Amazon bietet XBox360 an

Swar

Bekanntes Gesicht
....für glatte 500 € kein Witz schaut selbst

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JL03I/qid=1116069618/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-2196116-7455744

:crazy: :crazy:

naja der Preis wird sich bestimmt noch nach unten setzen

sehe ich genauso...
ich sach ma so: mit 500€ würde sich MS klar ins Abseits schießen... Auch wenn beim start der PS2 ich glaub so um die 800 Mark fällig waren.

500€ würden mich echt abschrecken, da ich überlege mir sie schon beim release zuzulegen!

Microsoft: "Die Xbox 360 wird nicht wie ihr Vorgänger 479€ oder mehr kosten, im Gegenteil: deutlich weniger." Den Preis will man im Sommer bekannt geben.

ehm Leute, es ist Amazon...
Ich wage es zu bezweifeln, dass der Preis wirklich stimmt. Das Teil wird bisher nirgends wo anders angeboten. Ich erinner nur mal an die PSP, die war schließlich auch für ungefähr 350 Euro da eingetragen. Und, stimmt der Preis? Nicht wirklich, liegt so ca. 100 Euro daneben. Also net gleich wieder das Rotieren anfangen...

*rotier* :mosh:

hm wäre cool wenn das dingens 250 € kosten würde :nut:

@ NickB

schau mal unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23909&item=8191109309&rd=

dort wird es sogar für 569 € geboten

jor, aber wer da zuschlägt ist... naja, bescheuert. ;)
Am besten auf nen offiziellen Preis warten...

hm da steht wieder man kann sich für den vorbestell start informieren lassen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/565443/ref=amb_center-2_217905_2/028-8919986-0457309

aber das ist wieder typisch amazon...
die haben ja auch sehr oft gleiche artikel zu total verschiedene preise..

Lasti hat folgendes geschrieben:

aber das ist wieder typisch amazon...

die haben ja auch sehr oft gleiche artikel zu total verschiedene preise..
Ja, genau und außerdem tummel sich bei amazon immer noch viele Spieleeinträge von Titel, die umbenannt wurden oder vor langer Zeit eingestellt wurden.
Also amazon ist nicht umbedingt eine verlässliche Quelle.

Eine Konsole ist immer billiger als die viele Technik in ihr. Mit den Spielen wird auch sehr viel Geld verdient.
Ich bin bereit, bis zu 350 Euro zu zahlen, wenn es mindestens eine Hand voll guter Spiel gibt...
Einen neuen Fernseher bräuchte ich dann eigentlich auch, meiner hat zwar 16:9, 100 Hertz und Pixel Plus, aber eben keine HD Auflösung...
Da soll es dann auch Pakete geben, bei denen eine Xbox 360 zusammen mit einem HD TV zu haben ist (Kooperation mit Samsung).
...und dann wird noch ein 7.1 Sound System nötig sein...:xbox:

Und wer zum Teufel ist Renate Albrecht? Die will mir was davon erzählen das die Grafik so geil sein soll? Hat die das Ding schon gespielt? Und warum wissen wir davon noch nichts? Hallo? Hexenverbrennung?!:devil::meckern:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und wer zum Teufel ist Renate Albrecht? Die will mir was davon erzählen das die Grafik so geil sein soll? Hat die das Ding schon gespielt? Und warum wissen wir davon noch nichts? Hallo? Hexenverbrennung?!:devil::meckern:

Wie jetzt, Du kennst die rattenscharfe Renate Albrecht nicht? Also sowas :bigsmile:

abdre.. schrieb:Eine Konsole ist immer billiger als die viele Technik in ihr

Du glaubst doch wohl nicht das die Produjktionskosten für ne XBox höher als n paar euro sind?

:crazy:

Sonst würde die Produktion ja mehr als der Irak-Krieg kosten!

mittlerweile dürfte die Produktion der X-Box rentabler geworden sein, da man ein paar Jahre Zeit hatte, Einsparungen zu realisieren.

Aber anfänglich hat Microsoft mit Sicherheit (oder wenigstens nach den schnellen Preissenkungen kurz nach dem Release) draufgezahlt und die Konsole unter Herstellpreis verjubeln müssen.
Über die Games bekommt man das dann wieder rein (so hofft man zumindest). Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich die X-Box erst ab 10/11 Spielen für den Hersteller rentiert hat. Wie die Zahl jetzt aussieht, weiß ich nicht.

Ich glaube du meinst den Entwicklungs/Forschungsbereich!

Der kostet einiges! Aber eine einzelne Konsole kostet in der Herstellung nicht viel!

Zurück