• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Anime Fans!

Sutsurubaku

Erfahrener Benutzer
Ehm Hi an ALLE :bigsmile:
wollte mal von euch wissen wer hier Anime Fan ist... und wenn ja welcher
AniMe ist euer FaV?
Pokemon und co gelten auch als anime... nur so am Rande! :halo:
Oki See Ya All

Also ich stehe mehr auf die klassischen Animes aus den 80 ern wie da währen: Vampire Hunter D, Prinzessin Mononoke, Fist of the North-Star und vor allem dem Kultklassiker Akira! :sun: Von den neueren gefällt mir "The Record of Lodoss-War" ganz gut.

Kinderanimes wie DBZ oder Pokemon kann ich nicht viel abgewinnen.

Pumpgun :halo:

hmm die aufgezählten animes sind alle ziemlich gut... obwohl ich
gern DBZ schau:p ok auf pokemon komme ich nicht klar!
Vampire Hunter D... den habe ich noch net gesehn! ist der Cool?

ich perso schau mir alle animes gim Japanischen orig an (OVA)
aber zur zeit gibt es einige gute im netz "Hunter X Hunter" ein anime in dem ein junge zum aller coolsten und geschmeidigsten Hunter der welt werden will... "Shaman King" ein Junge der Geister in seinen Körper bannen kann und sie dann die Kontrolle über seinen körper haben... um so kämpfe bestehen zu können... "Vandread" naja die colonisation des universums hat begonnen... und irgendwie haben sich männer und frauen auseinander gelebt... aber später wird ein schiff gefunden... von beiden seiten... es stellt sich heraus das nur beide zusammen das schiff steuern können... und sie müssen wenn sie nicht von einer driten partei vernascht werden wollen... also witz romntik und action ist scho cool!

EHM gibt es hier nur einen ANIME FAN??? oder seid ihr alle schreibFaul?:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Vampire Hunter D ist ein sehr cooler Anime, sehr gruselige und düstere Atmosphäre - zählt für mich zu den absoluten
Klassikern. 8)

Ich bin zwar ebenfalls Anime-Fan, kann mich aber nur für wenige Animes so richtig begeistern. "Akira" und "Ghost in the Shell" sind zwei meiner Lieblinge, meine Leidenschaft für "Street Fighter 2" wird aber wohl nicht jeder teilen.
Mein jüngster Anime-Liebling ist "Perfect Blue" - der beste Film seit langem:bigsmile: !

Doch Hüni, die Titel, die Du aufzählst sind absolute Spitzenklasse und auch die SF 2 Reihe finde ich sehr gelungen.

Es gibt noch einen Titel, der in Japan während der Zeit des zweiten Weltkrieges spielt.

Es geht um die Atombombenabwürfe in Hiroshima und Nagasaki und hat mich sehr berührt - ich muß viel weinen wenn ich diesen Film sehe. Ein absoluter Ausnahmetitel, wo es nicht um Fantasy oder Scifi geht sondern bedrückend realistisch in Szene gesetzt wurde - leider ist mir der Titel entfallen aber ich denke Animefans wissen wovon ich spreche.

oha da sind sie ja die FANS:pich hätte nicht gedacht das es so viele
sind:0
Street Fighter 2 ist einer meiner Lieblinge... obwohl ich die SF2 serie viel gelungener finde :praise:

@Ceilan
kann es sein das du BANZAI lesen tust?:0

uff ich habe jetzt viel vor mir... Urlaub... und 85gig an anime auf der Platte... oh je meine armen augen :bigsmile: :bigsmile:
See Ya all und möge euch das glück immer ein guter freund sein :halo:

p.s. es gibt ja leutz die glauben net an glück... das sind die könner;)

BANZAI kenn ich auch, aber nur als TV-Show. Das ist doch die gestörte Sendung in der Naddel ihre Melonen gewogen hat und sowas :bigsmile:

Hi,

ich mag EVA,Kenshin(vor allem die OVA),Golden Boy, Love hina, Record of Lodos war, Cowboy beebop, Fushigi Yugi,DBZ usw.....

Ahhh da haben wir nen anime checker:bigsmile:
ich hänge bei kenshin grade bei folge 85... und leeche wie wild an Vampire Hunter D... ehm @Cubey ne BANZAI TV show hat nix mit BANZAI anime book zu tun... ist ein deutschsprachiges büchlein... das sogar von hinten nach vorne gelesen tut wird??? ja so wird das gelesen... ich habe gerade gemerckt... wenn ich die fortsetzung von Golden Sun playen möchte brauche ich nen Cube... ahhh ich packs net mehr... wo soll ich die ganze kohle hernehmen...
Naja See Ya all and live long and prosper:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ganz klar AKIRA! aber nich auf deutsch ;) die übersetzung is wirklich extrem schlecht ... jedenfalls wenn man ihn auf englisch gesehn hat (die die ihn auf japanisch gesehn haben und verstanden haben ;) werden wahrscheinlich das gleiche über die englische version sagen)

NEON GENESIS EVANGELION ist ganz klar der beste Anime bisher, nicht wegen der durchschnittlichen Bilder, sondern wegen der superkomplexen Story.

Platz zwei gehört Akira.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

- Princess Mononoke (@Pumpgun - der is sicher nicht aus den 80ern):)
- Ninja Scroll (mein absoluter Favo)
- Kenshin
- Hellsing
- Wicked City

> Princess Mononoke (@Pumpgun - der is sicher nicht aus den 80ern)
Vielleicht meinte er das eigentliche Original davon: "Warriors of the wind", der ist nämlich aus den 80ern.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

@Sutsurubaku

Von dem Heft hab ich schon was gehört. Warum braucht man für die Fortsetzung von Golden Sun nen GAMECUBE. Da kommt bestimmt noch ein Teil auf dem GBA!

Ich bin auchn Anime Fan und seh am liebsten Love Hina dann kommt gleich dahinter Boys Be und dann etwas schlechter aber trotzdem geil findich Goldenboy!

dann wollten wir Pokemon und co. mal mit als Animes betrachten! ;)

Also, die absoluten Favs sind
GITS
Uro - Ich weißt net, warum hier keiner Uro erwähnt. naja...... (Orginal mit UT)18
Mononoke Hyme
Blood
Ninja Scroll
Record of Lodos War.(alten)
Lain

Wenn hier jemand ALLE Lain folgen hat, bitte Mail an mich!
hab kein Bock mir die DVD Box für 300 DM zu kaufen!

:bigsmile:

Zurück