Travis Bickle
Bekanntes Gesicht
spille hat folgendes geschrieben:
Und diese Worte von einem Griechen respekt![]()
Du hast das komma bzw den punkt vergessen!

spille hat folgendes geschrieben:
Und diese Worte von einem Griechen respekt![]()

)
. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Um es mit den Worten der mir symphatischen Claudia Roth zu sagen. "Eine Frau als Kanzlerin kann ich mir gut vorstellen, aber nicht Angela Merkel."(ist nicht unbedingt wörtlich zitiert)John Cena hat folgendes geschrieben:
Ales andere wäre doch unlogisch gewesen!! Die CDU hat nunmal die meisten Stimmen bekommen, und somit haben sie das Recht, den nneuen Kanzler zu stellen.

)Ganz genau. So ist es. Fragt sich nur, was wichtiger ist. Die Medien sagen das ja nicht, denn die informieren nur, was da jetzt geschwafelt wurde und zeigen, dass die Union sagt, dass die Merheit einer Fraktion wichtiger ist, die SPD sagt, die einer Partei und die Medien lassen das dann einfach so stehen. Warum ist nicht abgestimmt worden. Eine dirkte Wahl an die Bürger. Schröder oder Merkel, aber soviel Demokratie darf man den Leuten nicht lassen, denn die könnten ja zu viel ändern. Nein, sowas darf natürlich nicht sein.Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
John Cena hat folgendes geschrieben:
Ales andere wäre doch unlogisch gewesen!! Die CDU hat nunmal die meisten Stimmen bekommen, und somit haben sie das Recht, den nneuen Kanzler zu stellen.
Die CDU/CSU hat die meißten Stimmen bekommen, nicht die CDU, theoretisch gesehn ist die SPD stärkste Partei![]()
@topic
Prinz Eisenherz ist Kanzler, wie wunderbar ()

DataBase hat folgendes geschrieben:
Naja, auf jeden Fall: In 2 Jahren gibt es wieder Neuwahlen.![]()

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
...
...und sie ist trotzdem Prinz Eisenherz![]()

Menirules hat folgendes geschrieben:
Weil ihr scheiss Preissen nie nen Bayern wählen würdet![]()

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Bird
Wenns nach dem Aussehen gehen würde, hätte Kohl wohl nie die Wahl gewonnen![]()
gehtsvenp75 hat folgendes geschrieben:
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
...
...und sie ist trotzdem Prinz Eisenherz![]()
Und wenn sie jemals einer küssen sollte, wird vielleicht noch eine hübsche Kröte draus!![]()

blackbird hat folgendes geschrieben:
Wer mir übrigens richtig auf den Optik-Overkill-Sackgeht
ist Claudia Roth. Wenn die dazu noch ihren Mund aufmacht geht bei mir der Vorhang runter.