeliefert. Typisch Deutschland !

Sunshine

P.S.: Auf dem Cover steht "(...) und lustige Infos über Hamster". Ich hab´ mal ein wenig reingeblättert. Info 1 : Stellen, an denen selbst ein gezielter Schaumstoff-Armbrust-Schuss, einen Hamster binnen einer Hundertstel Sekunde ins Koma fallen lässt : Zwischen den Augen, zwischen der 2. und 3. Rippe, Bauch, usw...

und dieser IRRE BLICK, den Pumuckl drauf hat, is bestimmt auf crack oder so was...der kleine junkie

People24 hat folgendes geschrieben:

Kleien Kinder mit Waffen gefüttert und ältere dürfens nicht mal virtuell...
Tja, die können mit Gewalt besser umgehen, weil sie ja schon viel reifer und klüger als die Großen sind;)

Zurück