Amnestie für Fußball-Italien - das darf nicht wahr sein

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Schaut mal bitte diesen artikel auf Spiegel-online an.

Es gibt leute, die verlangen amnestie für Italiens betrügerclubs, wenn Italien Weltmeister wird. Sie sollen dann evtl nicht in die zweite Liga verbannt werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html


Das darf nicht wahr sein!
 
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass Zidane und Co. den Italienern den WM-Garaus machen.
 
Ach, die ollen Berlusconi-Freunde haben eh nix mehr zu melden... :D Ich hoffe, dass mein Mutterland im Laufe des Jahres sauber wird.
 
Mein Hass auf den italienischen Fußball steigt gerade aufs unermässliche... :meckern: :meckern: :meckern:
Wo ist das denn bitteschön gerechtfertigt???!!!
 
"Heul" "Jammer" sag mal habt ihr, den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zu jammern :crazy: ? Die Welt ist nicht gerecht, zu keinem und wird es auch nie sein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

"Heul" "Jammer" sag mal habt ihr, den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zu jammern :crazy: ? Die Welt ist nicht gerecht, zu keinem und wird es auch nie sein.

wunderbar ausgedrückt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

"Heul" "Jammer" sag mal habt ihr, den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zu jammern :crazy: ? Die Welt ist nicht gerecht, zu keinem und wird es auch nie sein.
Tzz, aber es ist doch so! Wenn es schon so einen Thread gibt, dann wird man doch wohl auch seine Meinung sagen dürfen.
Noch ein Grund mehr für Zizou und den Rest der Equipe Tricolore am Sonntag zu gewinnen! Wer so bescheisst, hat es nicht anders verdient in die 2. oder 3. Liga abzusteigen. Das hat mit der Nationalelf überhaupt nix zu tun. Könnt ihr euch vorstellen, wie sich zum Beispiel Inter Mailand jetzt fühlt, die nix damit zu tun haben und ehrlichen Fußball gespielt haben?...

ALLEZ LE BLEU!!! :mosh:
 
@ Kutzi

Meinung ist ja schön und gut, aber das ganze gejammer geht schon seit Mittwoch letzter Woche so, als Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist
 
Ich jammer ja nicht mehr darüber, die Wut bezieht sich nur auf diese Amnestie... Die Vereine müssen definitiv runter! Der Skandal würde meiner Meinung nach größer sein, wenn sie unbestraft bleiben.
 
eben, die haben einen riesen skandal im eigenen Land und wennse weltmeister werden ist alles vergessen, na toll. Das wäre ein Sieg für die ganze Schieberei im italienischen Fußball. Nichts würde sich ändern.


Was ich ja krass finde, ist das die Supermärkte hier in Berlin seit Mittwoch viele italienische produkte im Preis stark heruntergesetzt haben
(z.B. Barilla Nudeln, Galbani Mozarella etc) .. trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen ^^
 
Sag mal, seid ihr so naiv und glaubt im Ernst, wenn Italien Weltmeister wird, ist der Skandal vergessen ? Es werden und müssen Köpfe rollen und die halbe Liga geht ganz sicher in die Serie B und C
 
Die Griechen werden von der FIFA suspendiert und dürfen unter Umständen weder an der EM-Quali, noch an anderen internationalen Wettbewerben teilnehmen und in Italien darf man ungestraft Spiele manipulieren, weil man ja Weltmeister wurde - ist klar :D
 
Es wär eh ein Wunder wenn da wirklich was passieren sollte in sachen Zwangsabstieg.
Die werden ihre Richter schon so geschmiert haben das mangels beweisen alles eingestellt wird hehe.

Ich hoffe aber das die Franzosen morgen den Pokal holen als Rache für letze Woche.
Es wäre sonst Italiens 4. Titel und damit währen sie nach titeln besser als wir und das muss nicht sein bei solchen Skandalen und Unsportlichkeiten wie sie die Italiener immer wieder an den Tag legen.
 
Vielleicht stecken sich die Spieler, paar Geldnoten in die Schuhe und reichen es beim Schuhe binden den Schiri rüber :D
 
du meinst so wie beim Spiel gegen Deutschland? :(

Es ist eigentlich egal ob die Clubs absteigen oder nicht, da allein ihre Ehre als Sportler mittlerweile nur noch einen Dreck wert ist. Das sich so viele über den italienischen Fußball aufregen, kann ich gut verstehen. Immerhin sind Cheater ja auch unbeliebt (zu recht:().
 
Zurück