Anti-Werder Thread

komme aus hannover und bin auch 96 fan aber werder ist mir schon sehr sympatisch spielen schönen fußball
wenn hannover schon nicht meister wird (meistens der fall) dann wenigstens werder
außerdem hasse ich bayern :praise:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht Fan von Werder, aber ich mag sie doch sehr. Da gibt es auf jeden Fall unsympathischere Vereine als Werder.

Leverkusen, Golfsburg, Schalke, Bayern, Hertha, Cottbus zum Beispiel ^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bremen hätte Zidane behalten sollen

Er heisst nicht Zidane... Zidane hat bei der WM im Frankreich Trikot gespielt.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Also ich mag Werder und finde Bayern im allgemeinen wesentlich unsympathischer, wenn ich alleine an den Hoeness letzte Woche wieder denke, der was faselte von "Die Schale ist nur ausgeliehen, da werden sich einige Mannschaften nächstes Jahr ganz schön wundern wenn sie wieder mit dem Fernrohr auf uns schauen müssen" usw.

:D

http://www.nachgetreten.com/images/nachgetreten/middle/aktuell.jpg
 
Werder Bremen ist einer der wenigen Vereine die mir sympathisch sind, sie spielen den besten Fußball, haben die meisten Tore der Liga geschossen und haben Mut zum Risiko z.B. Diego wurde bei Lissabon auf die Tribüne verbannt und wer würde einen Spieler holen, der bei so einen Verein keine große Rolle spielt ?

Keiner, aber jetzt spielt Diego meistens schönen Fussball und hat auch mal geniale Momente, siehe 3:1 gegen Aachen. Insgesamt hat Werder den besseren Riecher in Sachen Spieler kaufen.

Bayern München sind wie Politiker, verbreiten immer heiße Luft.
 
wie du siehts käffchen, hast schlechte karten hier weil werder einfach kein schlechter unsympathischer verein ist! egal wie mans dreht :mosh:
 
mhh...

hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen, ich wohn in bremen und bin hertha fan. also kein typischer "hassverein" von hertha. aber wie gesagt, das war von anfang an.

Ihr werdet es alle noch erkennnen:bigsmile:
 
ich wohn auch in bremen und glaube ich und ein paar werder fans sollten dich mal besuchen kommen :D
 
Käfchenaufsetzer hat folgendes geschrieben:
hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen, ich wohn in bremen und bin hertha fan. also kein typischer "hassverein" von hertha. aber wie gesagt, das war von anfang an.

Ihr werdet es alle noch erkennnen:bigsmile:

Naja als Hertha Fan muss man ja gegen alles sein :D
 
Also für Mich ist Hertha so ziemlich die langweiligste mannschaft der liga.
die bekommen da nie was gebacken und das als hauptstadt verein. :crazy:

FCB for Ever :bigsmile::mosh:
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also für Mich ist Hertha so ziemlich die langweiligste mannschaft der liga.

die bekommen da nie was gebacken und das als hauptstadt verein. :crazy:

Das schlimmste die Hertha hat Die Bahn als Hauptsponsor, die sind genauso planlos.
 
Von der Hertha hört man jedes jahr das sie Meister werden wollen und am ende packen se net mal den UI Cup :nut: Einfach mal die Schnauze halten und Fußball Spielen aba da se des net können Labbern se Lieber :D
 
Jepp mein ich ja . haben die überhaupt schon mal was gewonnen??
wenn die gegen nen großen verein in der liga spielen bekommen sie meistens
die Quittung für ihr gelabber
 
Als sie 1997 aufgestiegen sind, waren die nur einmal in der Champions League und sonst haben die nur Gurkenfussball gespielt.
 
Mag auch evtl. daran liegen das solche Spieler wie Boateng jetzt schon einen auf Superstar machen. Allein seine Drohungen wenn ich nicht bald ind die DFB Elf komme spiel ich halt für die National mannschaft von Nigeria.
Haha. Soll er doch . Als ob wir solche Leute brauchen:crazy:
 
Ist ja auch ein Hoeneß drin. Die haben den Hang zur Selbstüberschätzung. Gilt doch auch für Hertha. Was die nicht schon alles vorhatten.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist ja auch ein Hoeneß drin. Die haben den Hang zur Selbstüberschätzung. Gilt doch auch für Hertha. Was die nicht schon alles vorhatten.

Den Hang zur Selbstüberschätzung liegt wohl in der Familie.
 
Wo Wir gerade von Managern reden:

ZORC MUSS RAUS:mosh:
 
Calli sollte wieder aktiv werden. Das war ein Manager.:mosh:

Super, das wird jetzt zum Hertha Hass Thread. :bigsmile:
 
Ich teile nicht die meinung von den Verantwortlichen und Presse, das hertha immmer was gewinnen muss jede saison. Ich bin schon froh wenn hertha nicht absteigt, dann bin ich zufrieden. Ist auch nur realistisch...

...aber wir sind von Thema abgekommen:bigsmile:
darum geht es hier ja nicht!!

Wer mag Werder nicht?!? Bitte verewigen!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Calli sollte wieder aktiv werden. Das war ein Manager.:mosh:

Super, das wird jetzt zum Hertha Hass Thread. :bigsmile:


Jepp irgendwenn muss man ja hassen :bigsmile:
 
Zurück