Apple ipod reparatur

D

d12slimshady

Guest
Hallo Leute,

habe nun endlich mein Ipod Nano 8GB(neueste Version) zur Reparatur abgeschickt, und wollte wissen, ob das normal ist, dass die Teile so schnell kaputt gehen und ob man nur bei apple reparieren kann.

Bei mir war das Problem, dass der Display nicht mehr zu erkennen war(wahrscheinlich wegen druckpunkte) jedoch gab es keine äußeren Schäden. Der Ipod ist in einer extra harten Schale gewesen, damit sie in neuwertigem Zustand bleibt.

Selbstverständlich hat das Gerät noch Garantie, aber der Mann am Telefon meinte, dass Druckpunkte nicht in der Garantie mit inbegriffen sind, da das eigenverschulden ist. Auf die Frage, wieviel das kosten würde, meinte der dann 90-100 Euro :nut: 50 euro mehr und ich kann mir ein neues holen.

Wie gesagt, kann man das nicht irgendwo anders reparieren lassen, für etwas günstuger, so ca. 50 euro.?

War bei mir das gleiche. Das ist das behinderte an IPods...
Ich rate dir zu nem Techniker, der sich damit auskennt zu gehen.
Die Garantie geht dann aber flöten, sobald du das Ding aufmachst.
Glaub ich zumindest

also bei einem Bildschirm bin ich mir nicht sicher,
aber bei meinem iPod-mini war nach gut 2 Jahren der Akku kaputt..

ich hab mir übers Internet einen neuen Akku bestellt, nach zwei Tagen geliefert.. Inhalt: Akku, Werkzeug und DVD mit genauer Schritt-für-Schritt Anleitung..

funktioniert wieder perfekt :)

kann dass denn jeder x beliebige machen? denn will auf keinen fall 100 euro zahlen. wenn es na anleitung, und n display zum kaufen gibt, dann mache ich es von mir aus

Nur wenn du selber reparierst, erlischt die Garantie. Aber das ist bei dir ja eh egal

musst halt mal googeln ob du grad n guten shop in der nähe findest der so zeug verkauft..

hab jetzt kurzerhand das hier bei ebay gefunden
edit by hk. begründung: link vieeeeeel zu lang.
klick mich

display inkl. werkzeug für 17.- euro ..

danke, werd mir das dann warscheinlich holen,w enn die am telefon sagen sollten, dass es mehr als 50 euro kostet.

@bianconero

was hast du denn reparieren lassen und wo. wenn das bei apple wirklich 50 euro kosten sollte, wäre das auch ok

Man hört ja viel negatives über den reparaturen service von apple, aber ich kann heute mal was richtig positives berichten :bigsmile:

HAB MEIN NANO WIEDER!

hab ein niegelnagel neues bekommen und mustse nichts dafür zahlen. kam auch noch so schnell an.

Bin auf jeden fall zu 100 prozentig zufrieden mit dem service und werd mir ab morgen eine bessere hülle kaufen .

LG

Zurück