Anti-Werder Thread

Thread änderung in Anti Hertha Thread :bigsmile:
wer ist dafür?? (und hertha fans sind nicht gefragt ;))
 
Mir ist schon klar das hertha nicht zu den sympatischen vereinen gehört. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok, jedem seine Meinung.

Bitte beim Thema bleiben
 
Ich mag Hertha auch nicht besonders. Morgen kommen aber meine Oma und meine Tante mit den Kindern aus Berlin zu Besuch, auf sie freue mich, fahre auch gerne nach Berlin, aber der Verein ist schon komisch.

Ein Hoeneß wieder andere.
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:
Bitte beim Thema bleiben

Wieso das Thema ist doch Verein-Anti-Thread. Wir brauchen doch nicht für jeden Gurkenverein einen eigenen Anti Thread. Lieber für alle Gurken einen ^^
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wieso das Thema ist doch Verein-Anti-Thread. Wir brauchen doch nicht für jeden Gurkenverein einen eigenen Anti Thread. Lieber für alle Gurken einen ^^

Stimmt. Der unsympathischte Verein nach den:kotz: Bayern ist für mich Hannover 96.
 
Also Leute, die Saarbrücken-Fans sind haben hier schonmal gar nix zu sagen :devil: . Die Vereine die ich nicht besonders mag sind:Wolfsburg(Retortenklub), Leverkusen(Retortenklub), Hoffenheim(Retortenklub),Wehen(Kein Herz-verkaufen den Namen für Bares) ,Schalke(Geld und Gazprom spielt kein Fussball)und Cottbus(Sorry, die brauch irgendwie kein Mensch)

Und die Vereine die ich haße sind Kaiserslautern und Frankfurt.

Grüße
Mainz05-Gamer
 
Hmm, Mainz kann ich zwar gut leiden, ua. wegen dem sympathischen Klopp, aber ähnlich wie Aachen sind sie einfach zu duselig.

Gegen Saarbrücken und, Koblenz und Trier hab ich auch nichts, obwohl sie in den letzten Wochen keine Chance gegen luxemburgische Vereine hatten.
 
Ich mag Retortenclubs, die megamäßig auf die Fresse fallen. Auf dass Chelsea nie die Champions League gewinnen wird :mosh:
 
Zurück