Amerika ist krank

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Auch wenn ich den Scherz sehr bescheuert finde, so finde ich auch, dass die Strafe für denjenigen total überzogen ist. Dem drohen jetzt bis zu 10 Jahre Gefängnis nur weil er im Gamechat folgendes sagte:"going to go shoot up a school full of kids and eat their still, beating hearts,” Kommentiert mit jk (just kidding) und lol

Mittlerweile ist er im Gefängnis und wollte sich bereits umbringen und wird wohl von anderen im Gefängnis vergewaltigt

Life Behind Bars ‘Extremely Traumatic’ For League Of Legends Player

Sein Vater dazu:
“He’s very depressed, he’s very scared...and he’s very concerned he’s not going to get out. He’s pretty much lost all hope,”

Parents Of Jailed League of Legends Player: ‘It Was A Joke’



Haben die Amis sonst keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis spinnen. Die haben doch auch nen 18 jährigen eingebuchtet weil er auf facebook einen Rapverse geschrieben hat mit einer kritischen Zeile drin... der hatte zumindest insofern Glück das über Facebook ne riesen Petition gestartet wurde. Ganz ehrlich wenn es jemanden gibt der ähnlich bescheuert ist wie die ganzen Extremisten, dann ist es der Ami. ^^ Und allein dafür liest die NSA jetzt schon fleißig bei meinem Kommentar mit.

Willkommen im Jahr 2013, mittlerweile ist man doch echt am Arsch wenn man einmal ein falsches Wort sagt oder einen Scherz bringt den jemand nicht versteht. Übrigens ist das kein Einzelfall, solche Fälle zumindest mit einer ähnlichen Sachlage scheinen da drüben andauernd zu passieren. Aber was will man schon von so einem Land erwarten.

Choose-One_Dodgeball-e1366208947156.jpg
 
Sehr traurige Geschichte... Dank der totalen Internet-Überwachung liest der große Bruder jetzt schon im Gamechat mit.
 
Das einzig traurige an der Geschichte ist, dass der Gamechat abgehört wurde. - Oder wurde er von einem Chatpartner verpfiffen!? Was dann noch viel trauriger wäre...

In diesem Sinne: Amerika ist nicht kranker oder gesünder als wir hier... in Deutschland oder Europa.


EDIT: Davon mal abgesehen, wer gibt sich denn mit einem Typen ab, der so etwas vom Stapel lässt!?
 
Mein Gott er hat halt nen schlechten/schwarzen Humor. Was glaubst du wie oft von mir oder in meiner Umgebung solch unangebracht Sprüche fallen. ^^ Aber, auch wenn es vll nicht ganz das gleiche Thema ist, in unserem Land sind wir genau so bescheuert. Man muss ja nur ma lden Fall Mollath genau anschauen.

Da möchte ich euch mal die Erklärung der Aktenlage von Erwin Pelzig darüber ans Herz legen. Sehr simpel dargestellt, aber doch zutreffend.
https://www.youtube.com/watch?v=QZ2k2niHogM
 
Mein Gott er hat halt nen schlechten/schwarzen Humor. Was glaubst du wie oft von mir oder in meiner Umgebung solch unangebracht Sprüche fallen. ^^ Aber, auch wenn es vll nicht ganz das gleiche Thema ist, in unserem Land sind wir genau so bescheuert. Man muss ja nur ma lden Fall Mollath genau anschauen.

Da möchte ich euch mal die Erklärung der Aktenlage von Erwin Pelzig darüber ans Herz legen. Sehr simpel dargestellt, aber doch zutreffend.
https://www.youtube.com/watch?v=QZ2k2niHogM

Ohja, das hat er sehr genial und vor allem verständlich rübergebracht bei "neues aus der Anstalt". Da kann man einfach nur fasziniert zuhören und sich seine Meinung über unseren Staat/unser Bankensystem bilden.
 
Ich schau mir das jeden Monat an. :D Aber wenn die Geschichte um diesen Jungen jetzt die Runde macht, dann wird da doch mit Sicherheit auch was passieren. Die können dass doch so nicht weiterlaufen lassen.
 
Jann wie wärs mit einer News dazu hier auf ganmezone? Lust drauf, damits noch mehr sehen? Ich hab momentan nämlich keine Zeit für News basteln -.-
 
Ich hab keine Lust eine News zu tippseln... naja vielleicht heute Nacht. Mach grad Reservierungen und Rechnungen... und gleich muss ich in Service rüber. ^^
 
Tja, so läuft das nunmal heutzutage und bei maximaler Überwachung, die von den USA agestrebt wird, dürfen wir davon ausgehen, das es noch schlimmer wird. Schöne neue Welt^^
 
Ich möchte mich hier nicht zum üblichen USA-Bashing hinreißen lassen, aber sie geben einem derzeit immer wieder einen Grund, dieses Land nicht toll zu finden. Obama ist in meinen Augen ein Verbrecher und ein riesiger Blender. Womit zum Teufel hat der den Friedensnobelpreis verdient? Wegen Guantanamo? Wegen der chirurgisch präzisen Drohnenangriffe auf souveräne Staaten? Weil er immer offen und ehrlich gegenüber seinen europäischen Partnern ist?
 
Wie kann Bushido einen Preis für Integration bekommen? Wie kann Monsanto einen Lebensmittelpreis gewinnen? Wie kann Merkel Bundeskanzlerin werden? Weil das Volk beherrscht wird statt ihm gedient, weil sich genug einflussreiche Leute gegenseitig helfen, weil "das Volk" zu bequem ist und wenn dann mal "sowas" an die Öffentlichkeit gelangt, nicht genug Leute nicht entschlossen genug Terror machen! Die Medien berichten nicht oder falsch ( Die Piraten machen ja nichts zu #PRISM und #Tempora - @netnrd ) und so höchst alarmierende Beispiele wie @Topic sind zu schnell wieder vergessen - in Deutschland können seit einem Monat Internet- und Handyverbindungen auch für die Ahndung von Ordnungswidrigkeiten genutzt werden. Sprich: es hat keine zehn Jahre gedauert bis wir von der "Vorratsdatenspeicherung" zum "Schutz" vor "Terrorismus" hin zu vollkommen legitimierten Überwachung eines jeden einzelnen Deutschen gekommen sind.
 
Hier möchte ich mal ein Filmzitat anbringen: Brad Pitt (Killing them softly): Amerika ist kein Land, sondern ein Buisness....
 
Ja ok, aber so ein sinnlosen Beitrag abzuliefern ist auch schon verkehrt. Immerhin hielt man es für ernst.
 
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
tja, der Schaden ist da, der Nutzen in Frage gestellt, aufs GG wird sowieso geschissen und was die Pflichten die gewissenhaft erfüllt werden angeht bin ich mir auch nicht 100%ig sicher

Edit: / vergessen
 
Ja ok, aber so ein sinnlosen Beitrag abzuliefern ist auch schon verkehrt. Immerhin hielt man es für ernst.

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Härte der Strafe. Wie man angesichts dessen, noch auf dem was er schwachsinnigerweise von sich gegeben hat, rumreiten kann, verstehe ich nicht. :knockout:

Knast wegen eines (völlig geschmacklosen) Satzes - Wahnsinn. Das geht doch eigentlich nur in den erzbösen Diktaturen Russland und China...

@Mag: Absolut treffender Kommentar!
 
Russland ist, zumindest auf dem Papier, keine Diktatur. Und auch heute ist man dort noch meilenweit entfernt von Sowietzeiten. Davon abgesehen halte ich Putin für deutlich ehrlicher als diese dauergrinsende Flachpfeife Obama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russland ist, zumindest auf dem Papier, keine Diktatur. Und auch heute ist man dort noch meilenweit entfernt von Sowietzeiten. Davon abgesehen halte ich Putin für deutlich ehrlicher als diese dauergrinsende Flachpfeife Obama.

Ich auch! :)
 
Zurück