• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon -UK . Wie läuft es mit Bestellungen ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich würde gerne bei amazon UK (England) Spiele bestellen und hätte gern gewußt, wie es mit der Bezahlung läuft. Bin schon lange Kunde bei amazon.de
Es wäre nett, wenn man mir da helfen könnte.
Vielleicht kann mir jemand auch eine Liste zeigen, welche UK-Spiele auch deutsche Sprachausgabe und/oder deutsche Untertitel haben ?
Ich danke Euch schon im vorraus.

Gruß
Keith :)

Wie bei amazon.de - nur das du nur mit KreditKarte zahlen kannst. 2 Tage später ist das Päckchen dann normalerweise bei dir ;)

Also die meisten Wii-Games die mir bis jetzt unter gekommen sind, hatten alle die Option in Deutsch und/oder Englisch gespielt zu werden (hab nicht nur deutsche Versionen, viele auch UK bzw. US-Versionen). Eine Liste, die das führt bzw. darüber Auskunft gibt, gibt es meines Wissens leider nicht.

Ist es nur möglich mit der Kreditkarte zu zahlen ?

Leider ja, eine Kreditkarte ist zwingend erforderlich.

Neben der Kreditkarte funktioniert sonst nur "Bezahlung per Scheck" oder per "Postanweisung".
Wenn man eine Kreditkarte zur Verfügung hat sollte man es darüber abwicklen, weil man dann auch im tagesaktuellen Wechselkurs bezahlt.

Finde ich auch schade, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann. Gerade Amazon.co.uk hat äußerst geniale Schnäppchen :blackeye:

Wo ist das Problem ? bestelle doch bei amazon.de eine Kredit Karte ??

Übrigens hier ein Breitrag von mir den ich auch zu amazon.co.uk in einem anderen Forum geschrieben habe, das man sich nochmal die preisunterschiede vor augen hält.

===================================================

Viele wissen es ja schon, aber die lage zwischen Euro und Pfund (England) ist derzeit so gut wie nie.

Deswegen der Tip. Kauft euch Konsolen derzeit lieber über Amazon.co.uk

Eine PS3 (Hier der Preis von 399 Euro) kostet derzeit im umrechnungskurs 290 Euro wenn man sie über England bestellt (279 Pfund).
Das umrechnungsverhältnis ist derzeit bei 1:1,04

Wechselkursrechner:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=1&from=GBP&to =EUR&submit=Umrechnen

Die lieferung kostet übersee nochmal 10 Pfund (Schiff) also etwa 10 euro.
Somit habt ihr 100 euro gespart.

Lieferzeit beträgt 2-3 werktage. (kein witz, schiff geht echt so schnell).

Einziger hacken an der sache, es geht nur wenn man eine Kredit Karte hat, andere zahlungsmethoden akzeptiert amazon UK nicht aus dem ausland

Dabei ist natürlich Little big planet das auch in Deutsch einstellbar ist. Die Konsole ist natürlich PAL und auch auf deutsch stellbar.

Ihr dürft die Konsole aber nicht dort erwerben und in ebay wieder neu weiterverkaufen, wie ein händler.

Das ganze rechnet sich auch wenn man mehrere Spiele bestellt, oder irgend etwas anderes. Aber richtig bemerkbar macht es sich eben bei elektro geräten.

Xbox

Mein Kumpel seine Xbox hat vor paar tagen seinen geist aufgegeben. Also hat er sich die Arcade version (Festplatte usw.. hat er ja alles noch) aus amazon UK geholt und kam auf 127 Euro.

Jetzt sind es 129 Euro (der damailige kurs war noch besser).

Also egal welche Konsole, TV gerät oder sonstiges. Ihr spart euch richtig richtig geld. Das sollte man nutzen, bevor die kurse sich erholen. Denn 290 euro wird auch keine PS3 bei uns naach den nächsten 2 Preissenkungen kosten.

finds schade, dass es nur über kreditkarte geht, könnten die nich auch paypal einführn? :bigsmile: ansonsten meldet sich bitte wer, falls wer was bestellt, würd gerne paar games mitbestelln und beteilig mich natürlich auch am porto usw.

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

finds schade, dass es nur über kreditkarte geht, könnten die nich auch paypal einführn? :bigsmile: ansonsten meldet sich bitte wer, falls wer was bestellt, würd gerne paar games mitbestelln und beteilig mich natürlich auch am porto usw.

Ich werde die Tage wieder was bestellen... ;)

Hab vor ca. einer Woche da was bestellt. Die hälfte wird in ein paar Tagen kommen und die andere Hälfte erst Ende Januar, obwohl alles was ich gekauft habe auf Lager war. Außerdem muss man die Mehrwertsteuer extra bezahlen, die ist nicht wie bei uns im Preis mitinbegriffen. Und man muss 7 Pfund fürs shipping bezahlen. So wird aus 45 Pfund dann eben 60. War trotzdem noch ein Schnäppchen, scheint nur relativ lange zu dauern.

du musst als privat käufer in den EU ländern keine mwst extra zahlen, sondern die englische umsatzsteuer und die ist mit drin.
Als Händler ist das was anderes.

Also ich mußte auch 14% VAT bezahlen und ich bin kein Händler!Gelohnt hat es sich denn noch, GoW2 LE für 44€.

VAT ist die umsatzsteuer
Beispiel von der von meinem kumpel gekaufte Xbox

Diese kostete 128.81 Pfund (auch für die engländer)
Also endkunden preis

Amazon machte daraus folgende Rechnung
Item(s) Subtotal: £108.24
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £113.22
VAT: £21.52
-----
Total: £134.74
-----
Grand Total: £134.74

Also natürlich zahlst du VAT (wie ich auch sagte) aber die ist schon im preis mit drin. Einziger Hacken das die VAT errechnet wird mit dem Versandkosten preis.
Aber das macht nicht viel aus.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Finde ich auch schade, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann. Gerade Amazon.co.uk hat äußerst geniale Schnäppchen :blackeye:

@ TommyKaira

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube amazon.uk funtioniert auch mit der Wirecard (virtuelle Mastercard).

Ich muss dort immer die deutsche Mwst zahlen (steht auch so auf der Rechnung), aber statt der britischen. Die Preise mit deutscher Mwst werden mir auch immer angezeigt, bevor die Portokosten angezeigt werden. Viel macht es aber nicht aus.
In letzter Zeit dauert es leider doch etwas länger als sonst. :(

Zurück